Muahaha... wieder eine Folge zum totlachen!
- "Ich will endlich einen scharzen Weihnachtsmann!"
- "... Schwule ..."
- "Gebt mir einen schwulen Weihnachtsmann!" :lol: :lol:
Der_Langschlaefer hat geschrieben:Wieder eine sehr gute Folge heute - es wird von Woche zu Woche lustiger !Schön, dass du dir die Zitate gemerkt hast. Ich les' das gerne. Die Sprüche waren einfach sau lustig.
Allein schon am Anfang, als sich der Anwalt und "Terrorist" sich streiten:
"Sie haben keine Bombe!" "Doch habe ich" "Nein haben sie nicht" "Doch" "Nein". wie im Kindergarten :lol:
und dann die Aktion mit dem Messer und dem Bild von Saddam und Danny im Aktenkoffer - KLASSE ! :lol:
und die Vorschau auf nächste Woche war auch schon wieder vielversprechend:
Danny bastelt sein Gewehr zusammen und sagt dabei: "Ich war bei den Marines und wurde als Scharfschütze ausgebildet !! ...pause... oder war ich Pilot ??" :lol:
Confuse hat geschrieben:Neeein, wie geil ist das denn! Wieder mal eine hammer Folge!Hehe den wollt ich auch bringen.
- "Wissen Sie wirklich nicht was hier abgeht?"
- "Ich denke schon. Los ziehn wir uns aus!"
ab 3 14-49
Epsiode Datum Mio. MA% Mio. MA%
1x01 Revierkämpfe 28.09.06 1,48 6,7 0,90 8,9
1x02 Durchgedreht 04.10.06 1,52 6,8 0,94 9,4
1x03 Vertrauter Feind 11.10.06 0,88 3,4 0,48 4,3
1x04 Anwalt entlaufen! 18.10.06 1,18 5,0 0,79 7,9
1x05 Schlag auf Schlag 25.10.06 1,29 5,3 0,86 8,3
1x06 Bis auf´s Blut 01.11.06 1,52 6,0 0,92 8,1
1x07 Tief getroffen 08.11.06 1,41 6,4 0,91 9,5
1x08 Schweigen ist Gold 15.11.06 1,39 6,1 0,86 9,1
1x09 Bittere Pillen 22.11.06
1x10 In flagranti 29.11.06
Bierko hat geschrieben:Einfach geil. Crane als Scharfschütze :lol:Naja, ob es jetzt geil ist, einen verzweifelten, durchgedrehten Irren abzuknallen, statt ihn zur Vernunft zu bringen will ich mal stark bezweifeln. Die Aktion war schon mehr als fragwürdig. Wenn schon, kann man es doch eher stark finden, weil es in einer bitter satirischen Lobrede auf die Lebensart der Republikaner verteidigt wird.
RickyFitts hat geschrieben:Wieso? Der Irre hat doch keine Anstalten gemacht aufzuhörenBierko hat geschrieben:Einfach geil. Crane als Scharfschütze :lol:Naja, ob es jetzt geil ist, einen verzweifelten, durchgedrehten Irren abzuknallen, statt ihn zur Vernunft zu bringen will ich mal stark bezweifeln. Die Aktion war schon mehr als fragwürdig. Wenn schon, kann man es doch eher stark finden, weil es in einer bitter satirischen Lobrede auf die Lebensart der Republikaner verteidigt wird.
Die Schnittwechsel zwischen den Schlussplädoyers und der Geiselnahme in der Kanzlei fand ich außergewöhnlich gut gemacht.
Bierko hat geschrieben:Zumal er (d. Vater), so hatte ich es (der ich die Folge zum zweiten Mal sah) verstanden, kurz davor war, tatsächlich abzudrücken und Denny - so "lustig" verblödet die Situation auch wirken sollte - anscheinend genau wusste, wie er ihn zu treffen hatte, ohne ihn umzubringen. Aber darüber kann man sowieso nur spekulieren und so war es wohl auch gedachtRickyFitts hat geschrieben:Wieso? Der Irre hat doch keine Anstalten gemacht aufzuhörenBierko hat geschrieben:Einfach geil. Crane als Scharfschütze :lol:Naja, ob es jetzt geil ist, einen verzweifelten, durchgedrehten Irren abzuknallen, statt ihn zur Vernunft zu bringen will ich mal stark bezweifeln. Die Aktion war schon mehr als fragwürdig. Wenn schon, kann man es doch eher stark finden, weil es in einer bitter satirischen Lobrede auf die Lebensart der Republikaner verteidigt wird.
Die Schnittwechsel zwischen den Schlussplädoyers und der Geiselnahme in der Kanzlei fand ich außergewöhnlich gut gemacht.
Das werdet ihr Demokraten niemals verstehen - wir Amerikaner sind Siedlertypen. Wir wollen ein sicheres Heim, das Geld behalten, was wir verdienen, auf die Bösen schiessen und denen das Leben retten, die wir lieben!Amen! Meine Rede!!