- Mi 22. Nov 2006, 16:07
YJ hat geschrieben:Ja, genau das wollte ich damit aussagen.AlphaBolley hat geschrieben:von mir aus kannst du gerne eine Bestätigung meiner MM-Abfrage habem.YJ hat geschrieben:Sorry, hatte ich überlesen.Dann soll NoSu von mir aus gerne bestätigen, dass er dir überhaupt eine PN geschrieben hat. Hier öffentlich.Darauf gehst du also nicht ein. So was nennt man Angst, entlarvt zu werden.
Dann soll er das gerne machen, aber dann hätte ich auch gerne deine MM-Abfrage bestätigt, die es wohl nie gegeben hat.
Du bist dir also sicher, dass es dir nichts ausmacht, dass NoSu hier öffentlich eine Bestätigung macht?
Kell hat geschrieben:Ich bin weiterhin dafür, Alpha zu wählen. Seine Aufgabe kommt mir inzwischen komisch vor, die Tatsache, dass sie vor dem ersten Mafiomord erledigt sein musste, ist irgendwie komisch ... das Zeitverhältnis passt nicht, die von YJ hört sich da wesentlich plausibler an...Die Aufgabe ist nunmal so wie sie ist und das Zeitverhältnis für den zweiten Teil der Aufgabe erscheint mir durchaus plausibel. Und für den ersten Teil eigentlich auch. Ich würde gerne präziser werden, aber dann flieg ich wahrscheinlich wegen Regelverstoßes raus, also schau dir die Aufgabe einfach selber nochmal an, dann weißt du, was ich meine.