von cooky
Evangeline hat geschrieben:Ah, zu spät, ich wollte Madonna :wink:

Dann nehm ich Kylie Minogue.
sorry :P
Aber ich war etwas fixer ;)
von houellebecq!
ich bin zwar selber kein kandidat, hatte mir aber überlegt, bei einer nächsten runde, so sie denn stattfindet, mitzumachen. aber in dieser form werde ich das sicher net tun, da man durch solche imho ziemlich dürftige auswahlmöglichkeiten wie die hier viel zu sehr eingeschränkt wird. :(
von Fabi
houellebecq! hat geschrieben:ich bin zwar selber kein kandidat, hatte mir aber überlegt, bei einer nächsten runde, so sie denn stattfindet, mitzumachen. aber in dieser form werde ich das sicher net tun, da man durch solche imho ziemlich dürftige auswahlmöglichkeiten wie die hier viel zu sehr eingeschränkt wird. :(
Das ist die erste Runde, in der ein Song vorgegeben wird - und selbst den kann man sich aussuchen und beim zweiten Song hat man komplett freie Wahl - Wo liegt denn das Problem?
von Eva
cooky hat geschrieben:
Evangeline hat geschrieben:Ah, zu spät, ich wollte Madonna :wink:

Dann nehm ich Kylie Minogue.
sorry :P
Aber ich war etwas fixer ;)
Ja, ich merkte es :wink:
von cooky
So, höre mich gerade fleißig durch und finde diese Ruinde Eva besser, also vor Moe, die aber dahinter kommt ;)
von Florixx
houellebecq! hat geschrieben:ich bin zwar selber kein kandidat, hatte mir aber überlegt, bei einer nächsten runde, so sie denn stattfindet, mitzumachen. aber in dieser form werde ich das sicher net tun, da man durch solche imho ziemlich dürftige auswahlmöglichkeiten wie die hier viel zu sehr eingeschränkt wird. :(
Diese 5. Runde ist die finale Runde der ersten Staffel von QSDS. Anscheint hat es bei einigen Intresse geweckt und es macht ebenso einigen Spass sich zu beteiligen. Deshalb kann man dies ja auch fortsetzen.
Ich wäre deshalb dafür erstmal ein kleine Pause von 1-3 Monaten bis zur nächsten Staffel vergehen zu lassen.
Ich hoffe das du dann immer noch Interesse hast , teilzunehmen. Und vielleicht auch einige mehr :)
von houellebecq!
Fabian Böhme hat geschrieben: Das ist die erste Runde, in der ein Song vorgegeben wird - und selbst den kann man sich aussuchen und beim zweiten Song hat man komplett freie Wahl - Wo liegt denn das Problem?
ich mach die runde ja nicht mit, insofern will ich mich nicht zu sehr einmischen und von den kandidaten hat sich ja auch (noch) keiner über dieses verfahren beschwert. ich mein nur, dass es leute gibt, die grundsätzlich mit pop-musik nichts anfangen können und die daher auch bei dieser song-auswahl keine vernünftige wahl treffen könnten.
von pepper
@Fabi:

Meine Wertung ist gerade direkt an dich rausgegangen. Beim letzten Mal gab es Kuddelmuddel, daher melde dich, falls nichts eintrifft, merci.
von moe
Ich geb mir die Tittney! Immer her mit der ollen Schabrake *ggg* Hit me baby one more time :roll:
von Kiddow
Also, ich weiß nicht woran es liegt, aber meine Downloads sind echt langsam. Und die Lieder von Moe, Marc-Flo und Quotenfreak konnte ich nicht runterladen. Irgendwann wurde der Download mit einer Errormeldung unterbrochen. Und es liegt nicht an meinem Provider, weil alles andere wunderbar funktioniert.
Florixx, kannst mal gucken, ob du das Problem findest? Weil ich schon auch gerne die drei Lieder noch hören würde.
von Florixx
Kiddow hat geschrieben:Also, ich weiß nicht woran es liegt, aber meine Downloads sind echt langsam. Und die Lieder von Moe, Marc-Flo und Quotenfreak konnte ich nicht runterladen. Irgendwann wurde der Download mit einer Errormeldung unterbrochen. Und es liegt nicht an meinem Provider, weil alles andere wunderbar funktioniert.
Florixx, kannst mal gucken, ob du das Problem findest? Weil ich schon auch gerne die drei Lieder noch hören würde.
Langsam ist es wirklich. Ich versuche mal nen anderen Provider zu finden wo der Speed halbwegs angenehm ist. Muss aber gleich weg und ich weiss nicht ob ich das heute noch schaffe.
von Kiddow
Das ist ja kein Problem. Ist ja erst Dienstag. Aber wenn ich es dir nicht sage, kannst du ja auch nichts dran ändern :wink:
von Kiddow
So, jetzt hat es geklappt.

Cooky: du hast ganz sauber gesungen, aber ich fand das Lied total langweilig.

Evangeline: deine Stimme hat so einen gewissen Wiedererkennungswert und diesmal hast du im Refrain auch endlich mal etwas mehr Power in die Stimme gelegt.

Florixx: das war dein bisher bestes Lied. Hat mir gut gefallen.

Marc-Flo: nicht ganz so schief wie sonst, dafür aber etwas lustlos.

Moe: mal wieder spitze. Sehr gefühlvoll und sauber gesungen

Quotenfreak: was war los? Du hast schon besser gesungen. Hat mir diesmal gar nicht gefallen. War wohl nicht das richtige Lied für dich.
von Maggie S.
Muss ehrlich gestehen, dass ich diesen Thread ganz vergessen hatte, deshalb kommt heute zum ersten Mal ein Statement...;)
Also hab mir die Lieder angehört und hatte wirklich meinen Spaß dabei..
besonders gut hat mir Florixx gefallen. Hab mich bei deinem Beitrag wirklich köstlch amüsiert. :D
auf jeden Fall hab ich einen heiden Respekt vor allen, die mitmachen. Man bekommt wirklich Lust mitzusingen..;)
von Florixx
Maggie S. hat geschrieben:Muss ehrlich gestehen, dass ich diesen Thread ganz vergessen hatte, deshalb kommt heute zum ersten Mal ein Statement...;)
Also hab mir die Lieder angehört und hatte wirklich meinen Spaß dabei..
besonders gut hat mir Florixx gefallen. Hab mich bei deinem Beitrag wirklich köstlch amüsiert. :D
auf jeden Fall hab ich einen heiden Respekt vor allen, die mitmachen. Man bekommt wirklich Lust mitzusingen..;)
Dann mach nächstes mal einfach mit! Du wirst sehen, es macht Spass :)

btw.: Ich bin froh das ich dann noch auf Nur ein Wort gekommen bin. Vorher hatte ich Micheal Andrews - Mad World eingesungen. UNd dann wäre wohl das halbe Forum vor Spannung eingeschlafen :wink:
von Kiddow
Oh nein, Mad World ist doch toll. Vorausgesetzt, es ist das Mad World aus dem Donnie Darko Soundtrack.
von Florixx
Hier nochmal ein Aufruf an alle zu voten!!!

Nach diesen Muster
1. Platz - 6 Punkte
2. Platz - 5 Punkte
3. Platz - 4 Punkte
4. Platz - 3 Punkte
5. Platz - 2 Punkte
6. Platz - 1 Punkte
Bisher sind erst 3 Pn´s bei Fabian eingegangen. Bitte schickt eure Votes Montag bis 18 Uhr an FabianBöhme!
Auch an alle Teilnehmer beim Singen. Bitte schickt mir eure Songs ebenfalls bis morgen 18 Uhr!
von pepper
Tja, also meine PN mit der Punktevergabe liegt seit 20.11.06 in meinem Postausgang herum und wurde daher offensichtlich von Fabian noch nicht abgerufen...
von Fabi
pepper hat geschrieben:Tja, also meine PN mit der Punktevergabe liegt seit 20.11.06 in meinem Postausgang herum und wurde daher offensichtlich von Fabian noch nicht abgerufen...
Das ist richtig und habe ich auch vor ein paar Seiten erklärt ;) Ich schaue sie erst nach, wenn der Einsendeschluss vorbei ist. Denn dann kann ich die aktuellen Votings an dem orange Button erkennen und macht die Sache nicht so kompliziert ;)
von Jerry
Cooky - Only Hope ( Nur mit dir )
Schön, das du diesmal mit Backgroundmusik gesungen hast. Die Ballade hast du wieder mit sehr viel Überzeugung gesungen, was mir generell immer sehr gut gefällt. Vor allem deine Stimme am Anfang jeder Zeile ist sehr gut. Die hohen Töne kamen diesmal nicht ganz so gut rüber, da hast du einige versemmelt, aber kann passieren. Beim nächsten Lied hätte ich lieber No Angels oder Britney mal gerne von dir gehört, aber Madonna kann auch ganz interessant sein.

Evangeline - Against all Odds ( Gegen jede Chance )
Wow, eine übelste Steigerung im Vergleich zu den vorherigen Liedern. Der Song hat sehr gut zu dir gepasst und endlich hast du auch mal mit mehr Power in der Stimme gesungen. Super! Es freut mich, dass du diesmal auch den Mut hattest, mal mehr mit den Tonlagen zu spielen und siehe da, auch das kannst du sehr gut, warum erst jetzt so? Schade, dass Madonna für dich schon weg war, denn ich denke Kylie wird für dich sehr schwer zu singen werden, aber an den Anforderungen kann man ja auch wachsen.

Florixx - Nur ein Wort ( Französisch für Anfänger )
Wo ich das Lied gesehen habe, dachte ich: "Oh Gott, dass wird sicher nichts!", aber du hast mich Lügen gestraft. Du hast sicherlich keine voluminante oder variationsreiche Stimme, aber du hast das beste rausgeholt. Diesmal hast du gezeigt, dass du auch nicht so tief singen kannst. Leider bist du am Ende des Liedes ziemlich rausgekommen und der Text paßte nicht mehr wirklich ganz dazu, aber dafür gibt dein kleines Lachen am Ende noch einen Bonuspunkt für dich.

marc-flo - Ghostbusters ( Ghostbusters )
Das Lied hört schon wieder mitten drin nach 1:14 auf, schade, denn vorher hat man ja von deinem Gesang nicht so viel gehört, da ja schon 20 sek. für das Intro draufgingen. Es ist also sehr schwer bis unmöglich, 30 sek. Gesang zu bewerten und mit den anderen zu vergleichen. Umso mehr freue ich mich, dass du nächstes Mal Justin Timberlake singst, dass könnte ziemlich interessant werden, dann aber bitte das ganze Lied.

Moe - Everything i do ( Robin Hood )
Da hast du dir einen schönen Song von Bryan Adams herausgesucht und ihn auch super umgesetzt. Das "I die for youuu" nach 3:43 war schon der absolute Hammer und hab mir das gleich 2-8 mal angehört. Sehr geil! Freu mich schon auf deine Version von Britney Spears.

Quotenfreak - Reality ( La Boum )
Du hast dir eines meiner persönlichen Lieblingslieder herausgesucht, das gibt schon mal einen Pluspunkt! Leider, bist du erst nach so 2 Minuten aus dir herausgekommen und hast Gas gegeben. Vorher klang das so, als hättest du mit angezogener Handbremse gesungen, da fehlte auch echt das Gefühl. Komischerweise kam das dann aber später wieder besser zum Vorschein. Ob "Forca" besser wird, werden wir sehen, aber du hast dir schon ein ziemlich schweres Lied herausgesucht.

Schade, ich habe Palmolive und Kell ganz vermisst. :cry:
von flom
[quote="Jerry"]. Umso mehr freue ich mich, dass du nächstes Mal Justin Timberlake singst, dass könnte ziemlich interessant werden, dann aber bitte das ganze Lied.[quote]

ich schließe mich eva an, die gestern schon meinte das sie das nicht schafft. Der termien ist leider ungünstig gelegt.
von Jerry
flo-marc hat geschrieben:ich schließe mich eva an, die gestern schon meinte das sie das nicht schafft. Der termin ist leider ungünstig gelegt.
da das ja eh erstmal die letzte Runde ist, könnte man doch den Termin verlängern, wenn eva und flo nicht können?
von Eva
Jerry hat geschrieben: da das ja eh erstmal die letzte Runde ist, könnte man doch den Termin verlängern, wenn eva und flo nicht können?
Ich habe doch noch die Hoffnung, dass es klappen könnte, da ich heute doch noch etwas alleine zu Hause sein werde :)
von flom
Evangeline hat geschrieben:
Jerry hat geschrieben: da das ja eh erstmal die letzte Runde ist, könnte man doch den Termin verlängern, wenn eva und flo nicht können?
Ich habe doch noch die Hoffnung, dass es klappen könnte, da ich heute doch noch etwas alleine zu Hause sein werde :)
ich muss heute zeitig in ein konzert, keine angst nicht mein eigenes. Aber auf meine stimme kann man ja nun wahrlich verzichten.
von Jerry
flo-marc hat geschrieben:Aber auf meine stimme kann man ja nun wahrlich verzichten.
find ich nicht. jede stimme die fehlt, ist eine verlorene Stimme. :wink:
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 13