ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Blue7
@AlphaBolley: Zwar unterschiedliche Nummern, aber anderseits ist es verwirrend, da die 711 im Text nirgends direkt aufgeführt wurde und eher auf die 325 man verwiesen wurde. Da ruft jemand unwissendes an und macht nur beim Ted mit aber nicht beim wahren Vote und dem Gewinn ums Auto.
von Solus
@stormy17
Du darfst nicht den Grund vergessen, warum man, zumindest meiner Meinung nach Nina zurückgeholt hatte. Man hat damit einfach mal das Szenario getestet, wie sich die Mädchen verhalten, wenn sie plötzlich mit einer "neuen" Kollegin zusammenarbeiten müßten, wie das z.B. geschehen würde, wenn bei der fertigen Band plötzlich ein Mitglied geht und durch ein neues ersetzt wird. Sollte Mandy es nicht verkraften oder Senna mit der Musik nicht einverstanden sein und in ein paar Monaten gehen, tritt eben eine andere an deren Stelle. Sind doch am Ende doch alle austauschbar - siehe Sugarbabes.
von Produzent
Band ist grad bei Stefan Raab .
Sage mal hat jmd. Senna Drogen gegeben, ihre Truckerstimme ist jetzt so piepsig :lol:
von Poffel
als bahar das alleine egsungen hat klangs imma noch am besten... wo sie tränen in den augen hatte unds so sentimental gesungen hat, schade was draus geworden ist
von Produzent
O-Ton
Raab: Nächste Woche Sedo in the House
Senna : Och nööööööö

Publikum: Beifall durch Klatsch Klatsch :lol:

Achso es gab keine Schlägerei , bei beiden ist noch alles dran :wink:
von veronica_chase
großes freu

is doch echt meine Traumzusammenstellung!
Hätt ich aber nie mitgerechnet, dass meine Senna tatsächlich in die Band kommt :shock:
KLASSE! CD is vorbestellt!

Und bei Raab? War doch geil, oder?
...ja Deine Familie...blabla
und dann Sennas Blick dazu *wegschmießvorlachen

SUPI!!!!!!
Aber der arme Dieter - bei der Kati-Entscheidung!????
Der hat einem ja richtig Leid getan :cry:

Sagt mal, was war bloß mit Romina los? Wollte die nicht in die Band oder warum hat sie alles sooo schlecht gesungen?????
von Kanye
Schaffen die drei Sängerinnen jetzt den großen Durchbruch?

Abwarten. Die Siegerinnen der ersten „Popstars“-Staffel, die „No Angels“, schossen wie eine Rakete in den Karriere-Himmel, wurden zur erfolgreichsten Girl-Band Deutschlands. Mehr als fünf Millionen verkaufte Platten, Gold- und Platin-Auszeichnungen.

Davon dürfen die „Monrose“-Mädchen vorerst nur träumen.
Zitat aus der BILD-Zeitung ... tja ... was soll man sagen ... wiedermal was falsch gemacht ... VORERST ist zuviel im Text :mrgreen:

Finde es schön, dass Bahar und Mandy dabei sind, aber Senna ... nee ... hab ich eh schon ein paar mal erwähnt. :x

Die Jury hat doch gesagt, dass Kathy eine Solokarriere hinlegen kann ... glaubt da jemand dran (also jetzt nicht an ihren Fähigkeiten)
von Aftergo
D:SF hat geschrieben:
Die Jury hat doch gesagt, dass Kathy eine Solokarriere hinlegen kann ... glaubt da jemand dran (also jetzt nicht an ihren Fähigkeiten)
also ob di jemals was vernünftiges auf die beine stellen würde. wer be popstars und co. mit macht hat doch eigentlich nur eien chance: gewinnen oder für immer zurück ins "normale" leben. diese trostrede von dieter war doch selbstverständlich nru dafür da, um das mädel aufzumuntern. den tränenausbruch fand ich sowas von peinlich und dumm... dieter und dee dürfen in der nächsten staffel auf keinen fall wieder dabei sein. schrekliche juroren.
von AlphaOrange
Hmm.. bei Raab fand ich Senna zum ersten Mal wirklich gut. Als Person, nicht als Sängerin. Hat Raab ja problemlos Paroli geboten bzw. war witziger und spontaner als er selbst.
veronica_chase hat geschrieben:Aber der arme Dieter - bei der Kati-Entscheidung!????
Der hat einem ja richtig Leid getan :cry:
D:SF hat geschrieben:Die Jury hat doch gesagt, dass Kathy eine Solokarriere hinlegen kann ... glaubt da jemand dran (also jetzt nicht an ihren Fähigkeiten)
Dieter wird Kati früher oder später produzieren, das steht für mich fest. Ob's ein Erfolg wird... eher nicht.
Aftergo hat geschrieben:dieter und dee dürfen in der nächsten staffel auf keinen fall wieder dabei sein. schrekliche juroren.
Dee ist essentiell für die Show, den werden sie nie und nimmer austauschen.
Und Dieter war für mich eigentlich die positive Überraschung der Staffel nachdem die Produzenten in der Jury von Castingsshows meist totale Unsympathen sind (bei Popstars eigentlich weniger, aber man siehe sich mal DSDS oder Germanys Next Topmodel an...), das war hier überhaupt nicht der Fall.
Also Dieter gerne das nächste Mal wieder, gegen Dee ist eh kein Kraut gewachsen. Aber Nina bitte austauschen, die hat leider zur Show nichts beigetragen außer in den Castings ihre Wildcard für hoffnungslose rockige Kandidatinnen zu ziehen.
von Produzent
AlphaBolley hat geschrieben:Hmm.. bei Raab fand ich Senna zum ersten Mal wirklich gut. Als Person, nicht als Sängerin. Hat Raab ja problemlos Paroli geboten bzw. war witziger und spontaner als er selbst.
.
Die Stand voll Stoned da, hast du schon an der piepsigen Stimme (die normalerweise sehr truckerhaft und rauh ist) gehört 8)
Insofern kein Wunder :wink:
von AlphaOrange
:arrow: http://www.myspace.com/romylombardo

Puuh, da muss man fast froh sein, dass ihr Talent nicht in ner Girlieband vergeudet wird. Die Songs sind echt gut (das Lob geht natürlich auch an 8am1, die Romy da gefeatured haben), insbesondere "I was in Love".

Kann nur hoffen, das ProSieben sie nicht erstmal per Vertrag aus dem Verkehr gezogen hat.
von Quotenfreak
AlphaBolley hat geschrieben::arrow: http://www.myspace.com/romylombardo

Puuh, da muss man fast froh sein, dass ihr Talent nicht in ner Girlieband vergeudet wird. Die Songs sind echt gut (das Lob geht natürlich auch an 8am1, die Romy da gefeatured haben), insbesondere "I was in Love".

Kann nur hoffen, das ProSieben sie nicht erstmal per Vertrag aus dem Verkehr gezogen hat.
Ja stimmt die Songs hören sich gut an...
von Möppe
...aber alles austauschbar und schon mal dagewesen...
von Soey
Muss doch jetzt auch erst mal meine Freude ausdrücken: Eine traumhafte Kombination!

Kathi ist nicht dabei, ich konnte mein Glück kaum fassen :D

Und Senna mag ich mittlerweile ganz gern, habe es ihr gegönnt. Nur wer hat ihr dieses schreckliche Kleid angezogen, bitte? Die Arme musste den ganzen Abend so rumlaufen... (Meine, die Wampe die sich darunter abdrückte)

Ja, und Bahar und Mandy - toll.

Bahar hat "Feeling good" auch echt toll gesungen und Mandy war eh meine Favouritin. Die macht das schon - sie ist noch jung, aber sie wird mit dem Druck wachsen, da bin ich sicher.

Na dann schauen wir mal - am Ende haben die doch noch Erfolg :wink:
von raabfan1
Für mich passt die Band so nicht! Senne mark szwar gut sein, aber passt nicht zusammen mit Mandy un Bahar in die Band ich hätte statt senna, romina genommen oder kati
von Saphire

Könnte mir auch vorstellen das Romina sich nur mit Kathi zusammen tut und die als Duo erfolgreich sein könnten.
Dann könnten sie auch ihren eigenen Stil machen als das auf die Nase gedrückt zu bekommen wie es bei Monrose der fall gewesen wäre.

Ich finde Senna auch unpassend für die Band.
Durch die Songs und das Cover wirkte das für mich alles sehr Ladylike und Senna ist soviel Lady wie ich.
von Poffel

gefällt mir auch richtig gut :-)
von TV_Experte
:roll:
Heute werden sie noch in den Himmel gelobt, morgen sind sie wieder vergessen.
Wie groß war denn der Hype um Tobias Regner und Konsorten? Hatten einen Hit und dann wars das auch schon wieder.
Genauso wird es den Monrose auch ergehen. An die No Angels kommen die niemals ran.

Aber naja, gönnen wir den Mädels ihren Spass.
Einmal Star und zurück :lol:
von AliAs
Sicherlich würd es so sein, aber noangels und auch brosis haben relativ lang durchgehalten für diese Form der Castingband ...
von wulfener1986
Die zusammenstellung von Monrose finde ich mehr als unglüglich. Man könnte meinen das an dem Skandal was dran ist und man Kati durch Senna ersetzt hat um es zu vertuschen.

Finde das Kati rausgeflogen ist mehr als scheiße. Die begründung war doch für den Arsch.
Verstehe nicht laut der begründung der Jury (grob ausgedrückt: Kati passt in keine Band sonder ist eher einen Person für eine Solo Karierre) hätten die Kati gar nicht soweit kommen lassen dürfen. Man stellt nicht erst im Finale fest: Oh man, die passt ja gar nicht in eine Band!"
Die Jury hat Kati erst total gepuscht und zur Favoriten gemacht um sie dann eiskalt fallen zu lassen! :evil:

Denke, dass Mandy total fehl am patz in der Band ist. Sie ist einfach noch viel zu jung und unreif. Denke das sie den stress nicht auf lange hinsicht nicht verpacken wird und dadurch dir Band kaputt geht.

Schade eigentlich, mit Kati in der Band (statt Mandy) hätte Monrose
echt die Chance auf eine Lange Karierre gehabt. Ob es mit Mandy klappt halte ich für Fraglich.

Hoffe das Kati jetzt irgendwo eine andere Chance bekommt. Denn sie hat es verdient!!!
von AliAs
wulfener1986 hat geschrieben:Die zusammenstellung von Monrose finde ich mehr als unglüglich. Man könnte meinen das an dem Skandal was dran ist und man Kati durch Senna ersetzt hat um es zu vertuschen.
Ich glaube man sollte nicht zu viele Verschwörungstheorien aufbauen (amis waren nicht auf dem Mond, in der Area51 ist ein Ufa gelandet...). Aber Mandy ist schon gut für die Band mit ihrer Stimme, aber ob sie die starken Belastungen durchhält - das ist eher echt was für Senna!
von wulfener1986
AliAs hat geschrieben:Aber Mandy ist schon gut für die Band mit ihrer Stimme,
Aber jetzt nehme mal Kati VS Mandy

dabei musst du zugeben zieht Mandy mit ihrer stimmte einfach den kürzeren. Katis stimme hat hohen wiedererkennungswert. Würde sagen den größten aller Kanidatinnen von Popstars und so eine stimme wäre für die band super gewesen!
von AliAs
mal was ganz nebenbei... immer wenn ich in den letzten Tagen auf die Homepage bei Pro7 also in den Popstars Bereich und wenn man auf Forum klickt ist das immer wegen überlastung gesperrt. Hab das jetzt schon mehrmals probiert. Bekommen die das bei Pro7 nicht in den Griff, oder wie? (wollt nur mal reinschauen)
von houellebecq!
also ich seh die ganze sache etwas aus der gebührenden distanz, aber ich finde schon, dass die zusammenstellung nicht schlecht ist. gesanglich sind die sicher alle 3 gut, siehe gestern auftritt bei stefan raab, das war schon nicht schlecht. der altersunterschied zwischen senna und den anderen ist etwas arg, hier könnten zumindest mal probleme auftauchen. aber ich denke die machen doch alle 3 einen insofern vernünftigen eindruck, dass da keine anfängt zu "intrigieren" oder dass man die probleme nicht ehrlich anspricht. bei anderen möglichen besetzungen würden man davon sicher nicht so ausgehen können.
von Aftergo
wulfener1986 hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Aber Mandy ist schon gut für die Band mit ihrer Stimme,
Aber jetzt nehme mal Kati VS Mandy

dabei musst du zugeben zieht Mandy mit ihrer stimmte einfach den kürzeren. Katis stimme hat hohen wiedererkennungswert. Würde sagen den größten aller Kanidatinnen von Popstars und so eine stimme wäre für die band super gewesen!
ich persönlich finde kathis stimme unerträglich. mochte sie von anfang an nicht. dementsprechend wenig hab ich mich auch mit ihr selbst beschäftigt, was dazu führte, dass ich mich gestern über ihr nicht-in-die-band-kommen gefreut hab. es gibt weitaus angenehmere stimmen.
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 38