von Kanye
So, bin jetzt der Dritte im Bunde der wartet, dass die Heizung im Bad warm wird ;)
von pepper
Worauf wartet ihr denn da? Dass der Boiler das Wasser erhitzt oder seid ihr alle so Frostbeulen, dass es erst muckelig sauna-warm im Bad sein muss, bevor ihr euch entblättert? :lol:
von Kanye
pepper hat geschrieben:Worauf wartet ihr denn da? Dass der Boiler das Wasser erhitzt oder seid ihr alle so Frostbeulen, dass es erst muckelig sauna-warm im Bad sein muss, bevor ihr euch entblättert? :lol:
Min. 50°C muss es haben :mrgreen::wink::lol:
von Eva
pepper hat geschrieben:Worauf wartet ihr denn da? Dass der Boiler das Wasser erhitzt oder seid ihr alle so Frostbeulen, dass es erst muckelig sauna-warm im Bad sein muss, bevor ihr euch entblättert? :lol:
Ja, ich bin eine Frostbeule 8)
Wenn ich schon merke, dass es so kalt ist, komm ich erst gar nicht mehr unter der Dusche vor :lol:
von flom
gerade das hammer tor von van der vart gesehen :lol: :lol: :lol: :lol:
von Kanye
Ach herrlich ... wenn das Ergebnis bis zum Ende so Bestand halten könnte!

Bild

Bild

Bild
von flom
tolles bild :mrgreen:
von Kanye
Nein, der Ausgleich :cry::cry::cry:
von Produzent
Respekt immerhin ein Tor für den HSV, auch wenn die 3 von Arsenal dem HSV wohl besser gestanden hätte :wink:

Hatte gerade CSI und danach DH geschaut, nun ist erstmal Sendepause 8)
Und gleich gehts erstmal lange ins wolligwarme Bett, juhu *freu* :mrgreen:
von flom
Produzent hat geschrieben:Respekt immerhin ein Tor für den HSV, auch wenn die 3 von Arsenal dem HSV wohl besser gestanden hätte :wink:
ernsthaft, das ergebniss sagt nichts übers spiel aus.
von Produzent
flo-marc hat geschrieben:
Produzent hat geschrieben:Respekt immerhin ein Tor für den HSV, auch wenn die 3 von Arsenal dem HSV wohl besser gestanden hätte :wink:
ernsthaft, das ergebniss sagt nichts übers spiel aus.
Willst du damit sagen das der HSV leistungsbezogen zu recht oder unrecht verloren hat :roll:

P.S: Manchmal "versinkt" man auch im "Treibsand", gerade im Mannschaftssport :wink:
von Kanye
Die erste Halbzeit gehörte dem HSV. Man hatte da wirklich gut gespielt. In der zweiten wurde Arsenal besser. Ich denke, ein Unentschieden wäre noch so gerecht gewesen.
von flom
D:SF hat geschrieben:Die erste Halbzeit gehörte dem HSV. Man hatte da wirklich gut gespielt. In der zweiten wurde Arsenal besser. Ich denke, ein Unentschieden wäre noch so gerecht gewesen.
she ich auch so, obwohl arsenal schonn sehr gute chancen hatte. Naja haben uns beim 2:1 denn ball selber reingelegt :cry: Werde mich glaub ich bald hinlegen.
von Eva
Ich sitze nur hier rum und spreche mir Mut zu, was aber nicht klappen will :?
von cooky
Hocke über den Deutsch Ha und habe überhaupt keine Lust. Dann geht auch noch nächste Woche die nächste Klausur Phase los, welche natürlich wieder mit beiden Lk´s beginnt.
von Kiddow
Evangeline, wozu sprichst du dir Mut zu?

Ich starte gerade den zweiten Versuch, mir die QsdS-Lieder von Marc-Flo, Moe und Quotenfreak anzuhören. Gestern ging der Download nicht. Bei Marc-Flo hat es jetzt geklappt.
von Eva
Kiddow hat geschrieben:Evangeline, wozu sprichst du dir Mut zu?
Damit ich mich endlich traue zum Arzt zu gehen und nach einem gefälschten Attest zu fragen :wink:
Jetzt habe ich sogar schon eine plausible Erklärung gefunden, die sich noch glaubwürdig anhört :)
von Kiddow
...ok...
aber warum belügst du nicht einfach den Arzt? Eine Nasennebenhöhlenentzündung läßt sich gut erzählen oder sehr starke Kopfschmerzen. Das kann ein normaler Hausarzt doch nicht so richtig unterscheiden, ob du das wirklich hast oder nicht. Meistens schreiben die dann von allein ein Attest :wink:
von Kanye
:lol: Da musst du zu meinem Hausarzt gehen - bei mir hat´s schonmal geklappt ;)
von Eva
:lol:

Naja, ich war jetzt da...
Und er hatte zu :o
Jetzt hoffe ich, dass wir morgen die ersten beiden Stunden frei haben, dann kann ich wenigstens noch schnell hinfahren :wink:
von flom
Ich lesse mir gerade das Forum durch und versuche nebenbei denn CL-Stream Werde Chealsi hinzubekommen

Edit: Stream läuft und sogar flüssig :lol:
von Kanye
flo-marc hat geschrieben:Ich lesse mir gerade das Forum durch und versuche nebenbei denn CL-Stream Werde Chealsi hinzubekommen

Edit: Stream läuft und sogar flüssig :lol:
ORF müsste man haben ;) :mrgreen:
von Kiddow
Bin in der Berufsschule. Haben gerade eine Vertretungsstunde bei einer jungen Lehrerin. Die ist ganz lieb und hat uns erlaubt, ins Internet zu gehen, weil sie nicht weiß, was sie mit uns machen soll.
von cooky
Gucke Simpsons, mach dabei Ha, chatte dabei und telefoniere zwischendurch. Ausserdem warte ich darauf, dass mein Freund vorbeikommt. Multi-tasking ;)
von Produzent
cooky hat geschrieben:Gucke Simpsons, mach dabei Ha, chatte dabei und telefoniere zwischendurch. Ausserdem warte ich darauf, dass mein Freund vorbeikommt. Multi-tasking ;)
Und dann gehts auch noch so weiter :lol:
Du hast ja eine Super Kondition 8)

Lese und schreibe gerade unzählige Mails, die aufgrund von technischen Problemen bedingt durch einen Rohrbruch erst jetzt abgearbeitet werden können :wink:
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 1185