So muss gleich offline, daher hab ich mir gedacht, kurz mal zusammenzustellen, wie meine Gedanken gerade laufen:
:arrow: Florixx: Hatte ich eigentlich mal zu 80% vertraut, aber die Sache mit Andreas ist schon irgendwie heikel. Kann mir da im Moment allerdings noch keinen Reim draus machen. Fazit: ev. Mafiosi.
:arrow: Andreas: Vertraue ich eigentlich. Aber die Sache mit Florixx find ich etwas komisch, woher sollte er wissen wer der Detektiv ist? Fazit: ev. Bürger
:arrow: Fabian: Habe ich bisher nur so im Gefühl, aber irgendwie verhält er sich etwas anders als in den anderen Mafia Runden. Fazit: ev. Mafiosi
:arrow: Alpha: Kommt mir in dieser Runde recht vertrauenswürdig vor, ist aber auch nur so ein Bauchgefühlt.Fazit: ev. Bürger
:arrow: meijer11 scheint mir in Ordnung zu sein, da seine Aufgabe recht glaubhaft rüber kommt. Fazit: Bürger
:arrow: Evangeline, kamil: Stehen auf beiden Listen, die wir bisher wissen: Fazit: es könnte sein, dass einer von beiden Mafiosi ist.
:arrow: Muffi85: Wenn meijer11 wirklich Bürger ist, dann ist Muffi85 auch Bürger, da er aus meijers11 Aufgabe gelöst wurde: Fazit: Bürger
:arrow: kamil, dark giant, Sid, Pal, moviefan: gehören alle zu Gattung, der sehr ruhigen in diesem Spiel, dass sich darunter auf jeden Fall ein oder mehrere Mafiosi verstecken ist natürlich klar
... so, vielleicht hilft es ja euch ein wenig, wenn nicht vergesst es ganz schnell wieder