von AliAs
Juhu, dann sind wir ja voll ... dann kanns ja quasi demnächst losgehen!
von NoSu
Alles klar. PNs sind alle verschickt. Bei Problemen bitte PN an mich. ;)

Spielstart

---

Bild

- Die Bürger wählen einen Diktator
- Passfälscher und Rufmörder werden aktiv

Nacht 0 geht bis morgen abend, 20.00 Uhr!
Zuletzt geändert von NoSu am So 19. Nov 2006, 19:44, insgesamt 2-mal geändert.
von YJ
So, es geht also wieder los :wink:
Er verteilt die Rollen nach Lust und Laune, so wie er es für richtig hält.
Na toll, wieso bin ich dann wieder langweiliger Bürger... :roll:

Aber vielleicht können wir dann davon ausgehen, dass cooky oder bzw. und Evangeline wieder bei der Mafia sind, wäre doch schon mal eine erste Möglichkeit, oder? Weil ich meine, bisher waren die zwei so gut wie immer bei der Mafia :lol: Gut, es könnte auch sein, dass NoSu genau daran gedacht hat und deswegen die zwei absichtlich nicht in die Gruppe der Mafiosi eingeteilt hat, aber das halte ich jetzt doch nicht für sooo wahrscheinlich :D
von AliAs
gabs schon einen Startschuss ... fragt ein bescheidener Bürger :wink:
von Sid
Ich möchte mich nochmal bei NoSu bedanken, da er meinen Wunsch erfüllt hat. Ich bin ein ganz normaler, langweiliger Bürger. Sonst würde ich mich aufregen, aber im Moment gibt es nichts besseres
von AliAs
ich wette (oh darf man ja gar nicht :D ), dass jetzt gleich jemand seine Aufgabe rausposaunt und Diktator werden will ... :roll:
von Markus F.
Na dann verdächtige ich glaich mal Andreas mit der Begründung, dass er ein Admin ist und wie wir wissen sind Admins von Grund auf Böse :lol:
von revo
Sid hat geschrieben:Ich möchte mich nochmal bei NoSu bedanken, da er meinen Wunsch erfüllt hat. Ich bin ein ganz normaler, langweiliger Bürger. Sonst würde ich mich aufregen, aber im Moment gibt es nichts besseres
Im Gegensatz zu mir... NoSu, du Schwanz. Wenn ich dir sage, dass ich 'ne Sonderrolle will, meine ich damit nicht einen "besonderen Bürger"...
von La City Liver
Also wähl tmich zum Diktator, denn Ich verspreche all eure Meinungen zu unterstützen, um schnell zu siegen.

Private Probleme mit mir, könne wir nach Mafi aklären :wink:

Ich wäre bereit für diese Aufgabe.
von moviefan
Soooo, zuallererst: Ich bin mal wieder langweiliger Bürger. :(

Und 2.: Ich bewerbe mich nicht als Diktator, das können schön andere machen.

Evangeline und cooky sind immer verdächtig, Revo sowieso. Aber jetzt warte ich erstmal die Bewerbungen der (hoffentlich zahlreichen) Diktatoren- Kandidaten ab, und dann sehn wir weiter. :D
von Andi
La City Liver hat geschrieben:Also wähl tmich zum Diktator, denn Ich verspreche all eure Meinungen zu unterstützen, um schnell zu siegen.

das sich oliver c so in den vordergrund drängt, des kennen wir aber nicht von dir, macht dich auf anhieb für mich verdächtig
von kamil
So, ich möchte gerne Diktator werden. :)
von Markus F.
ich will kein Diktator werden, aber ich habe ohnehin keine Angst, dass mich jemand wählt, ich wäre ja für Alpha
von Der Streber
kamil hat geschrieben:So, ich möchte gerne Diktator werden. :)
Irgendwelche Gründe oder bist du ein Mafiosi ? ( Obwohl das natürlich auch ein Grund wäre :wink: )
von AliAs
La City Liver hat geschrieben:Also wähl tmich zum Diktator, denn Ich verspreche all eure Meinungen zu unterstützen, um schnell zu siegen.

ich komme gerade mächtig mit deinem Namen durcheinander, muss mir erst einmal klar machen, dass du jetzt nicht mehr Oliver heißt ...
von AlphaOrange
moviefan hat geschrieben:Und 2.: Ich bewerbe mich nicht als Diktator, das können schön andere machen.
Jep, sehe ich genauso.
Als Dauerdiktator wird man die Aufgabe schließlich erst wieder durch den eigenen Tod los. Wir können ja erstmal mit Andi als Diktator weitermachen, das lief letzte Runde ja recht gut.

Verdächtigungen spare ich mir mal, hab ja keine Anhaltspunkte.
von kamil
Der Streber hat geschrieben:
Irgendwelche Gründe oder bist du ein Mafiosi ? ( Obwohl das natürlich auch ein Grund wäre :wink: )
Ja, ich bin nur langweiliger Bürger..... :(
von La City Liver
Tja mit der Namensänderung möchte Ich auch manche nicht so kluge Kommentare hinter mir lassen. :wink:
von AliAs
Es steht wieder die Frage im Raum, will ein Mafiosi oder ein Bürger Diktator werden?

Allerdings glaube ich nicht unbedingt, dass sich ein Mafiosi direkt in den Vordergrund drängt, aber möglich wäre es schon?! :wink:
von Andi
AlphaBolley hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben:Und 2.: Ich bewerbe mich nicht als Diktator, das können schön andere machen.
Jep, sehe ich genauso.
Als Dauerdiktator wird man die Aufgabe schließlich erst wieder durch den eigenen Tod los. Wir können ja erstmal mit Andi als Diktator weitermachen, das lief letzte Runde ja recht gut.

Verdächtigungen spare ich mir mal, hab ja keine Anhaltspunkte.

ich fühle mich natürlich geehrt und freu mich das du net nachtragend bist, schließlich hab ich dafür gesorgt das du abgewählt wurdest und des in ner 15min aktion :lol: :lol: :lol:

also ich würds wieder übernmehmen, hab ja letztes mal einen klasse job gemacht, da bin ich jetzt noch stolz drauf 8)
von revo
Und ich möchte gerne mal nach Amerika um zu sehen, ob die Amis tatsächlich alle so hirnlos, leichtgläubig und doof sind, wie alle behaupten.

Mir ist mom. eigentlich ziemlich egal, wer Diktator wird, da ich ohnehin niemandem traue. Aber vllt. sollten wir jemanden wählen, der sich nicht so penetrant in den Mittelpunkt stellt.
von La City Liver
Also meine Bewerbung für den Posten als Diktator bleibt weiterhin bestehen, aber wieso wollt ihr jmd. wählen, der vlt gar keine Lust auf den Posten des Diktators hat???
Lieber einen nehmen der lust darauf hat, und der sollte Bürger sein. :wink:
von Der Streber
Lieber einen nehmen der lust darauf hat, und der sollte Bürger sein. Wink
Meintest du das jetzt ernst ? :wink:
von Andi
also ich bin für alpha oder für mich, wir haben beide erfahrung und die arbeit letztes mal sehr gut gemacht oder gibts beschwerden??? :lol: :lol:
von Florixx
Ich bitte darum folgende User nicht zum Diktator zu machen: Kell, meijer11, Palmolive, cooky, YJ!
Und da sich genug Alternativen anbieten , sollte das auch kein Problem sein.

Für nähere Erläuterungen und Gründe bitte per Pn oder Icq nachfragen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 27