Leute, ihr seit einfach nur bescheuert, anders kann man das nicht sagen.
yj - 100% einfacher mafioso
der rufmörder ist schon tot und alpha kann es sich nicht leisten bei seiner anfrage zu lügen
Nur der Rufmörder war ja erst am Ende der Nacht tot, d.h., er kann j noch aktiv gewesen sein.
Aber das ist egal, denn ich weiß aus
scrubs-sicherer Quelle, dass in Alphas PN "Bürger" stand, ansonsten kann man das ganze Prinzip von dem Spiel Mafia in den Müllschlucker werfen, weil es unlogisch wird.
Aber dann würde er wissen, dass er spätestens morgen stirbt, wenn sich herausstellt das YJ Bürger war. Und YJ zu opfern, wenn beide bei der Mafia wären, wäre doch ziemlich schwachsinnig.
Wieso? Er kann immer noch behaupten, dass der Rufmörder ja vielleicht doch aktiv war.
Da Alpha diese Runde zu den vertrauenswürdigsten Spielern diese Runde gehört, geht meine Pn mit dem Namen YJ gleich raus.
Warum gehört Alpha zu den vertrauenswürdigsten Spielern? Weil du wie er bei der Mafia bist?
Hatten wir das eigendlich schon mal ? An den ersten beiden Tagen 2 Mafiosi erwischt ?
Nö, hatten wir noch nicht, und werden wir diese Runde auch nicht haben, wenn ihr mich tötet.
Klingt so ähnlich wie Florixx' Gewinsel um Gnade.
Ich winsel nicht um Gnade, ich stempel euch als Vollidioten ab.
YJ: nach Alphas Detektiv Abfrage ganz klar Mafiosi: Fazit: Mafiosi
Und warum könnt ihr euch so sicher sein, dass er euch nicht belügt? Nur weil er eine "Detektivabfrage" macht?
Und NoSu würde auch keine falschen Dinge vebreiten.
Ich erwähne einfach nocheinmal das Spielprinzip.
Der nächste der keine Mittel findet sich gegen diese Aussage zu wehren.
Du hast dich gestern schon verdächtig gemacht, und mit der Abfrage nur noch mehr, also Ich bin für den Tod YJ, denn er schadet uns Bürgern nur.
Er hätte es gestern fast geschafft uns von der Tötung Florixx abzubringen, also nicht von IHm beeinflussen lassen.
Bei solchen dummen Bürgern kann man auch keine Mittel finden, da muss nur einer etwas behaupten, was einer gerne hören möchte, und das ist dann natürlich immer richtig.
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Alpha uns von hinten bis vorne verarscht und in Wirklichkeit er der Mafioso ist.
dito!
Ich habe gestern meine Aufgabe erfüllt, deswegen durfte ich heute eine Matchmaker-Frage stellen, habe eben die Antwort von NoSu bekommen:
AlphaBolley und La City Liver gehören verschiedene Parteien an.
Hm...muss ich dazu noch was erklären? Oder seit ihr so durch Alpha geblendet, dass ich selbst das nicht kapiert?