Blue7 hat geschrieben:Schön und gut, dass du dich mit Alexander verstehst, aber das Problem ist nicht Alexander, sondern der Umgang Quotenmeter.de mit den Usern (Zensur, Beschimpfung, Beleidigung) und zum anderen den Teil mit den News (Rechtschreibung, Quelle).
Zensieren werden wir wohl jetzt nicht mehr, wurde intern abgesprochen, zuerst wird überhaupt erstmal abgesprochen, was der Inhalt dort in jene Postings überhaupt bedeutet...
Beschimpfungen, wenn es welche gab, endschuldigen wir uns dafür, das ist nicht unsere Absicht
Beleidigungen sind für mich das selbe wie Beschimpfungen
Rechtschreibfehler sind eine Sache für sich, natürlich wird versucht so wenig Fehler wie möglich zu machen, doch meistens fällt einem beim durchlesen nicht gleich alle Fehler auf, die von Zweiten direkt erkannt werden..., dafür haben wir ja auch die Unterstützung des Forums, wofür wir uns auch bedanken!
Quellen wird es absofort geben, das wurde auch intern besprochen, das wir das jetzt einführen werden...
Ich denke damit bin ich mal auf alles eingangen, sonstige Kritik natürlich gerne erwünscht...
Öffnet die Herzen, herzt die Öffnungen...