ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von veronica_chase
Monrose sind übrigens schon auf Platz 1 in den Amazon-Charts mit dem Album & auf Platz 2 mit der Maxi

Wer hätte das gedacht???? :shock:
von houellebecq!
naja, ich denke das hätte sich jeder denken können. es ist halt gerade der hype da und mittlerweile braucht man für hohe charts-positionen eh nur noch sehr kleine verkaufszahlen. die frage ist nur, wie lange das anhält. und ich glaub so mädchen-bands haben nicht unbedingt die allergrößte zielgruppe.
von Poffel
hat jemand nen link zur fertigen single ode rnoch ebsser zum musikvideo?
von AlphaOrange
veronica_chase hat geschrieben:Wer hätte das gedacht???? :shock:
Öhm.. ich?
Und noch viele andere, soweit ich weiß.

Haben sie denn jetzt auf Amazon das richtige Cover drin? :lol: *gleichmalnachdemrechtenseh*
von AlphaOrange
Oh Mann, die haben ja tatsächlich das billig am Computer zusammengeschnippelte Cover genommen, auf dem Senna und Bahar echt übel getroffen wurden und überhaupt nichts zusammenpasst.

Joa, das Cover haben die bei Amazon wieder eingefügt. Die Tracklist, die damals auch schon online war, haben sie allerdings vergessen. :lol:
von Kanye
Also mich wundert es auch nicht, dass sie auf P1 sind - wird in den Dt. Charts nicht anders sein.

Aber Senna ist auf dem Cover wirklich nicht gut getroffen ;)
von AlphaOrange
So, Video geguckt, Fazit: naja

Eigentlich ziemlicher 08/15-Quark, die eingestreuten Special-Effects sind total fehl am Platz, aber irgendwie musste man wohl das Video strecken, da die eigentliche Story keinen Stoff für mehr als drei Szenen hergibt. Was mir außerdem auffiel: Sennas schauspielerisches Talent ist eine absolute Katastrophe, ihre Spielszenen sind vollkommen daneben gegangen.
Vielleicht wird's das nächste Mal besser, wenn man nicht darauf achten muss, dass das Videomaterial zwanzig Besetzungskombinationen hergibt.
von Produzent
Na da hat aber der Falk - oder jmd. anderes im Studio mächtig mächtig nachgearbeitet 8)
Die Voices sind niemals in natura so :o
Das klingt ja wie aus der Retorte :wink:
von Kanye
Als Bahar "Shame" gesungen hat, war das doch noch anders als das jetzige Shame, oder?

Mir kommts so vor, als ob man noch einen leisen Techno-Beat reingemischt hat.
von Poffel
kjA ich ifnde die neue versio nfurchbar, das leid war am besten beim solo von bahar

http://youtube.com/watch?v=vufJv_xXXCE

zum träumen :-)
ich speicher das gleich mal :-)
von rongos
da habens echt extrem drübergearbeitet! die stimmen passen ja gar nicht mehr. vorallem bei senna kommts mir sehr sehr stark bearbeitet vor. kann mich nicht erinnern die stimme jemals auch nur annähernd so gehört zu haben!
von thelastromeo
Wie AlphaBolley schon schrieb, typischer 08/15 Quark, der nicht aufgrund seiner Genialität auf die 1 gehieft wird, sondern aufgrund des grad bestehenden Hypes.
von Saphire
Das Video ist nicht schlecht.
Diese Wonderwoman verwandlung vor dem Spiegel war unpassend.
Und da man über die schauspielerische Leistung von Senna lästert:
Mandys Ausraster kurz vor ende war ja auch voll Soapniveau. :wink:

Wenn die Band irgendwann auseinanderbrechen würde weil eins der Mädchen nicht mehr will/kann dann denk ich wegen Senna.
Die wird doch jetzt versuchen alles in die HipHopschiene zu legen.
Da bin ich echt mal gespannt.
Und wenn sie abspringt ist das auch kein Problem. Dann macht man es wie die Sugar Babes oder Atomic Kitten und castet in der nächsten Popstarsstaffel statt ner neuen Band nur ein neues Girl für die Monrose (falls sie sich solange halten und erfolgreich sind).
von BelgiumTV
Ich geb denen ein halbes Jahr und wenn dann sich bis dahin nichts geändert hat, tja wars das, gut für Pro Sieben, schlecht für die Mädels.
Unsere Retortenstars wie Tobias R. und (toller Name) Monrose hab eben keine Zukunft, nicht umsonst hat Tobias R. eine Re Edition seines Albums! Sprich dat Album verkauft sich wie Blei!
von houellebecq!
also etwas mehr erfolg als bei tobias regner würde ich auf jeden fall schon erwarten. 1.: popstars ist das wesentlich bekanntere und beliebtere format als star search damals (was freilich nichts über die qualität der musik aussagt, aber ich versuch halt irgendwie in der "logik des marktes" zu denken), 2.: wen spricht tobias regner mit seiner musik eigentlich an? für kleine mädels ist er vielleicht schon etwas zu "erwachsen" und seine musik entschieden zu rockig und für leute, die gern rock/ metal hören, ist das natürlich banaler pop.
von Aftergo
houellebecq! hat geschrieben:also etwas mehr erfolg als bei tobias regner würde ich auf jeden fall schon erwarten. 1.: popstars ist das wesentlich bekanntere und beliebtere format als star search damals (was freilich nichts über die qualität der musik aussagt, aber ich versuch halt irgendwie in der "logik des marktes" zu denken), 2.: wen spricht tobias regner mit seiner musik eigentlich an? für kleine mädels ist er vielleicht schon etwas zu "erwachsen" und seine musik entschieden zu rockig und für leute, die gern rock/ metal hören, ist das natürlich banaler pop.
tobias regner ist doch von dsds, was eindeutig erfoglreicher lief als popstars. dennoch werden monrose sicherlich mehr erfolg haben
von houellebecq!
ach stimmt ja. lol, bezeichnend, dass ich das verwechselt habe. sorry. :lol:
von Saphire
houellebecq! hat geschrieben:ach stimmt ja. lol, bezeichnend, dass ich das verwechselt habe. sorry. :lol:
Ist ja auch beinahe das gleiche. Und alle "Gewinner" sind verschollen.
von Kanye
Wie lange haben sich eigentlich die jeweiligen Popstars Gewinner gehalten?

Also die gab es ja:

1. No Angels
2. Bro´Sis
3. Preluders & Overground
4. NuPagadi ( :lol: )
5. Monrose

Also die No Angels hatten sich am längsten gehalten - NuPagadi ( :lol: ) eigentlich gar nicht.
von AliAs
ich würde sagen, die Dauer des Erfolges ist genau die Reihenfolge der zeitlichen Erscheinung :D

... aber schneller als Nupagadi kann monrose eigentlich gar nicht ableben :D
von Kanye
AliAs hat geschrieben:ich würde sagen, die Dauer des Erfolges ist genau die Reihenfolge der zeitlichen Erscheinung :D

... aber schneller als Nupagadi kann monrose eigentlich gar nicht ableben :D
Stimmt ... wenn man sich es so überlegt ;)

Naja, du musst bedenken, dass Mandy 10 Jahre jünger ist als die Korrekte-Senna. Da kahn ess schohnmahl Schtreit gehben. ;)
von AlphaOrange
thelastromeo hat geschrieben:Wie AlphaBolley schon schrieb, typischer 08/15 Quark
Damit meinte ich eigentlich erstmal nur das Video.
Der Song ist recht gut, aber kein Meisterwerk.
D:SF hat geschrieben:Wie lange haben sich eigentlich die jeweiligen Popstars Gewinner gehalten?

Also die gab es ja:

1. No Angels
2. Bro´Sis
3. Preluders & Overground
4. NuPagadi ( :lol: )
5. Monrose
No Angels hielten sich glaube ich 5 Jahre, und das konstant erfolgreich.
Bro'Sis ließen schnell nach, haben sich dann von Indira getrennt und ihren Stil etwas geändert, womit dann das Ende des Erfolgs gekommen war. Ob die noch existieren, weiß ich nicht.
Preluders hatten einen Nr. 1 Hit (lediglich eine Woche lang), danach ging's bergab. Das zweite Album bestand nur aus Cover-Songs und floppte. Gibt's glaube ich immer noch, sind aber nur noch zu dritt, zwei davon aus der Urbesetzung.
Overground gibt's glaube ich auch noch und mittlerweile sind sie ein wenig von dem unglaublichen Kitsch weg, der ihnen aufgedrückt wurde
Nu Pagadi: 2 Singles, 1 Album, danach fiel die Band schnell auseinander. Doreen scheitert auf Solopfaden, Kris verdingt sich damit, das gesangliche Niveau der Lukas-Hilbert-Singles zu heben.
von houellebecq!
tja, man kann aber schon sagen, je besser und glaubwürdiger die musik war, desto erfolgreicher auch. siehe nu pagadi, was war das eigentlich für ein "phänomen"? so auf pseudo-gothic getrimmter rock für ganz arme. das hat denen zurecht keiner abgenommen. auch der name war halt grausam.
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 38