ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von arte
Melly hat geschrieben:Mag ja sein,aber ich finde sie einfach nicht sympatisch! :?
Ähm ... es soll aber nicht um Sympathie gehen, sondern um das SPORTLICHE. Man kann doch nicht einen weiterkommen lassen, nur weil sie/er sympathisch ist aber sportlich schwach. Man sollte halt immer so fair sein und den Gegnern auch Respekt vor ihrer Leistung zollen, denn die ackern auch dafür. Ich würde nie für jemanden anrufen, dessen Leistung schwach war nur weil sie/er mir sympathisch sind, dass würde ja das ganze ins Absurdum führen lassen.
Deshalb empfinde ich teils die Abstimmungen als unnütz. Viele Zuschauer sind einfach nicht in der Lage das zu berücksichtigen und stimmen selbst für den Schwächsten obwohl es gegenüber den anderen unfair ist. Und wenn man sie darauf anspricht und sagt, wie sie sich fühlen würden, wenn man das gleiche bei ihnen macht, wird man noch bös angeschaut.
von cyber2004
Nicht verpassen, heute mit der neuen Popstars Band
Monrose
von arte
Also, ich bin bisher wieder einmal erstaunt, wie gut die Leute da geworden sind. Die Qualität schlägt die von RTL um Längen. Dann will ich mal hoffen, dass die Quoten morgen auch stimmen.
von keynwar
Nur eine Comment:

Mein Gott...ist Charlottte heiß...
In diesem Sinne

Grüße
von Kanye
Finds auch um Längen besser als bei RTL ...

Oli hat jetzt bloß manchmal ein "komisch" geschaut -> bei der Choro.
von arte
Was erzählt der D. Weiss da grade. Der Eislaufverband (oder was das genau war) wollen Mirmseker und Dyrt sperren, weil sie in dieser Show waren. :evil: Das ist doch wohl ein Witz. Keiner muss sich dafür schämen, in der Show gewesen sein zu müssen. Sie haben eher diesen Sport man wieder positiv in den Vordergrund gehoben und kräftig entstaubt und das sollte eher gehuldigt werden. Verrückte Welt. :roll:
von Monk!
Ein wirklich gelungenes Finale! "Stars auf Eis" ist einfach besser als das RTL Format (am Samstag mit Drahtseilen an der Studiodecke :roll: ), da hier das bessere Eiskunstlaufen gezeigt wird.
Letztendlich haben Oli und Katy schon zu Recht gewonnen. Lucy und Silvio waren aber mindestens genauso gut.

Achja, 2007 wird es eine neue Staffel geben :D
von Laurelin
Wow, toller Abschied einer sehr unterhaltsamen Show. Echt Respekt vor der Leistung der Laien (ja, ich verwende bewußt nicht das Wort Promi's :wink:), der Jury (nicht mal Jeanette konnte das heut vermiesen) und an die beiden Moderatoren. Ich mag Kati Witt einfach, auch wenn sie manchmal bissl Mist sabbelt.

Mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden, obwohl ich Lucy auf Platz 2 gewünscht hätte, aber Charlotte war echt heiß und ihr zweiter Lauf super.
Dass die Dytret und Mirmseker gesperrt werden sollen, finde ich einfach frech. Die Show war qualitativ hochwertig und zeigte wunderbaren Eislauf. Kleinkarierter Eislaufverband. Etwas Frische täte denen echt gut :roll:

Übrigens fand ich Kati's Seitenhieb auf "Dancing on ice" köstlich: "Wir haben's nicht nötig unsere Promis an die Decke zu hängen" :lol:
Jo, klingt eher nach Zirkusnummer als Eislauf.

Ich freu mich auf die nächste Show.
von Familie Tschiep
Echt gelungen die Show, hat mir sehr gut gefunden. Ich hätte zwar lieber Lucy und Silvio auf den ersten Platz gesehen, aber Oli und Kati ist auch okay. Kein Vergleich zur RTL-Sendung, die ich keine 10 Minuten aushalte.
von veronica_chase
@Familie Tschiep
echt diese komische RTL-Sendung hält man doch keine 5 min aus *arrgggh

Mir hat die Show gut gefallen.
Fand Charlottes Auftritt so witzig. Als Titanic anfing, dachte ich echt, dat is doch wohl n Witz! Schlimmer hätte es ja gar nicht sein können, aber dann like a virgin!???! :lol: echt jut

Und die Musicacts waren doch auch ok, ich fand nur Monrose Auftritt n bisschen unglücklich, man hat sie gar nicht gesehen und war schon halb im wegschalten :cry:
von arte
Wirklich eine 1A-Show. Vor Wochen dachte ich noch, da wird Eiskunstlauf völlig falsch dargestellt und evtl. noch ins lächerliche gezogen - aber Fehlanzeige. Nachdem ich jede Folge gesehen habe, muss ich sagen, die Qualität war hier sehr hoch und steigerte sich wirklich von Sendung zu Sendung.
Insgesamt verglichen mit RTL bleibt folgendes Ergebnis (ProSieben vs. RTL) ...
Die Moderation war meiner Meinung nach bei ProSieben sehr gut. Die beiden haben sich sehr gut ergänzt und waren menschlich, etwas was denen beiden bei RTL sehr fremd ist. (1:0)
Die Leistung der Promis war auch beeindruckend und ich kann immer noch nicht fassen, dass Oli P. gestern drei saubere Tulups aufs Eis gezaubert hat. :shock: Ansonsten, waren sie halt alle da sehr gut, gemessen in der Zeit, die sie hatten. (2:0)
Die Jury war links uns rechts nicht kritisieren und mir sehr sympathisch; über Jeanette kann man sich streiten, gestern war sie aber wie schon geschrieben, mehr als erträglich und im Vergleich zu der Tanja von RTL mir sympathischer. (3:0)
Die Kulisse wirkte luftiger und nicht so gedrängt, wie es bei RTL der Fall ist. (4:0)
Insgesamt war die Aufmachung bei ProSieben auch besser und die Punktevergabe transparenter als im Vergleich bei RTL. Diese Verheimlichung bei RTL wer von den Zuschauern wieviel bekam, ist lächerlich und unnötig. (5:0)

Fazit: ProSieben hat mit seiner Show dem Sport wirklich einen super Dienst erwiesen :D , während RTL es nur unprofessionell durchführte und es eher ins lächerliche/peinliche gezogen hat. RTL kann ich nur vorwerfen, dass ihnen die Quote eh wichtiger war als der Sport und das sah man. Das RTL ProSieben eins auswischen wollte, ist ihnen hoffentlich nicht gelungen, hier kann ja Quotenmeter einen vergleich anstellen. Und hoffentlich werden die Quoten vom Finale ein wirklicher Augenschmaus sein.
Zuletzt geändert von arte am Do 30. Nov 2006, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
von ToP
Also ich muss auch sagen, eine rundum gelungene Show!

Mir fallen eigentlich nur zwei Kritikpunkte ein:
1.) Sollte man Jeanette niemals wieder ein Kommentar-Mikrofon in die Hand geben und
2.) hätte man sich die peinlichen Auftritte von Elton sparen können.

Ansonsten war es wirklich unterhaltsam. Auch das Endergebnis geht in Ordnung.
Hätte sich diese Ecstasy-Schwangere, rumzappelnde Lucy nicht so blöde aufgeführt, wäre sie vermutlich weiter vorne gelandet. Denn Eislaufen kann sie wirklich. Dieser Silvio wird froh sein das es vorbei ist.
Er hat gestern schon gaaaaaanz am Ende der Bank gesessen aber er konnte Lucy nicht entkommen :wink:
von Monk!
Quoten:

14 bis 49 Jahre:
2,02 Millionen
16,7 Prozent

Gesamt:
2,94 Millionen
9,9 Prozent

Und damit die besten Quoten der Staffel.
von raabfan1
Ich finde die Show auch um längen besser als "das original".
Auch die Moderatoren und die Jury hat mich eines besseren belehrt.
Und eine Lovestory passte auch super darein. Nach ja ich freue mich auf nächstes jahr
von Familie Tschiep
arte hat geschrieben:Wirklich eine 1A-Show. Vor Wochen dachte ich noch, da wird Eiskunstlauf völlig falsch dargestellt und evtl. noch ins lächerliche gezogen - aber Fehlanzeige. Nachdem ich jede Folge gesehen habe, muss ich sagen, die Qualität war hier sehr hoch und steigerte sich wirklich von Sendung zu Sendung.
Die Moderation war meiner Meinung nach bei ProSieben sehr gut. Die beiden haben sich sehr gut ergänzt und waren menschlich, etwas was denen beiden bei RTL sehr fremd ist. (1:0)
Die Leistung der Promis war auch beeindruckend und ich kann immer noch nicht fassen, dass Oli P. gestern drei saubere Tulups aufs Eis gezaubert hat. :shock: Ansonsten, waren sie halt alle da sehr gut, gemessen in der Zeit, die sie hatten. (2:0)
Die Jury war links uns rechts nicht kritisieren und mir sehr sympathisch; über Jeanette kann man sich streiten, gestern war sie aber wie schon geschrieben, mehr als erträglich und im Vergleich zu der Tanja von RTL mir sympathischer. (3:0)
Die Kulisse wirkte luftiger und nicht so gedrängt, wie es bei RTL der Fall ist. (4:0)
Insgesamt war die Aufmachung bei ProSieben auch besser und die Punktevergabe transparenter als im Vergleich bei RTL. Diese Verheimlichung bei RTL wer von den Zuschauern wieviel bekam, ist lächerlich und unnötig. (5:0)

Fazit: ProSieben hat mit seiner Show dem Sport wirklich einen Bärendienst erwiesen, während RTL es nur unprofessionell durchführte und es eher ins lächerliche/peinliche gezogen hat. RTL kann ich nur vorwerfen, dass ihnen die Quote eh wichtiger war als der Sport und das sah man. Das RTL ProSieben eins auswischen wollte, ist ihnen hoffentlich nicht gelungen, hier kann ja Quotenmeter einen vergleich anstellen. Und hoffentlich werden die Quoten vom Finale ein wirklicher Augenschmaus sein.
Bärendienst, ich glaube, das solltest du ändern, denn es meint etwas Negatives, nicht Positives.
von Belafarinrod
dito.

eine wirklich schöne mittwoch-abend veranstaltung. weder wirkte es aufgesetzt, noch übermäßig sensationell. es war einfach nett anzusehn, wie sich die promis (und siehe da, bei den meisten hatte man tatsächlich den eindruck das eislaufen zählt un nich die eigendarstellung) sich von newcomern in der ersten show immer weiter gesteigert haben. auch die zusammenstellung der promis hat mir gefallen.
bei RTL sind ja nur gestalten zusehen, die momentan beim sender grad nix zutun haben...wie einfallsreich.

freu mich über die quoten un denke auch das nächstes jahr ähnliche, wenn nich sogar noch bessere werte drin sind...vielleicht liegt ja dann auch schnee und die leute lassen sich von einer winterlichen show anstecken :)

die rtl-show ist wirklich sehr lächerlich. die moderationen wirken wie teleprompter 1. klasse! nix gegen mirjam oder wayne, aber es ist weder spontan, noch einfallsreich noch glaubwürdig lustig was die beiden von sich geben.

die kulisse bei RTL ein einziger großer augenkrebs^^

die jury ebenfalls nich besonders...bei prosieben, merkt man von was die leute reden und vorallem was sie auch sehen wollen von den promis.
bei rtl ein paar kluge sätze aus dem eislauf-latein, mehr nich...

über die qualität der choreos bzw elemente will ich garnich anfang zu reden...da war ja wohl prosieben 1000x besser, als die (zurecht) amateure von RTL.

der punkt geht meiner meinung nach klar an prosieben und rtl sollte sich hüten sämtliche sportarten, die ihnen jetz einfallen in einer dümmlichen show like "dancing on ice" präsentieren.
dann sollte man das geld lieber sparen und in wirklichen sport (ski-springen, biathlon) investieren, denn da war man besser :wink:
von arte
Familie Tschiep hat geschrieben:
arte hat geschrieben:Wirklich eine 1A-Show. Vor Wochen dachte ich noch, da wird Eiskunstlauf völlig falsch dargestellt und evtl. noch ins lächerliche gezogen - aber Fehlanzeige. Nachdem ich jede Folge gesehen habe, muss ich sagen, die Qualität war hier sehr hoch und steigerte sich wirklich von Sendung zu Sendung.

Fazit: ProSieben hat mit seiner Show dem Sport wirklich einen Bärendienst erwiesen, während RTL es nur unprofessionell durchführte und es eher ins lächerliche/peinliche gezogen hat. RTL kann ich nur vorwerfen, dass ihnen die Quote eh wichtiger war als der Sport und das sah man. Das RTL ProSieben eins auswischen wollte, ist ihnen hoffentlich nicht gelungen, hier kann ja Quotenmeter einen vergleich anstellen. Und hoffentlich werden die Quoten vom Finale ein wirklicher Augenschmaus sein.
Bärendienst, ich glaube, das solltest du ändern, denn es meint etwas Negatives, nicht Positives.
Ist geändert. :D Hoffe aber das man mich dennoch nicht falsch verstanden hat.
von Vega
Tolle Show mit einem verdienten Sieger. und zu Charlotte muss man nix mehr sagen ^^
von arte
Eben haben sie auf TAFF auch nochmals gesagt, dass es nächstes Jahr eine zweite Season geben soll. :D Hoffentlich stört RTL dann nicht wieder mit einer ihrer Peinlichkeiten. :roll:

Was mir grade einfällt, ich hab mich gestern schlapplachen müssen, als Kati und Oli einen Programmhinweis gegeben haben, ala Jetzt hat man sich an dich gewöhnt, wann sieht man dich denn mal wieder. Das war der Hammer. :lol:
von keynwar
Bin ich eigtl der Einzige, der so wahnsinnig beeindruckt von der Performance von Silvio und Lucy war...also Lucy in vollem Tempo über ihn rübergesprucngen ist saß ich hier nur noch mit weit offenen Augen und bekam nur ein lang gezogenes "boah" heraus.
von raabfan1
Ich fande die beiden auch sehr gut. Aber dem Publikum ist eine Liebesgeschichte deutlich interessanter ;)
von Melly
Sehr schade das Lucy und der "stumme" Silvio nicht gewonnen haben... :(

Fand ihre Darbietungen immer sehr intensiv und leidenschaftlich. :D

Weiß jemand wie Silvio wohnt ? *dann mal im telefonbuch guggen geht* :wink:
von ToP
Wenn der mal nicht schwul (geworden) ist 8)
von R-Built
:lol: ^^

Eine Frage zum Quotencheck. Ist es beabsichtigt, das zwei mal die gleiche Tabelle angezeigt wird?
von WasIstDas
Die Pro7 Show war doch echt der Hammer...im Gegensatz zu der von RTL!!!
Da ist man ja gleich eingeschlafen ^^
Aber heftig, dass sie dort angebunden wurden...
Ich frage mich ja nur, dass RTL das Studio immer voll bekommt^^
Werden die Leute dafür bezahlt, dass sie eine Show gucken zum einschlafen
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9