US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Mrs.Miggins
Na ihr werdet ja hier reinschreiben wenn es was neues gibt. :P
von Waterboy
HL bei SNL war klasse :lol:

in einem Spott ist er als Frau verkleidet und in nem Break singt er 8)

und in der nächsten Fogle die in Amerika läuft spielt Raviv Ullmam als Guest star mit 8)
von fran
hab jetzt endlich alle snl-clips gesehen und muss gestehen, dass einige der sachen doch hughs talent unterforderten. am besten gefiel mir da die introduction, the queen's visit und der frankestein-sketch, wobei der letztere ja nicht zwangsläufig durch hugh brillierte. aber der mann ist in natura doch einfach am authentischsten.
von fran
na? noch keiner 3x5 gesehen? hat mir echt gut gefallen. besonders beeindruckend fand ich, dass ich zum aller ersten mal tatsächlich einen heiden respekt vor david morse hatte. der mann kann ja richtig angsteinflößend spielen. und fies :shock: aber den anschiss hat sich house diesmal wirklich wohl verdient. er musste das ganze ja auf die spitze treiben (was natürlich auch äußerst amüsant war :D ). und süß, wie er die finger / gedanken nicht von wilsons vermeintlich neuer flamme lassen konnte. hat ihm ja keine ruhe gelassen, die dame, hihi. den fall fand ich auch sehr interessant. der aha-effekt war famos und schockierend zugleich. sehr schöne folge, die auf eine ebenso interessante fortsetzung um houses verhaftung hoffen lässt. 8)
von Mrs.Miggins
Wieso ist eigendlich mein Posting weg? Naja, whatever.
Ich fand die Folge hat 10 von 10 Punkten verdient, mal sehen wie es weitergeht, ich freu mich schon drauf. :D
von Theologe
Mrs.Miggins hat geschrieben:Wieso ist eigendlich mein Posting weg?
Hier war wohl das Löschmonster unterwegs, mein Post ist auch futsch.
von scoob
Theologe hat geschrieben:
Die gestrigen Beiträge sind aufgrund eines Serverausfalles verloren gegangen.
von Theologe
Markus hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:
Die gestrigen Beiträge sind aufgrund eines Serverausfalles verloren gegangen.
Also doch kein Löschmonster :wink:

Ich dachte schon, wir hätten was falsches geschrieben.

Dann nochmal die Kurzfassung: Ich find es klasse, dass House wieder einen Feind hat und der diesmal, im Gegensatz zu Vogel, House auch gewachsen ist. Es wäre natürlich übel, wenn Wilson das Bauernopfer der Feindschaft wird.
von Mrs.Miggins
Nee, die sollen mal Cameron verhaften, einbuchten und vergessen. :twisted:
von fran
jemand die 3x7 gesehen? diese folge steigt definitiv in den olymp meiner all-time-favorites auf. wahnsinn!!!

kurze zusammenfassung:
der sohn eines coma-guys bricht im kh zusammen. house+konsorten sind mit der diagnose überfordert und erwecken den vater aus dem 10jährigen koma (ist wohl an "zeit des erwachens" angelehnt - vater erwacht nur für kurze zeit), um eine bessere krankengeschichte von dem jungen erstellen zu können. als coma-guy erfährt, dass er bald wieder einschlafen wird, will er nur noch raus aus der stadt und was erleben. house will dem jungen helfen, also fährt er mit um mehr von daddy zu erfahren und wilson MUSS mit, weils sein auto ist :D
(die house/wilson-beziehung wird in der folge auch enorm hinterfragt)

dann geht das spiel los - für jede frage, die house dem vater stellen darf, muss er vorher eine beantworten. das ganze ist fantastisch aufgezogen, da man so unmengen über house und die beziehung zu seinem dad erfährt. der höhepunkt des ganzen ist als house erzählt, wieso er arzt werden wollte und was er von seinem vater gern noch hören möchte.
die episode endet sehr dramatisch. der sohn liegt im sterben, nur ein neues herz kann ihn retten und daddy will seins spenden, da er ja eh bald wieder ins koma fällt. spenden kann er aber nicht, so lange er am leben ist. den rest kann man sich denken.

und ich schwöre, als ich diesen dumpfen laut aus dem hotelzimmer gehört habe, ist mir das herz stehen geblieben. :shock:

12 von 10 punkten. minimum!
von Mrs.Miggins
Nein, cih habe sie noch nciht gesehen, evtl am Wochenende. Haabe mir deine Beschreibung, bis auf das 12 von 10 auch nciht durchgelesen, will ja nicht zu viel wissen :lol:
von Mrs.Miggins
Also ich habe nun 3x6 gesehen.
Nette Folge, allerdings bis auf Duckface nichts Besonderes.
Die Frau fängt langsam an mir zu gefallen! Sie Story war aber dovch echt mittelmäßig. Heute schaue ich mir 3x7 an, bin ja gespannt was da kommt. :P
von TheSaint
Kleine Zwischenfrage - gibt es noch eine andere Möglichkeit die Folgen aus den USA zu sehen außer TUV? Hab irgendwie keine Lust so früh aufzustehen.... :wink:
von nop
Kleine Zwischenantwort: Ja.
Das ist aber illegal, verboten, unrechtmässig, schändlich, moralisch verwerflich, verabscheungswürdig und eine Todsünde, die mit der Todesstrafe nicht unter 30 Jahren vollkommen gerechtfertigt geahndet wird.
von nop
Mrs.Miggins hat geschrieben::lol: :lol: :lol:
Zeig gefälligst Respekt! Dich kriegen wir auch noch, du Opfer!
von Enrico
So, zu 3x08:
Langsam wird die Tritter-Story ein wenig unglaubwürdig. Das Krankenhaus ist doch nun wirklich nicht so klein und arm, dass die sich nicht einen brauchbaren Anwalt leisten könnten. Und auch Wilsons Anwalt scheint eine ziemliche Flasche zu sein. Soll nicht heißen, dass die Story nicht trotzdem spannend wäre. Bin schon ganz gespannt auf die Folge von morgen. Scheint sich ja echt noch zuzuspitzen.
von Mrs.Miggins
Also ich fand es sehr unglaubwürdig. Eine insgesammt hammergeile Folge (hanging causes less heart damage) aber echt unglaubwürdig. Er weckt einen seit Jahren komatösen wieder auf für einen Tag? Hmmm..... Aber wie gesagt, eine geile Folge.
Ich hoffe auch dass der Polizist langsam mal aus der Geschichte verschwindet, das Ganze lenkt doch sehr vom Ursprung ab. Naja, wir werden sehen, länger in den Knast kann House ja nicht kommen, die Staffel ist ja noch nicht am Ende. :lol:
Wie haben die in den House Foren denn reagiert auf die Folge? Ich denke die ist wie "3 stories", total gespalten. man liebt- oder hasst sie.
LG
Mrs.Miggins, die auch mal gerne bei House im Bett liegen würde :wink:
von fran
Mrs.Miggins hat geschrieben:Also ich fand es sehr unglaubwürdig. Eine insgesammt hammergeile Folge (hanging causes less heart damage) aber echt unglaubwürdig. Er weckt einen seit Jahren komatösen wieder auf für einen Tag? Hmmm.....
so unrealistisch war das gar nicht. überzogen, aber nicht unrealistisch. hast du mal den film zeit des erwachens gesehen? der basiert auf einer wahren geschichte und zeigte patienten, die nach jahrelangem koma durch ein parkinson-medikament wieder erwachten. aber die wirkung ließ nach ein paar tagen/wochen wieder nach und sie verfielen wieder in ihre starre. ist also nicht ganz aus der luft gegriffen. dass der typ nach 10 jahren allerdings gleich aus dem bett springt, herumhüpfen kann (wo ist der muskelschwund?) und auch sonst wenig beeinträchtigt scheint, fand ich allerdings auch sehr fragwürdig. aber das trat für mich so gänzlich in den hintergrund. war einfach zu genial, die folge.

und auch in den ami-foren habe ich überhaupt keine negative kritik gelsen. erstaunt mich, auf der anderen seite auch nicht. erstaunlich eigentlich, denn die storyline könnte man ja nun doch sehr umstritten bewerten.

das mit dem bett müssen wir aber noch klären, ja? was sagt eigentlich dein mann dazu? kann der das gutheißen? :lol:
von Mrs.Miggins
Der muss ja nicht alles wissen, oder? :lol:
Ausserdem, traeumen ist ja immer noch erlaubt, darf er ja schliesslich auch :P

Ich bin mal gespannt wie das weitergeht mit dem bloeden Polizisten. Wilson ist aber auch ein Lamm, oder? Ob der mal richtig sauer wird und ausrastet?
P.S. den FIlm habe ich nicht gesehen. Dachte echt dass das total aus der Luft gegriffen war. Aber der war ziemlich moppelig, oder? Fuer 10 Jahre Bett... Wo schaut House jetzt bloss "General Hospital"?
von Poffel
man ist die neuste folge glaube folge 3x09 genial, diese folge geht in die geschichte ein, absolut spannend und genial :-) House hatte das erste mal nicht recht sondern einer seiner Ärzte, House hats verbockt, aber kein wunder so wie er sich benimmt, is der totale Junkie... aber fragt sich wie lange noch, jetzt hat sich also sein bester freund endgültig von ihm abgewandt aber kein wunder, so wie er sich benimmt, verletzt derart ne freundin/vorgesetzte, riskiert das leben einer patientin und das ist erst de rbeginn vom entzug

toll fand ich auch den secret stash(schreibt man das so?), wie im schlechten krimi im buch versteckt, einfach herrlich :-)

9.5/10 Punkten, + 0.5 für geniale Qualität, hab House das erste mal in HDTV gesehen *hach*
von Enrico
Die gesamte Tritter-Story ist einfach unrealistisch. Das Krankenhaus kriegt es nicht auf die Reihe, diesen Polizisten loszuwerden und der kriegt es dafür auf die Reihe, ein ganzes Krankenhaus in Angst und Schrecken zu versetzen, Konten sperren zu lassen, Lizenzen zu entziehen, etc. ... :roll:
House war in 3x09 total unsymphatisch. Schade auch, dass der "House hat immer Recht"-Mythos nun kaputt ist. Und ausgerechnet Chase ... :evil:
Wilson will House wohl trotz allem nur schützen, indem er Chase zuvor kommt, da dieser ja sehr aufgebracht war und House noch viel mehr in die Scheiße geritten hätte.
Trotz aller Kritik eine gute Folge mit ein paar guten Gags ("It's never lupus" ;)). Und auch kann ich trotz allem kaum 3x10 abwarten, welche ja leider erst Dienstag in einer Woche ausgestrahlt werden wird.
von fran
ich fand die 3x9 gut, egal wie unrealastisch die tritter-geschichte erscheint. wieviel realistischer ist es denn, dass house vorher mit allem durchgekommen ist? im übrigen ist ja gar nicht gesagt, dass tritter das im alleingang macht, nur weil man nur ihn sieht. aber es soll sich halt auf einer persönlichen ebene zwischen ihm und house abspielen und dafür ist es, finde ich, ganz gut gemacht. ich finde, man darf das nicht alles so auseinander nehmen. immerhin handelt es sich hier immer noch um eine fiktive serie. ich hab hier daheim auch so einen, der alles und jeden aspekt vor meinen augen auseinander schraubt. das nimmt mir die freude am sehen :wink:

immerhin ermöglicht die tritter-storie, ganz neue züge der charaktere zu zeigen - denn sowohl tritter als auch house werden mir immer unsympathischer. so gerne wie letzte woche hätte ich house noch nie eine reinhauen wollen. hut ab - das hätt ich nicht gedacht :lol:
fand es auch toll, dass chase den fall aufgeklärt hat. damit wäre er wohl jetzt rollentechnisch rehabilitiert, oder?

auch die auseinandersetzung house-cuddy war toll. lisa edelstein ist einfach eine wucht. hab am wochenende noch die wiederholung von conan gesehen, da war sie wieder super :D

naja und wilson.. das war abzusehen. was anderes hätte ich von ihm auch nicht erwartet - besonders nach houses aktion gegenüber chase.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 19