- Fr 24. Nov 2006, 11:57
Deshalb empfinde ich teils die Abstimmungen als unnütz. Viele Zuschauer sind einfach nicht in der Lage das zu berücksichtigen und stimmen selbst für den Schwächsten obwohl es gegenüber den anderen unfair ist. Und wenn man sie darauf anspricht und sagt, wie sie sich fühlen würden, wenn man das gleiche bei ihnen macht, wird man noch bös angeschaut.
Melly hat geschrieben:Mag ja sein,aber ich finde sie einfach nicht sympatisch! :?Ähm ... es soll aber nicht um Sympathie gehen, sondern um das SPORTLICHE. Man kann doch nicht einen weiterkommen lassen, nur weil sie/er sympathisch ist aber sportlich schwach. Man sollte halt immer so fair sein und den Gegnern auch Respekt vor ihrer Leistung zollen, denn die ackern auch dafür. Ich würde nie für jemanden anrufen, dessen Leistung schwach war nur weil sie/er mir sympathisch sind, dass würde ja das ganze ins Absurdum führen lassen.
Deshalb empfinde ich teils die Abstimmungen als unnütz. Viele Zuschauer sind einfach nicht in der Lage das zu berücksichtigen und stimmen selbst für den Schwächsten obwohl es gegenüber den anderen unfair ist. Und wenn man sie darauf anspricht und sagt, wie sie sich fühlen würden, wenn man das gleiche bei ihnen macht, wird man noch bös angeschaut.