ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Justus2006
-wenn es ein fake ist, muss man aber sagen, ist es ein recht durchdachter, denn die kombination kati, mandy, bahar liegt wohl wirklich mit am nächsten, weil das ja doch 3 sehr unterschiedliche typen sind, mit denen man eine breite zielgruppe ansprechen könnte
Ich kann mit Gewissheit sagen: Es ist kein Fake.
Jetzt müsst ihr mir entweder glauben oder auf die offizielle Stellungnahme von Prosieben warten :-)
von Monk!
Also den Namen fände ich gelungen. Da fällt mir ein das Leo gestern (zufällig?) nen Song von Marilyn Monroe bei Tv Total gesungen hat und auch das gestrige Lied von Ari Elemente von ihren Songs enthielt.
Naja, am Donnerstag sind wir schlauer.
von Produzent
houellebecq! hat geschrieben: -wenn es ein fake ist, muss man aber sagen, ist es ein recht durchdachter, denn die kombination kati, mandy, bahar liegt wohl wirklich mit am nächsten, weil das ja doch 3 sehr unterschiedliche typen sind, mit denen man eine breite zielgruppe ansprechen könnte
Ach weist du, das war meine Idee :lol:
Nein im ernst wer da gefuscht hat, der kennt zumindest das BG GG Business relativ gut, habe gerade mit einem Kollegen darüber telefoniert, das soll eine Ente sein. Und soll auch ernsthafte Konsequenzen mit sich bringen :o

Frage mich nur, wie die da vorgehen wollen ??? :?

P.S: Die anderen Musikdatenbanken haben noch nichts ausgepuckt, allerdings kann das auch umgangen werden. Muss mal einen befreundeten Grosshändler ansprechen, ob er schon was auf Halde hat, und er es bloß noch nicht an den Mann bringen darf 8) Ich glaube ich gehe dann mal zum nächsten Bildreporter :lol:
von houellebecq!
tja, dann bin ich einfach mal gespannt, wie sich das entwickelt. die sendung nächste woche werde ich mir sowieso anschauen und die cd zu kaufen kam für mich ohnehin nie in frage, insofern hat sich für mich nichts geändert und ich lass mich mal überraschen, was dabei rauskommt.

vielleicht hat ja amazon einfach den fehler begangen, willkürlich/ aus versehen eines der 20 längst abfotografierten covers auf der verkaufsseite zu platzieren, bis pro7 sie dann darauf aufmerksam gemacht hat, dass das ja noch gar nicht endgültig sei.
:?:
von AliAs
houellebecq! hat geschrieben: vielleicht hat ja amazon einfach den fehler begangen, willkürlich/ aus versehen eines der 20 längst abfotografierten covers auf der verkaufsseite zu platzieren, bis pro7 sie dann darauf aufmerksam gemacht hat, dass das ja noch gar nicht endgültig sei.
:?:
Das wäre eine mögliche Erklärung

Aber zum Voting, es scheint so zu sein, dass die Jury zwei auswählt und das Publikum 1 Kanidatin dazuwählen darf ...
von Produzent
AliAs hat geschrieben:wenn es ein Fake ist, woher kam derjenige an die Fotos?
Onlineübertragungen oder Serverplatz wo die Fotos legen, dazu Zugang verschafft, ist nicht selten in der Branche, allein wir in unserem Miniatür Studio haben eine Firewall die fast Rechenzentrumartig ist :wink:

Bei uns hat ein Hacker mal von einem DJ seinen ganzen Mixe über Nacht gesaugt und ins Netz gestellt, war ganz und garnicht lustig, haben Monate gebraucht um diese aus dem Netz zu verbannen. Möchte auch heute nicht wissen wer damit noch um die Häuser per MP3 Player zieht :x

p.S: auf ner Privatfeier habe ich den Mix mal gehört und habe dem DJ fast sein Nasenbein zertrümmert :o
von veronica_chase
Ich glaub ich spinne!
Erst steht in der Bravo, dass Mandy und Bahar schon so gut wie in der Band sind und dann das????
Die beiden würden mich jetzt auch nicht stören, finde sie super!!! Aber Polen-Kati?????

Find ich nicht so prickelnd!!
Der Name würde mir aber gefallen.
Hört sich schön an, find ich zumindest.
Aber echt unglaublich!!!!!
Wer hat da wohl gepennt???
Ich denke, dass ist alles Betrug und P-K kommt tatsächlich in die Band egal wie viel für Senna oder Romina anrufen! :evil:
Da fühlt man sich doch echt verarscht, wenn man das die ganze Zeit geguckt hat!!! GRUMMELLLLLLLLLLLL
von cooky
Ach die Band wäre schon okay, wenn sie Ronia noch reinpacken, An den Namen kann man sich gewöhnen und für "Shame" brauchen sie einfach bahar.
Denke aber es wird eh entweder ein versehen von Amazon sein, da alle schon abfotografiert wurden oder Pro 7 hat es extra gemacht um noch mehr Zuschauer anzulocken.
von Soey
Ähm, ich scheine blind zu sein... Wo ist denn hier der Link zu dem bereits fertigen CD-Cover oder wo ist zumindest konkret die Rede davon oder gar von dem Namen?? Klärt mich mal auf, bitte - jetzt ist es ja eh egal... Außerdem wäre so ein Fauxpas wirklich skandalös.
von Kanye
Bild

Ich glaube wirklich nicht, dass die Band schon feststeht. Das wird ein Bild sein, welches einfach mal aufgenommen wurde, es hätten genauso Senna oder Ari darauf abgebildet hätten sein können. Und zum Namen - der wäre eh in der nächsten Show rausgekommen. Und das Lied "Shame" hätte man sich aus der letzten Show erschließen können ;)
von Monk!
So, nun hat auch Pro7 reagiert und die offizielle "Monrose"- Seite online gestellt.
http://www.prosieben.de/music_cd/popsta ... kel/32390/

...das war für heute sicher auch sowieso geplant :wink:
---
Fazit: Name ist bekannt, das es 3 Mitglieder sein werden auch. Wer in die Band kommt, ist aber noch offen. Bei dem Cover handelte es sich um einen Platzhalter.
von R-Built
Hmm, war ja eigentlich klar, haben sie ja beim letzten mal auch so gemacht, alle Konstellationen ausprobiert, um hinterher nen Cover zu haben. Also bei Nu Pagadi war es ja so.
von Kanye
R-Built hat geschrieben:Hmm, war ja eigentlich klar, haben sie ja beim letzten mal auch so gemacht, alle Konstellationen ausprobiert, um hinterher nen Cover zu haben. Also bei Nu Pagadi war es ja so.
Nu Paga...wer :lol::lol::mrgreen:

Naja, also war die ganze Aufregung um sonst ... nur weil sich ein blöder Amazon Mitarbeiter vertan hat, musste ProSieben das Namen-Geheimnis schon heute lüften tztztz ;)
von Soey
Erstmal danke@D:SF, für die Aufklärung!

Und dann muss ich sagen, bin ich ja skeptisch... Klar, das mit den einzelnen und in allen Variationen gemischen Aufnahmen wird sicher stimmen, aber komisch ist schon, dass ausgerechnet dieses Cover aufgetaucht ist - gerade bei den Dreien könnte ich es mir vorstellen.

Bibo (=Kati) weil die Jury aus mir völlig unerfindlichen Gründen so sehr auf die steht, dass das für mich schon lange klar ist, dass sie auf jeden Fall in der Band sein wird, also das würde mich schon sehr überraschen.

Mandy, weil sie hübsch ist, eine gute Stimme hat und genau der girlymäßige Typ für so ein Projekt ist.

Bahar, ist irgendwie auch ein girlymäßiger Typ - ich finde sie jetzt nicht besonders hübsch, aber irgendwie ist die doch ganz süß (im Gegensatz zu Romina, der andereren Vertreterin des dunklen Typs, die ist so gar kein Girlgroup-Typ)

Singen können sie - meines Erachtens - alle ganz gut, aber Senna und Romina (s.o.) sind so gar nicht der Typ für sowas. Senna halte ich eigentlich sogar für völlig unwahrscheinlich, aber wer weiß? Ich kann mich auch irren - habe eigentlich Show für Show drauf gewartet, dass sie rausfliegt und so langsam wundert mich gar nichts mehr.

Ari ist gar nicht der Rede wert - die schafft es nie, würde ich sagen. Wahnsinnsstimme, aber wie titelte meine Fernsehzeitung so passend "kein Glamourfaktor".

Also würde mich nicht wundern wenn es wirklich genau die drei werden...
Wobei ich wie gesagt, natürlich auch völlig daneben liegen kann.

Aber warum eigentlich nur drei?? Das scheint mir echt sehr wenig für eine Band und macht nur Sinn, wenn die Jury schon genau weiß, wen sie drin haben will.

Warten wir mal nächste Woche ab.
von Kanye
Naja, drei vllt deshalb, weil z.B. die Sugababes sehr erfolgreich zu dritt sind, vergleichsweise NuPaga :lol: di oder die Pre :lol: luders mit mehr nicht so erfolgreich waren. Und 5 - wie die No Angels - das würde ich auch nicht gut finden.

Ari finde ich eigentlich sehr sympathisch, Bahar auch - Kathy wird sicher in die Band kommen, Romina denk ich auch
von AliAs
Dachte eigentlich auch dass solch eine Band aus fünf Mitgliedern bestehen wird. Denke aber, dass es mit drei wahrscheinlich den Hintergrund hat, dass hier deutlich weniger Konflikte entstehen, da auch deutlich weniger Meinungen im Spiel sind. Und sich die Band damit länger halten kann. (was wir ja eh alle wissen äußerst unwahrscheinlich ist)

Pro Sieben hat ja tatsächlich noch ein anderes mögliches Cover gepostet. Da ging aber bei Pro7 der arsch glaub ich ganz schön auf Grundeis. Dass die so schnell auf den Fehler von amazon reagieren hätt ich nicht gedacht.
Zuletzt geändert von AliAs am Fr 17. Nov 2006, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
von Soey
Ich bin mal sehr gespannt auf das Ergebnis der Show... Hoffentlich lässt mich mein DVD-Recorder nächsten Donnerstag nicht im Stich, ich kann nämlich um die Zeit nicht hier sein.
von Postal
AliAs hat geschrieben:Dachte eigentlich auch dass solch eine Band aus fünf Mitgliedern bestehen wird. Denke aber, dass es mit drei wahrscheinlich den Hintergrund hat, dass hier deutlich weniger Konflikte entstehen, da auch deutlich weniger Meinungen im Spiel sind. Und sich die Band damit länger halten kann. (was wir ja eh alle wissen äußerst unwahrscheinlich ist)

Pro Sieben hat ja tatsächlich noch ein anderes mögliches Cover gepostet. Da ging aber bei Pro7 der arsch glaub ich ganz schön auf Grundeis. Dass die so schnell auf den Fehler von amazon reagieren hätt ich nicht gedacht.

Ob da wirklich weniger Konflikte entstehen bezweifle ich. Zur not können sie ja wie jetzt bei Pre Luders als Coffe&Sugar weitermachen :roll: .
von Celeb
Gerade läuft ein Bericht bei Taff, in welchem sie den Namen und die Single vorstellen
von Postal
Ob das geplant wa das gerade bei Taff der Name der band sowie die Single Shame bekannt gegeben wurde!? zudem wurde auch gesagt das es schon Cover`s in verschiedenen Varianten gibt.

€: zuspät! ^^
von Saphire
Ich bin ja mal gespannt ob die nicht noch auf den Trichter kommen die "Reste" die nicht zu den Monroses kommen werden als eigene Band zusammenzukratzen.

Ich persönlich denke das es bei 3 schneller zum Streit käme als bei 4.
Denn eine wird sich immer hinten angestellt fühlen.
von bmg0101
Ich denke das bei jeder Band Konfliktpotenzial besteht.Ob 3 oder 5 , überalle kann es zu Grüppchenbildungen kommen wo sich eine oder mehrere hinten angestellt fühlen.Da kommt es dann eher auf die Charaktere an.Seeed hat doch auch eine bisher tolle Karriere hingelegt , und die sind nochmal ein paar mehr ;)

Der Name der Band finde ich ganz in Ordnung.Da gab es in der Vergangenheit weitaus schlimmere.Das "Shame" die erste Single wird konnte man gestern schon irgendwie ahnen.Bleibt nur noch die Frage wer in die Band kommt.Ich persönlich hab ja 4 Favoriten (Senna,Kati,Romina,Bahar) - durch die "publikumskandidatin" ist Senna wohl schon fast sicher durch.Mal schauen wies nun ausgeht.
von Kanye
Postal hat geschrieben:Ob das geplant wa das gerade bei Taff der Name der band sowie die Single Shame bekannt gegeben wurde!? zudem wurde auch gesagt das es schon Cover`s in verschiedenen Varianten gibt.

€: zuspät! ^^
Das war nie im Leben geplant. Man hätte den Namen mit Spannung, Lichteffekten und 25 Sekunden Pause angekündigt :lol:
Tja, ProSieben, schief gegangen und bei Amazon arbeitet jetzt einer weniger :lol::lol::wink:
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 38