Cooky - Only Hope ( Nur mit dir )
Schön, das du diesmal mit Backgroundmusik gesungen hast. Die Ballade hast du wieder mit sehr viel Überzeugung gesungen, was mir generell immer sehr gut gefällt. Vor allem deine Stimme am Anfang jeder Zeile ist sehr gut. Die hohen Töne kamen diesmal nicht ganz so gut rüber, da hast du einige versemmelt, aber kann passieren. Beim nächsten Lied hätte ich lieber No Angels oder Britney mal gerne von dir gehört, aber Madonna kann auch ganz interessant sein.
Evangeline - Against all Odds ( Gegen jede Chance )
Wow, eine übelste Steigerung im Vergleich zu den vorherigen Liedern. Der Song hat sehr gut zu dir gepasst und endlich hast du auch mal mit mehr Power in der Stimme gesungen. Super! Es freut mich, dass du diesmal auch den Mut hattest, mal mehr mit den Tonlagen zu spielen und siehe da, auch das kannst du sehr gut, warum erst jetzt so? Schade, dass Madonna für dich schon weg war, denn ich denke Kylie wird für dich sehr schwer zu singen werden, aber an den Anforderungen kann man ja auch wachsen.
Florixx - Nur ein Wort ( Französisch für Anfänger )
Wo ich das Lied gesehen habe, dachte ich: "Oh Gott, dass wird sicher nichts!", aber du hast mich Lügen gestraft. Du hast sicherlich keine voluminante oder variationsreiche Stimme, aber du hast das beste rausgeholt. Diesmal hast du gezeigt, dass du auch nicht so tief singen kannst. Leider bist du am Ende des Liedes ziemlich rausgekommen und der Text paßte nicht mehr wirklich ganz dazu, aber dafür gibt dein kleines Lachen am Ende noch einen Bonuspunkt für dich.
marc-flo - Ghostbusters ( Ghostbusters )
Das Lied hört schon wieder mitten drin nach 1:14 auf, schade, denn vorher hat man ja von deinem Gesang nicht so viel gehört, da ja schon 20 sek. für das Intro draufgingen. Es ist also sehr schwer bis unmöglich, 30 sek. Gesang zu bewerten und mit den anderen zu vergleichen. Umso mehr freue ich mich, dass du nächstes Mal Justin Timberlake singst, dass könnte ziemlich interessant werden, dann aber bitte das ganze Lied.
Moe - Everything i do ( Robin Hood )
Da hast du dir einen schönen Song von Bryan Adams herausgesucht und ihn auch super umgesetzt. Das "I die for youuu" nach 3:43 war schon der absolute Hammer und hab mir das gleich 2-8 mal angehört. Sehr geil! Freu mich schon auf deine Version von Britney Spears.
Quotenfreak - Reality ( La Boum )
Du hast dir eines meiner persönlichen Lieblingslieder herausgesucht, das gibt schon mal einen Pluspunkt! Leider, bist du erst nach so 2 Minuten aus dir herausgekommen und hast Gas gegeben. Vorher klang das so, als hättest du mit angezogener Handbremse gesungen, da fehlte auch echt das Gefühl. Komischerweise kam das dann aber später wieder besser zum Vorschein. Ob "Forca" besser wird, werden wir sehen, aber du hast dir schon ein ziemlich schweres Lied herausgesucht.
Schade, ich habe Palmolive und Kell ganz vermisst.