- Fr 24. Nov 2006, 20:51
könnt ihr nicht diese betriebsinterna im stillen klären 
Technik Quotenmeter.de
Andreas hat geschrieben: Das könnte also der Hinweis sein. Sollte Sid tatsächlich Spion sein, wissen wir, dass auch Quotenfrosch zur Mafia gehört, da beide angeblich der gleichen Partei angehören. (Wer hat das eigentlich gesagt?)das habe ich gesagt
Quotenfrosch hat geschrieben:Ich habe meine Aufgabe erfüllt und marc-flo als Bürgernamen erhalten.Andreas hat geschrieben: Das könnte also der Hinweis sein. Sollte Sid tatsächlich Spion sein, wissen wir, dass auch Quotenfrosch zur Mafia gehört, da beide angeblich der gleichen Partei angehören. (Wer hat das eigentlich gesagt?)das habe ich gesagt
und ich bleibe auch dabei. wenn sid mafioso ist, bin ich auch einer.
woher hat marc-flo eigentlich seine legitimation? für mich ist er noch ein sehr unsicherer kandidat.
Quotenfrosch hat geschrieben:hast du das schon mal gepostet?
meine aufgabenlosung mit inhalt "sid ist bürger" findest du in den seiten von vorgestern.
Kell war gerade shoppen, als sie Andreas im Kaufhaus traf. Um nicht mit ihm reden zu müssen, wich sie ihm aus. Als er ihr im gleichen Gang entgegen kam, eilte sie schnell bei einer Türe heraus. Die Tür schloss sich daraufhin sofort. Kell war nun in einem stockdunklen Raum. Ehe sie etwas tun konnten, wurde sie von hinten angegriffen. Einen Tag später wurde sie tot gefunden.Somit stirbt eine weitere Bürgerin.
Hallo liebe verbleibende Mitspieler,
ich möchte euch nur mitteilen, dass ihr euch noch nie so dumm angestellt habt, wie diese Runde. Wenn ihr das lest, werdet ihr evtl. endlich einsehen, dass ich mit Andreas Recht hatte. Ich hoffe, ihr verliert.
In Liebe, Kell
La City Liver hat geschrieben:Oje, das sieht ja gar nicht gut aus.Uff, ich bin es nicht, glaub mir doch bitte. Kell und Fabi haben beide nur ständig über mich hergezogen, aber ohne Argumente. Oder kannst du mir ihre "Argumente" nennen?
Hm Ich bin jetzt so was von ratlos wer jetzt noch Mafiosi sein könnte.
Hätte Ich doch mal Andreas genommen, und nicht kamil, habe einfach zwischen diesen beiden einen ausgesucht.
Fabian Böhme hat geschrieben:Was habe ich gesagt... Kell war Bürgerin. Ich hoffe, dass ihr mir wenigstens jetzt traut und endlich morgen Abend Andreas killt.
Andi hat geschrieben:Wann war denn klar, dass der Detektiv sie wirklich abgefragt hat und wann habe ich das in die Runde geworfen? Natürlich war nach Strebers Tod klar, dass sie Bürgerin ist, aber ich hatte vorher schon verlauten lassen, welche Rolle sie hatte und durch ihren Tod gibts nunmal Bestätigung.Fabian Böhme hat geschrieben:Was habe ich gesagt... Kell war Bürgerin. Ich hoffe, dass ihr mir wenigstens jetzt traut und endlich morgen Abend Andreas killt.
nur zur info, aber es war klar das kell bürgerin ist. wurde doch vom detektiv abgefragt
Fabian Böhme hat geschrieben:des hat kell gesagt und wurde vom streber, dem detektiv (falls du die nicht mehr erinnern solltest, wen du schon alles umgebracht hast :lol: ) bestätigt. und außerdem hab ich kell vertraut, wir waren nur nicht immer einer meinung.Andi hat geschrieben:Wann war denn klar, dass der Detektiv sie wirklich abgefragt hat und wann habe ich das in die Runde geworfen?Fabian Böhme hat geschrieben:Was habe ich gesagt... Kell war Bürgerin. Ich hoffe, dass ihr mir wenigstens jetzt traut und endlich morgen Abend Andreas killt.
nur zur info, aber es war klar das kell bürgerin ist. wurde doch vom detektiv abgefragt
Andi hat geschrieben:Rofl... Lies doch mal, was ich geschrieben habe... Das hilft ungemeinFabian Böhme hat geschrieben:des hat kell gesagt und wurde vom streber, dem detektiv (falls du die nicht mehr erinnern solltest, wen du schon alles umgebracht hast :lol: ) bestätigt. und außerdem hab ich kell vertraut, wir waren nur nicht immer einer meinung.Andi hat geschrieben:Wann war denn klar, dass der Detektiv sie wirklich abgefragt hat und wann habe ich das in die Runde geworfen?Fabian Böhme hat geschrieben:Was habe ich gesagt... Kell war Bürgerin. Ich hoffe, dass ihr mir wenigstens jetzt traut und endlich morgen Abend Andreas killt.
Andi hat geschrieben:also fabian, verarschen kannst du jemand anderes, des hast du editiert, da stand was anderes. des ist jawohl ma des letzteAndi, ich weiß nicht, wieso du das machst, aber eins kann ich dir sagen: LIES EINFACH MAL !!! Da steht genau das, was zu sowieso schon zitiert hast! Zudem habe ich ein paar Sekunden, nachdem ich das abgeschickt hatte, den Zusatz gemacht, aber du bist wie wild darauf eingegangen und drückst sofort den "Zitat"-Button :roll: Und jetzt unterstell mir nix... Oder siehst du da ein "zuletzt editiert am..." unter meiner Signatur?!
Fabian Böhme hat geschrieben:gut des wusst ich net, das es dann net angezeigt wird. ok dafür enschuldige ich mich, :lol:Andi hat geschrieben:also fabian, verarschen kannst du jemand anderes, des hast du editiert, da stand was anderes. des ist jawohl ma des letzteAndi, ich weiß nicht, wieso du das machst, aber eins kann ich dir sagen: LIES EINFACH MAL !!! Da steht genau das, was zu sowieso schon zitiert hast! Zudem habe ich ein paar Sekunden, nachdem ich das abgeschickt hatte, den Zusatz gemacht, aber du bist wie wild darauf eingegangen und drückst sofort den "Zitat"-Button :roll: Und jetzt unterstell mir nix... Oder siehst du da ein "zuletzt editiert am..." unter meiner Signatur?!