pepper hat geschrieben:Worauf wartet ihr denn da? Dass der Boiler das Wasser erhitzt oder seid ihr alle so Frostbeulen, dass es erst muckelig sauna-warm im Bad sein muss, bevor ihr euch entblättert? :lol:Min. 50°C muss es haben
pepper hat geschrieben:Worauf wartet ihr denn da? Dass der Boiler das Wasser erhitzt oder seid ihr alle so Frostbeulen, dass es erst muckelig sauna-warm im Bad sein muss, bevor ihr euch entblättert? :lol:Ja, ich bin eine Frostbeule
Produzent hat geschrieben:Respekt immerhin ein Tor für den HSV, auch wenn die 3 von Arsenal dem HSV wohl besser gestanden hätteernsthaft, das ergebniss sagt nichts übers spiel aus.![]()
flo-marc hat geschrieben:Willst du damit sagen das der HSV leistungsbezogen zu recht oder unrecht verloren hat :roll:Produzent hat geschrieben:Respekt immerhin ein Tor für den HSV, auch wenn die 3 von Arsenal dem HSV wohl besser gestanden hätteernsthaft, das ergebniss sagt nichts übers spiel aus.![]()
D:SF hat geschrieben:Die erste Halbzeit gehörte dem HSV. Man hatte da wirklich gut gespielt. In der zweiten wurde Arsenal besser. Ich denke, ein Unentschieden wäre noch so gerecht gewesen.she ich auch so, obwohl arsenal schonn sehr gute chancen hatte. Naja haben uns beim 2:1 denn ball selber reingelegt
Kiddow hat geschrieben:Evangeline, wozu sprichst du dir Mut zu?Damit ich mich endlich traue zum Arzt zu gehen und nach einem gefälschten Attest zu fragen
flo-marc hat geschrieben:Ich lesse mir gerade das Forum durch und versuche nebenbei denn CL-Stream Werde Chealsi hinzubekommenORF müsste man haben
Edit: Stream läuft und sogar flüssig :lol:
cooky hat geschrieben:Gucke Simpsons, mach dabei Ha, chatte dabei und telefoniere zwischendurch. Ausserdem warte ich darauf, dass mein Freund vorbeikommt. Multi-taskingUnd dann gehts auch noch so weiter :lol: