Aber deine Antwort zeigt ja schon dein etwas kindisches Verhalten...
Umgekehrt drückt wohl der Schuh. Wie erwachsen ist die Sichtweise "Wenn dir ein Format gefällt, dann halt die Klappe und schalte nicht ein!"?
Das hier ist ein Diskussionsforum, dachte ich eigentlich. Und obwohl du ja deutlich versuchst, mich eines Besseres zu belehren, glaube ich immer noch daran, dass man hier seine Meinung kundtun darf.
Vielleicht interessiert mich ja auch der sportliche Aspekt, der Sport Boxen selbst und dann eben der Kampf von Axel Schulz.
Das dürfte auch ein Grund sein, warum die Leute eingeschaltet haben. Nicht, weil sie die wahnsinnig tolle Umsetzung von RTL so genial fanden.
Es sollte hauptsächlich um den Kampf von Axel Schulz gehen und nicht RTLs Werbefestival sein.
Und genau deswegen konnte ich eben NICHT umschalten.
Trotzdem halte ich nichts von "Friss oder stirb". Trotzdem sage ich meine Meinung zu der Umsetzung von RTL und die war in meinen Augen einfach grottenschlecht.
Darum geht es nicht. Ich kritisiere RTL oft genug selbst. Aber es sollte keine unsinnige Kritik sein. Oder hast du etwa erwartet, dass RTL keine Werbung ausstrahlt?
Nein, aber das RTL Werbung reinpackt, wo es nur geht, war in meinen Augen auch nicht in Ordnung. Vorher Werbung, mittendrin Werbung, nachher Werbung. Wo nicht geboxt wurde, gab es Werbung. Und wo geboxt wurde, gab es wunderbares Product Placement.
Es war eben doch kein sportliches Ereignis sondern doch RTLs Werbefestival. Und genau DAS kritisiere ich.
Ebenfalls fand ich den Kommentator schlecht, der in jeder Aktion von Schulz ein Wiederaufleben gesehen hat ("Oh, er hebt den rechten Arm, wird DAS der Umschwung!??!?") obwohl klar war, dass Schulz nur noch verprügelt wird und einfach eine miese Kondition hat..
Und wenn für dich Kai Ebel, sein mieses Englisch UND seine verrückten Anzüge dazugehören und du ihn so spitze findest - Klasse.
Ich nicht. Mir deswegen das abschalten zu empfehlen finde ich schon wirklich unverschämt.
Du solltest dir mal überlegen, wo du hier bist. Nicht bei Raffaelos Meinungsblog, sondern in einem Diskussionsforum, wo durchaus auch andere Meinungen gestattet sein sollten.