ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von TV Freak
Warum war Elton eigentlich dabei ? :?
von thelastromeo
Verzweifelter Versuch, die Quoten zu pushen.
von hezup
thelastromeo hat geschrieben:Verzweifelter Versuch, die Quoten zu pushen.
Geklappt hat es scheinbar aber...
von ToP
TV Freak hat geschrieben:Warum war Elton eigentlich dabei ? :?
Um die Zeit totzuschlagen.
Mir rätselhaft warum man die Sendung nicht um 15 Minuten kürzt anstatt den Pro7-Clown zu holen. :roll:
[vermutung]Wenn noch ein Paar raus ist, muss der Rest 2 mal aufs Eis [/vermutung]
von thelastromeo
Mal abwarten, ob die Quoten konstant bleiben bis zum Finale. Champions-League kommt ja auch wieder.
von tobschi
Elton fand ich auch total dämlich; der passt nun wirklich nicht in diese Sendung.

Allgemein kann ich nur sagen: Mir persönlich gefällt „Stars auf Eis“ besser als „Dancing on ice“.

Die Moderation von Wayne Carpendale auf RTL finde ich total nervig; Miriam Weichselbraun (?) ist zwar ganz niedlich – mehr aber auch nicht. Stefan Gödde finde ich persönlich sehr sympathisch; Katarina Witt ist sicherlich Geschmackssache (aber auch Zuschauermagnet).

Die prominenteren Trainer hat eindeutig Pro7: Ich kannte immerhin Lohse, Winkler, Dytrt und Smalun. Bei RTL sagt mir keiner was.

In Sachen Prominenz nehmen sich beide Shows nicht viel. Richtig prominent ist eigentlich wirklich kaum jemand. Total daneben finde ich Lucy und Oli P., die bei jeder dämlichen Sendung mitmachen. Unerträglich! Allerdings sind ihre Leistungen auf dem Eis wirklich nicht schlecht; allgemein machen die Kandidaten bei Pro7 ’nen besseren Eindruck.

Die Jury ist bei RTL besser. Aber nur weil bei Pro7 Jeanette Biedermann sitzt. Was hat die denn dort verloren?

Die Kulisse & Hintergrundmusik finde ich bei Pro7 gelungener. Passt einfach mehr zum Sport.

Mal schauen, wie sich die Quoten entwickeln.
von raabfan1
Elton passte nun wirklich nicht in diese show. Ich finde stars auf eis auch besser als dancing on ice
von veronica_chase
Ich schließ mich da mal an.

Die Frau Witt macht das sehr gut, finde ich :D
Und die Stars laufen hier auch bessen, die Benotung ist besser mit A & B...
RTL ist lahm und am blödesten finde ich den Spruch, den die ständig schieben:
...herzlich Willkommen zurück bei Dancing on ice DAS ORIGINAL....

BLA BLA BLA :?
von Monk!
Vielleicht sollte RTL beim nächsten mal auch nicht so protzig ankündigen, dass es sich um das erfolgreichste deutsche Eislauf- Event handelt. Das stimmt nämlich nicht mehr:
Die Überraschung der Woche
... gelang «Stars auf Eis»: Die ProSieben-Show erreichte in der Zielgruppe mit 1,72 Millionen Zuschauern und 13,7 Prozent Marktanteil die besten Werte seit Sendestart. Damit lag man in der Reichweite sogar vor dem RTL-Pendant «Dancing on Ice», das samstags nur 1,61 Millionen 14- bis 49-Jährige anlockte. «Stars auf Eis» kam dadurch auf Rang 28, die RTL-Show musste sich mit dem 31. Platz begnügen - und lag sogar hinter «You Can Dance!» mit 1,67 Millionen Zuschauern.
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=17426
Trotzdem wird es "Stars auf Eis" heute gegen das Länderspiel sehr schwer haben.
von Monk!
Boar, ist der Song von Michelle Hunziker schlecht. :shock: Das klingt selbst im Playback wie wenn zwei besoffene Klempner nen neues Abwassersystem ausprobieren.
Man könnte auch sagen: Noch schlechter sind nur Jeanettes Kommentare.
von veronica_chase
@monk!
Du hast soooooo Recht.

Finde die Michelle echt niedlich, aber was macht sie da bitte????
Das war doch ein Witz.
Da war sogar der ***song von Paris Hilton besser und das ist doch schwer zu unterbieten!!!!!!

Ich persönlich freue mich ja total, dass de Kati ENDLICH die komische Sendung am Samstag überrundet hat.
Ist doch einfach viel besser durchdacht, bessere Performances....und und und

WEITER SO - macht RTL platt :lol:
von Laurelin
So, jetzt senf ich auch nochmal was dazu.

Ich hab bisher jede Folge mehr oder weniger aufmerksam verfolgt und muss sagen, dass mir dieses Format um einiges besser gefällt als das angebliche Original auf RTL.
Zum einen ist dank Kati und Stefan Gödde die Moderation besser.(ja, ich weiss, die Witt spaltet die Nation aber ich mag sie ganz gern).
Der Austragungsort gefällt bei bei Pro 7 auf jeden Fall besser. Irgendwie wirkt das alles professioneller. Naja, vom Status der "Promis" will ich jetzt gar nicht reden, aber bei "Stars auf Eis" sind auf jeden Fall die talentierteren dabei.

Ich schau mir gerne (Profi)-Eiskunstlauf an und habe daher einen gewissen Vergleich. Vor der Leistung zieh ich echt den Hut. Das sieht alles wirklich gut und anspruchsvoll aus. Pro 7 (oder vielmehr Kati) hat sich auch die besseren Eiskunstlaufprofis geangelt.

Die Jury... naja, dat Blondchen gehört da definitiv nicht rein. :roll: Unerträglich blödes Geschwalle von ihrer Seite. Dagegen find ich Daniel Weiss super (mir bekannt aus vielen Eislkunstlaufübertragungen) und der andere Kerl, weiss offensichtlich auch, was er tut.

Klarer Sieg nach Punkten für die rote Sieben. Etwas nervig find ich allerdings Eltons Auftritte.

Just my 2 Cents,

Laure
von Penny Lane
Ich habs gestern auch mal nebenbei laufen lassen. O Gott, Michelle Hunzikers fand ich so was von peinlich, hab mich richtig für sie geschämt :oops: :lol: . Das war bei Weitem die merkwürdigste Performance, die ich seit Langem gesehen habe O_o

Und die Auftritte an sich waren... na ja, zum Teil ganz nett, aber überwiegend ziemlich unspektakulär. Ich fand überhaupt die ganze Show total blöd und langweilig :? .
von R-Built
Wenn man auf Eiskunstlauf nicht steht, kann es einem auch nicht gefallen ;)^^

Ich hab mir gestern nur eher den Schluss angeschaut, und fand die Schwanenseeperformance wirklich lustig... :D
von Monk!
Ist nächste Woche tatsächlich schon die letzte Show? :?
Ich denke das Lucy gewinnen wird. :D
von tobschi
Das wundert mich auch. Dann wären ja noch 4 Paare im Finale.

Das Outfit von Kati Witt am Anfang war ja ganz schön gewagt :)
von R-Built
gewagt, sah aber auch nicht soo super aus.

Also bis jetzt haben mir Kandidaten nummer 1 und 3 (Oli P) am meisten gefallen.
von tobschi
Wow, Lucy war wieder echt gut.

Ich denke mal, Anabelle wird ausscheiden... obwohl ich Charlotte eigentlich für die Schwächste halte. Mal sehen, was sie heute zeigt.
von arte
Ich muss sagen, dass die Sendung wirklich das RTL-Format um Längen schlägt. Die Moderatoren machen ihre Sache wirklich sehr gut; am Anfang hatte ich bei Katarina Witt arge Zweifel, ob sie das hinbekommt, aber ich bin von ihrer lockeren Art und auch manchmal des ihren Mundes positiv beeindruckt. :D
Die Leistungen der Läufer sind auch um Längen besser als zu dem anderen Format und ich bin doch positiv beeindruckt wie schnell man so gute Ergebnisse erzielen kann.
Außerdem ist das Voting offen und wird nicht so verheimlicht wie bei RTL, was ich bei denen lächerlich finde.
Die Quoten scheinen denen ja recht zu geben. Ich glaube das RTL nicht nochmal eine solche Show machen wird. Jedoch hoffe ich, dass ProSieben dadurch Mut schöpft, aus steigenden Quoten und das RTL nicht wieder das gleiche kopiert, und nächstes Jahr wieder eine solche Show macht, aber dann diesen Doku-Charakter anders handhabt, dadurch haben sie sich das wohl ein wenig vermasselt. Naja, und Germanys next Topmodel wurde ja auch erst von Woche zu Woche ein Erfolg.
von Monk!
Schön das die Quoten weiterhin (im Gegensatz zu RTL) stimmen. Ich hoffe auch auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr.
von Melly
Warum ist diese blöde Annabelle Mandeng und ihr Typ nicht raus ?! :evil: Anstelle von Magdalena und Norman... :( :cry:
von Kanye
Melly hat geschrieben:Warum ist diese blöde Annabelle Mandeng und ihr Typ nicht raus ?! :evil: Anstelle von Magdalena und Norman... :( :cry:
Jetzt mal gaaanz scharf nachdenken ;) :mrgreen:
von arte
Melly hat geschrieben:Warum ist diese blöde Annabelle Mandeng und ihr Typ nicht raus ?! :evil: Anstelle von Magdalena und Norman... :( :cry:
Weil Jury wie Publikum meinten, dass sie besser seien. 8)
von Melly
Mag ja sein,aber ich finde sie einfach nicht sympatisch! :?
von arte
Melly hat geschrieben:Mag ja sein,aber ich finde sie einfach nicht sympatisch! :?
Ähm ... es soll aber nicht um Sympathie gehen, sondern um das SPORTLICHE. Man kann doch nicht einen weiterkommen lassen, nur weil sie/er sympathisch ist aber sportlich schwach. Man sollte halt immer so fair sein und den Gegnern auch Respekt vor ihrer Leistung zollen, denn die ackern auch dafür. Ich würde nie für jemanden anrufen, dessen Leistung schwach war nur weil sie/er mir sympathisch sind, dass würde ja das ganze ins Absurdum führen lassen.
Deshalb empfinde ich teils die Abstimmungen als unnütz. Viele Zuschauer sind einfach nicht in der Lage das zu berücksichtigen und stimmen selbst für den Schwächsten obwohl es gegenüber den anderen unfair ist. Und wenn man sie darauf anspricht und sagt, wie sie sich fühlen würden, wenn man das gleiche bei ihnen macht, wird man noch bös angeschaut.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 9