von AliAs
ok danke Quotenfrosch, hier stimmt mal wieder folgendes:

"Lesen verhindert Dummheit" :D
von moviefan
La City Liver hat geschrieben:Falls Florixx wirklich Mafioso ist, dann können wir Andreas weiter vertrauen.
Wenn Florixx nicht stimmt, dann töten wir halt Andreas, was haltet ihr von der Idee.
Also, ich finde den Vorschlag von Ex- Oliver C. gar nicht so schlecht. Revo scheint sich seiner Sache ausnahmsweise mal sicher zu sein, also warum nicht ..? Am ersten Tag erwischt es eh immer den Falschen, vielleicht haben wir diesmal ja Glück.
von Vega
Hm, mir faellt das zwar jetz echt schwer aber es muss sein. Wenn es geht muss jemand fuer mich einspringen in dieser Runde. Ich hab in den naechsten Tagen sehr wenig Zeit und auch keine Lust auf das Ganze hier aufgrund schulischer und auch familiärer Probleme, die ich hier jetzt nich so publik machen moechte. Wenn sich jemand findet der einspringt wer ich dem/derjenigen sehr dankbar. Ansonsten muss ich wohl oder uebel am Spiel teilnehmen, auch wenn ich das nicht wirklich aktiv tun kann
von meijer11
so, ich habe gestern meine Aufgabe erfüllt und kann euch daher mitteilen, dass MUFFI85 Bürger ist.
von Der Streber
Also, ich hab mal geschlafen und werd nicht meijer sondern ,nach der Entwicklung von gestern Abend, Florixx wählen.
Und wenn Florixx Bürger ist, dann ist Revo eben dran. :)
von Quotenfrosch
was hattet ihr denn alle für simple aufgaben? bisher ist doch kaum etwas passiert. wie kann man denn da schon etwas erreicht haben.
von Florixx
moviefan hat geschrieben:
La City Liver hat geschrieben:Falls Florixx wirklich Mafioso ist, dann können wir Andreas weiter vertrauen.
Wenn Florixx nicht stimmt, dann töten wir halt Andreas, was haltet ihr von der Idee.
Also, ich finde den Vorschlag von Ex- Oliver C. gar nicht so schlecht. Revo scheint sich seiner Sache ausnahmsweise mal sicher zu sein, also warum nicht ..? Am ersten Tag erwischt es eh immer den Falschen, vielleicht haben wir diesmal ja Glück.

Und genau aus den Grund solltet ihr mich nicht wählen!!!
Andreas hat in der vorletzten Runde die ganze Mafia-Community verarscht. Und nun traut ihr ihm wieder.
Verdammt , glaubt mir bitte , ich bin Bürger!
von cooky
Quotenfrosch hat geschrieben:was hattet ihr denn alle für simple aufgaben? bisher ist doch kaum etwas passiert. wie kann man denn da schon etwas erreicht haben.
Also meine hab ich mit mehr Glück als Verstand fas komplett gelöst :-D

Ich vertraue Revo noch nicht so ganz, da ich eigentlich doch eher hinter Florixx stand, bis jetz gerade.
Nun bin ich doch leicht verwirrt, aber würde gern wissen, wis man Plem aus deiner (Kell) Liste ausschliessen kann.
von Markus F.
Dann wähl ich halt auch Florixx, wobei mir Ex-Oliver C. noch immer sher verdächtigt vorkommt...
von cooky
Markus F. hat geschrieben:Dann wähl ich halt auch Florixx, wobei mir Ex-Oliver C. noch immer sher verdächtigt vorkommt...
Das kommt er einem jede Runde ;)
von Sid
Florixx hat geschrieben:

Andreas hat in der vorletzten Runde die ganze Mafia-Community verarscht.
Kann gar nicht, in der Märchenrunde ist nämlich so ziemlich gar nichts passiert. ;) :lol:

Da Eva und kamil auf beiden "hier ist ein Mafioso dabei"-Listen sind, sollten wir einen von ihnen wählen.
von YJ
La City Liver hat geschrieben:Nix verwirrend!

Wenn wir unserem Andreas einmal trauen würden, würden wir so oder so das richtige machen.

Falls Florixx wirklich Mafioso ist, dann können wir Andreas weiter vertrauen.
Ich halte nichts davon.

Ich finde eher Oli C. verdächtig, da ich eigentlich relativ sicher bin, dass sowohl Andreas als auch florixx Bürger sind, 1. weil ich schon mit beiden geredet habe und sie mir ziemlich harmlos vorkommen, 2. weil ich einfach meinem Gefühl vertraue, was in den letzten Runden meistens auch immer gut gegangen sind. Außerdem war das denke ich nur eine Vermutung von Andreas, nicht ein fester Beweis, auffällig aber, wie Oli C. sich daran festklammert und diese Theorie verbreiten will. Er könnte ein Mafioso sein, der zwei Bürger mit einer Klappe schlagen möchte, indem er die beiden gegeneinander aufhetzt.

Ich wähle ihn heute :wink:
von Florixx
Sid hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:

Andreas hat in der vorletzten Runde die ganze Mafia-Community verarscht.
Kann gar nicht, in der Märchenrunde ist nämlich so ziemlich gar nichts passiert. ;) :lol:

Da Eva und kamil auf beiden "hier ist ein Mafioso dabei"-Listen sind, sollten wir einen von ihnen wählen.
Entschuldige , die drittletzte Runde :roll:

@ Mir Pig

Wieso traust du der Person , die dich gestern lächerlich gemacht hat?

@ YJ

Danke

@all

Ihr werdet sehen. Heute Abend wird es heissen das Florixx Bürger ist. Auf den ersten Blick nur ein kleiner Verlust.
Doch Andreas wird sich dann geschickt aus der Affäre ziehen indem er behauptet diese Info von seinen "Detektiv" bekommen zu haben. Und dann verschont ihr garantiert auch , weil er euch einfach nen neuen Namen hinwirft denn ihr treublind zerfleischt.
Ich weiss , es gibt momentan keine guten Alternativen , aber bitte seht von einer Wahl meinerseits ab...
von YJ
@florixx:

bitte :wink: wie gesagt, ich werde nicht florixx wählen, sondern Oli C.
Yj was schießt du dich so auf mich ein. Immer bei der Mafia ist ja etwas übertrieben, war schon ziemlich oft Bürger. In letzter Zeit war ich ja sogar mal Matchmaker.
sagen wir so, es ist einfach meine Spielerfahrung, die ich langsam sammle :wink: nicht persönlich gemeint, cooky :lol:
von revo
Florixx hat geschrieben:@all

Ihr werdet sehen. Heute Abend wird es heissen das Florixx Bürger ist. Auf den ersten Blick nur ein kleiner Verlust.
Doch Andreas wird sich dann geschickt aus der Affäre ziehen indem er behauptet diese Info von seinen "Detektiv" bekommen zu haben. Und dann verschont ihr garantiert auch , weil er euch einfach nen neuen Namen hinwirft denn ihr treublind zerfleischt.
Ich weiss , es gibt momentan keine guten Alternativen , aber bitte seht von einer Wahl meinerseits ab...
Ausnahmsweise ist es dieses Mal nicht nur ein wager Verdacht, ich bin mir absolut sicher, dass du zur Mafia gehörst. Wie gesagt, ich habe den Detektiv ausfindig gemacht.

Sollte ich daneben liegen, weiß ich zumindest, dass mein Detektiv gelogen hat. Aber das wird wohl nicht passieren.

Olli C.s Verhalten finde ich ebenfalls etwas merkwürdig. Aber an erster Stelle meiner roten Liste steht erstmal Florixx...
von Florixx
Andreas hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:@all

Ausnahmsweise ist es dieses Mal nicht nur ein wager Verdacht, ich bin mir absolut sicher, dass du zur Mafia gehörst. Wie gesagt, ich habe den Detektiv ausfindig gemacht.

Sollte ich daneben liegen, weiß ich zumindest, dass mein Detektiv gelogen hat. Aber das wird wohl nicht passieren.

Olli C.s Verhalten finde ich ebenfalls etwas merkwürdig. Aber an erster Stelle meiner roten Liste steht erstmal Florixx...
Was sage ich , wenn er sich täuscht , dann ist der Detektiv der bööööse...
Aber laut Andreas ist die Warscheinlichkeit ja soooo gering...und im Endeffekt trifft sie doch ein...
von revo
Florixx hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:Ausnahmsweise ist es dieses Mal nicht nur ein wager Verdacht, ich bin mir absolut sicher, dass du zur Mafia gehörst. Wie gesagt, ich habe den Detektiv ausfindig gemacht.

Was sage ich , wenn er sich täuscht , dann ist der Detektiv der bööööse...
Aber laut Andreas ist die Warscheinlichkeit ja soooo gering...und im Endeffekt trifft sie doch ein...
Die Wahrscheinlichkeit liegt bei unter einem Prozent.

Ich werde mir meine Leistung, den Detektiv ausfindig gemacht zu haben, jedenfalls nicht nehmen lassen.
von AliAs
So muss gleich offline, daher hab ich mir gedacht, kurz mal zusammenzustellen, wie meine Gedanken gerade laufen:

:arrow: Florixx: Hatte ich eigentlich mal zu 80% vertraut, aber die Sache mit Andreas ist schon irgendwie heikel. Kann mir da im Moment allerdings noch keinen Reim draus machen. Fazit: ev. Mafiosi.

:arrow: Andreas: Vertraue ich eigentlich. Aber die Sache mit Florixx find ich etwas komisch, woher sollte er wissen wer der Detektiv ist? Fazit: ev. Bürger

:arrow: Fabian: Habe ich bisher nur so im Gefühl, aber irgendwie verhält er sich etwas anders als in den anderen Mafia Runden. Fazit: ev. Mafiosi

:arrow: Alpha: Kommt mir in dieser Runde recht vertrauenswürdig vor, ist aber auch nur so ein Bauchgefühlt.Fazit: ev. Bürger

:arrow: meijer11 scheint mir in Ordnung zu sein, da seine Aufgabe recht glaubhaft rüber kommt. Fazit: Bürger

:arrow: Evangeline, kamil: Stehen auf beiden Listen, die wir bisher wissen: Fazit: es könnte sein, dass einer von beiden Mafiosi ist.

:arrow: Muffi85: Wenn meijer11 wirklich Bürger ist, dann ist Muffi85 auch Bürger, da er aus meijers11 Aufgabe gelöst wurde: Fazit: Bürger

:arrow: kamil, dark giant, Sid, Pal, moviefan: gehören alle zu Gattung, der sehr ruhigen in diesem Spiel, dass sich darunter auf jeden Fall ein oder mehrere Mafiosi verstecken ist natürlich klar

... so, vielleicht hilft es ja euch ein wenig, wenn nicht vergesst es ganz schnell wieder :D
von Sid
Hm, Alias hat dieses Zusammenfassspielchen damals getrieben,als er Mafioso war und mich davon überzeugen wollte, Bürger zu sein...
von La City Liver
Das Ich jetzt wieder auf der Abschussliste bin, ist ja wohl ein Witz.

Ich habe nur einen Vorschlag gemacht, ob man der Aussage trauen kann oder nicht, das Florixx in der tat Mafioso ist.
Aber gut,
Wieso benehme Ich mich immer verdächtig, das ist ja wohl nicht euer Ernst, so ein Vorschlag hätte auch glatt von Alpha kommen können, der ist ziemlich klug, tja dann müssen wir halt mal einen opfern.

Es bringt euch zu dem nicht weiter, wenn sich herausstellt Ich bin Bürger, denn dann sind wir Bürger wirklich sehr im Nachteil, also überlegt es euch nocheinmal, und nimmt meine These, das würde uns in der Tat weiterhelfen.

moviefan fand diese Aussage sehr klug.
von AliAs
So ich revidiere mal meine Aussage von oben und würde sagen probieren wir es mit florixx doch einfach mal...
von YJ
Ich habe nur einen Vorschlag gemacht, ob man der Aussage trauen kann oder nicht, das Florixx in der tat Mafioso ist.
Aber gut,
Wieso benehme Ich mich immer verdächtig, das ist ja wohl nicht euer Ernst
Natürlich ist das mein Ernst, denn es ist auch nicht der "Vorschlag", der dich verdächtig macht, sondern dass du allen es eintrichten möchtest. Außerdem kam genauer gesagt der Vorschlag auch nicht von dir, sondern von Andreas, du hast seine Theorie nur weitergeführt.
So ich revidiere mal meine Aussage von oben und würde sagen probieren wir es mit florixx doch einfach mal...
Warum revidierst du?
von La City Liver
Ja schon, aber Ich habe mit meiner Aussage euch eigentlich nur helfen wollen, denn die Tötung an Florixx würde uns so oder so weiterhelfen, denn dann wüssten wir das Andreas Dreck am Spiess hat, und genau das müssen wir jetzt konsequent weiterführen.
von YJ
Ich habe mit meiner Aussage euch eigentlich nur helfen wollen
Ist das Murphy's Gesetz? :twisted: oder ein Freud'scher Versprecher? :twisted:
:lol: :lol:
denn die Tötung an Florixx würde uns so oder so weiterhelfen, denn dann wüssten wir das Andreas Dreck am Spiess hat, und genau das müssen wir jetzt konsequent weiterführen.
Das glaube ich eben nicht, bin der Meinung, dass beide Bürger sind. Und für einen Mafioso wäre es ja super, wenn man auf diese Weise zwei Bürger auf einem Schlag vernichten kann.
von La City Liver
Tja mach was du willst.

Ich bin aber der Meinung, das mein Weg mehr Sinn ergibt, als bodenlose Behauptungen, die nur vereinzelt genannt werden.
Dann kramt sie jemand aus, und schon ist sie die Idee die verfolgt werden muss, aber lasst meine Idee sofort in den Sand werfen.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 27