Spielstart
---

- Die Bürger wählen einen Diktator
- Passfälscher und Rufmörder werden aktiv
Nacht 0 geht bis morgen abend, 20.00 Uhr!
Er verteilt die Rollen nach Lust und Laune, so wie er es für richtig hält.Na toll, wieso bin ich dann wieder langweiliger Bürger... :roll:
Sid hat geschrieben:Ich möchte mich nochmal bei NoSu bedanken, da er meinen Wunsch erfüllt hat. Ich bin ein ganz normaler, langweiliger Bürger. Sonst würde ich mich aufregen, aber im Moment gibt es nichts besseresIm Gegensatz zu mir... NoSu, du Schwanz. Wenn ich dir sage, dass ich 'ne Sonderrolle will, meine ich damit nicht einen "besonderen Bürger"...
La City Liver hat geschrieben:Also wähl tmich zum Diktator, denn Ich verspreche all eure Meinungen zu unterstützen, um schnell zu siegen.
Private Probleme mit mir, könne wir nach Mafi aklären![]()
Ich wäre bereit für diese Aufgabe.
kamil hat geschrieben:So, ich möchte gerne Diktator werden.Irgendwelche Gründe oder bist du ein Mafiosi ? ( Obwohl das natürlich auch ein Grund wäre
La City Liver hat geschrieben:Also wähl tmich zum Diktator, denn Ich verspreche all eure Meinungen zu unterstützen, um schnell zu siegen.ich komme gerade mächtig mit deinem Namen durcheinander, muss mir erst einmal klar machen, dass du jetzt nicht mehr Oliver heißt ...
Private Probleme mit mir, könne wir nach Mafi aklären![]()
Ich wäre bereit für diese Aufgabe.
moviefan hat geschrieben:Und 2.: Ich bewerbe mich nicht als Diktator, das können schön andere machen.Jep, sehe ich genauso.
AlphaBolley hat geschrieben:moviefan hat geschrieben:Und 2.: Ich bewerbe mich nicht als Diktator, das können schön andere machen.Jep, sehe ich genauso.
Als Dauerdiktator wird man die Aufgabe schließlich erst wieder durch den eigenen Tod los. Wir können ja erstmal mit Andi als Diktator weitermachen, das lief letzte Runde ja recht gut.
Verdächtigungen spare ich mir mal, hab ja keine Anhaltspunkte.
kamil hat geschrieben:So, ich möchte gerne Diktator werden.Und ich möchte gerne mal nach Amerika um zu sehen, ob die Amis tatsächlich alle so hirnlos, leichtgläubig und doof sind, wie alle behaupten.
Lieber einen nehmen der lust darauf hat, und der sollte Bürger sein. WinkMeintest du das jetzt ernst ?