ach ja und die ankündigung für hugh bei jay leno am 6. november!!

Theologe hat geschrieben:Die gestrigen Beiträge sind aufgrund eines Serverausfalles verloren gegangen.Mrs.Miggins hat geschrieben:Wieso ist eigendlich mein Posting weg?Hier war wohl das Löschmonster unterwegs, mein Post ist auch futsch.
Markus hat geschrieben:Also doch kein LöschmonsterTheologe hat geschrieben:Die gestrigen Beiträge sind aufgrund eines Serverausfalles verloren gegangen.Mrs.Miggins hat geschrieben:Wieso ist eigendlich mein Posting weg?Hier war wohl das Löschmonster unterwegs, mein Post ist auch futsch.
Mrs.Miggins hat geschrieben:Also ich fand es sehr unglaubwürdig. Eine insgesammt hammergeile Folge (hanging causes less heart damage) aber echt unglaubwürdig. Er weckt einen seit Jahren komatösen wieder auf für einen Tag? Hmmm.....so unrealistisch war das gar nicht. überzogen, aber nicht unrealistisch. hast du mal den film zeit des erwachens gesehen? der basiert auf einer wahren geschichte und zeigte patienten, die nach jahrelangem koma durch ein parkinson-medikament wieder erwachten. aber die wirkung ließ nach ein paar tagen/wochen wieder nach und sie verfielen wieder in ihre starre. ist also nicht ganz aus der luft gegriffen. dass der typ nach 10 jahren allerdings gleich aus dem bett springt, herumhüpfen kann (wo ist der muskelschwund?) und auch sonst wenig beeinträchtigt scheint, fand ich allerdings auch sehr fragwürdig. aber das trat für mich so gänzlich in den hintergrund. war einfach zu genial, die folge.