1x10
richtig gute Folge :shock:
Hiro tat mir schon leid wie er da dauernd versucht hat Charlie zu retten und es dann doch nicht geschafft hat

, allerdinds war es auch irgendwie recht verwirrend und ich bin froh das sich die Macher darauf geeignigt haben nur eine Folge ( bisher ) in so einem Flashback Style zu machen. Obwohl es sicherlich nicht vieles zu erleben gebe, aber wir sind ja hier nicht bei LOST
jedenfalls scheint das I`am a Hero Feeling bei Hiro jetzt beendet zu sein, bin gespannt wie er sich weiter entwickeln wird.
Eden trifft auf
Crappy Daddy, eigentlich hab ich mir mehr versprochen, ich meine alles was sie da erlebt hat ( das sie ihn trifft, er sie hart ran nimmt, der schwarze auch irgendwie mit drin steckt ) hätte man sich auch so denken können, viel weiter hat uns das nicht gebracht ( außer das Eden mal nen böses Mädel war. Da hätte man vielleicht doch lieber
Isaac näher beleuchten sollen , wobei ich ja doch ganz froh war das man uns mit ner rührenden Drogenstory verschohnt hat.
auch
Matt hat irgendwie net so recht rein gepasst, war mal wieder recht langweilig.
Peter, Nathan - der unfall war recht interessant, so hat Nathan also erste Begegnungen mit seiner Power gemacht ? Schon hart zu sehen zu müssen wie der unfall passierte. Dieses Attentat was es ja war , hm von wehm kam das ? Wohl von Linderman würde ich jetzt mal spontan vermuten oder doch von einfachen Gegnern ?
Peter scheint also doch noch eine eigene Gabe zu haben, die Gabe zu Träumen was gerade passiert

.
Niki/Jessica und D.L - Jessica ist also Nikis Schwester die im alter von 11 Jahren ( oder auch 10 ) gestorben ist. Der Daddy war anscheinend schuld dran und Jessica ist irgendwie in Nikis Körper drin und hat ihn anscheinend getötet. Für ne 11 Jährige scheint sie ja ziemlich sauer zu sein :lol: :shock: , aber Bad Niki rockt halt
Claire und ihr Daddy + Mohinders Daddy - Claire hat also auch vor 6 Monaten erste Erfahrungen gemacht mit ihrer Power und Mohinders Daddy hat sich mit HRG getroffen. Jetzt dürfte auch geklärt sein woher HRG weiß wo er Heroes findet, aber irgendwie immer noch nicht woher Mohinders Daddy das weiß.
Gabriel aka Sylar - so genommen ist also Mohinders Daddy nicht ganz unschuldig daran das auch den netten Gabriell der böse Sylar wurde. Sylars erster Mord an den Mann mit den Telekenese-Fähigkeiten war simple, doch woher wusste er wie man seine Power bekommen kann ? Oder hab ich was verpasst ? Nah ja wie er dann zu Mohinders Daddy ging und da voller stolz seine Fähigkeit präsentierte war schon irgendwie bemitleidenswert. Sylar möchte also einfach nur jemand sein :lol:
Berufsziel: Super-Mensch.
letztendlich bleiben viele Fragen offen. Auch die Vergangenheitsflashbacks sind ja ziemlich offen, was ja qausi anbietet irgendwann nocheinmal ne Fortsetzung davon zu machen.
Immer noch bleibt die Frage warum einige Heroes ihre Superkräfte bereits seit längeren haben ( Eden, Mystery Black Men ) und andere sie fast zum gleichen Zeitpunkt entdeckt haben ?
Ich meine hat Claire sich noch nie vorher verletzt ? Woher kommen diese Veränderungen ?
Fragen über Fragen, dennoch recht übersichtlich ( nicht sonst Fragen - wirr-warr wie bei Lost, jedenfalls noch nicht ) und ich bin zuversichtlich das wir da noch Antworten bekommen werden.
Insgesamt eine tolle Folge, wenn ich auch viel lieber gesehen hätte wie es mit der aktuellen Situation weiter gegangen währe, aber das kommt dann halt nächste Woche.
Schlimm nur das danach bis Ende Januar PAUSE ist :shock:
EDIT: Der Trailer für nächste Woche verspricht ein ziemlich spannendes Fall Finale :shock: :shock:
http://www.heroes-forum.com/media/video ... ws/111.wmv