RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Markus F.
Bei Lake Bell wusste ich es schon (stieg sie nicht wegen Surface aus?), bei den anderen beiden nicht, find ich sehr schade
von Confuse
Muahaha... wieder eine Folge zum totlachen!

- "Ich will endlich einen scharzen Weihnachtsmann!"
- "... Schwule ..."
- "Gebt mir einen schwulen Weihnachtsmann!" :lol: :lol:
von vicaddict
War ganz nett, aber so langsam kommt der DEK Overkill zum Tragen... er übertreibts halt oft...
von Langschläfer
Wieder eine sehr gute Folge heute - es wird von Woche zu Woche lustiger !
Allein schon am Anfang, als sich der Anwalt und "Terrorist" sich streiten:
"Sie haben keine Bombe!" "Doch habe ich" "Nein haben sie nicht" "Doch" "Nein". wie im Kindergarten :lol:

und dann die Aktion mit dem Messer und dem Bild von Saddam und Danny im Aktenkoffer - KLASSE ! :lol:

und die Vorschau auf nächste Woche war auch schon wieder vielversprechend:
Danny bastelt sein Gewehr zusammen und sagt dabei: "Ich war bei den Marines und wurde als Scharfschütze ausgebildet !! ...pause... oder war ich Pilot ??" :lol:
von Bierko
Wirklich gut. Und Brad will was von Lori :wink:
von Jerry
Fand die Folge wieder super lustig. Langsam macht mich die Serie richtig süchtig!!
von clerks2
leider diesmal verpasst...gefällt mir aber sehr gut ;)
von Confuse
Der_Langschlaefer hat geschrieben:Wieder eine sehr gute Folge heute - es wird von Woche zu Woche lustiger !
Allein schon am Anfang, als sich der Anwalt und "Terrorist" sich streiten:
"Sie haben keine Bombe!" "Doch habe ich" "Nein haben sie nicht" "Doch" "Nein". wie im Kindergarten :lol:

und dann die Aktion mit dem Messer und dem Bild von Saddam und Danny im Aktenkoffer - KLASSE ! :lol:

und die Vorschau auf nächste Woche war auch schon wieder vielversprechend:
Danny bastelt sein Gewehr zusammen und sagt dabei: "Ich war bei den Marines und wurde als Scharfschütze ausgebildet !! ...pause... oder war ich Pilot ??" :lol:
Schön, dass du dir die Zitate gemerkt hast. Ich les' das gerne. Die Sprüche waren einfach sau lustig.
Vorallem das mit dem Messer und dem Bild von Saddam war urkomisch.
von Confuse
Neeein, wie geil ist das denn! Wieder mal eine hammer Folge!

- "Wissen Sie wirklich nicht was hier abgeht?"
- "Ich denke schon. Los ziehn wir uns aus!"
von vicaddict
Confuse hat geschrieben:Neeein, wie geil ist das denn! Wieder mal eine hammer Folge!

- "Wissen Sie wirklich nicht was hier abgeht?"
- "Ich denke schon. Los ziehn wir uns aus!"
Hehe den wollt ich auch bringen.

Aber auch: "Meine Eier tun weh" :D Nicht spektakulär, aber so trocken wie das rauskam :D
von Jerry
Code: Alles auswählen
                                              ab 3              14-49
Epsiode                        Datum       Mio.   MA%        Mio.   MA%
1x01 Revierkämpfe             28.09.06     1,48   6,7        0,90   8,9           
1x02 Durchgedreht             04.10.06     1,52   6,8  	   0,94   9,4
1x03 Vertrauter Feind         11.10.06     0,88   3,4  	   0,48   4,3
1x04 Anwalt entlaufen!        18.10.06     1,18   5,0  	   0,79   7,9
1x05 Schlag auf Schlag        25.10.06     1,29   5,3  	   0,86   8,3
1x06 Bis auf´s Blut           01.11.06     1,52   6,0        0,92   8,1
1x07 Tief getroffen           08.11.06     1,41   6,4        0,91   9,5
1x08 Schweigen ist Gold       15.11.06     1,39   6,1  	   0,86   9,1
1x09 Bittere Pillen           22.11.06
1x10 In flagranti             29.11.06
Für die letzten Episoden fehlen mir noch die Werte.
Aber wieder ne super folge!!
von Bierko
Einfach geil. Crane als Scharfschütze :lol:
von RickyFitts
Bierko hat geschrieben:Einfach geil. Crane als Scharfschütze :lol:
Naja, ob es jetzt geil ist, einen verzweifelten, durchgedrehten Irren abzuknallen, statt ihn zur Vernunft zu bringen will ich mal stark bezweifeln. Die Aktion war schon mehr als fragwürdig. Wenn schon, kann man es doch eher stark finden, weil es in einer bitter satirischen Lobrede auf die Lebensart der Republikaner verteidigt wird.

Die Schnittwechsel zwischen den Schlussplädoyers und der Geiselnahme in der Kanzlei fand ich außergewöhnlich gut gemacht.
von Bierko
RickyFitts hat geschrieben:
Naja, ob es jetzt geil ist, einen verzweifelten, durchgedrehten Irren abzuknallen, statt ihn zur Vernunft zu bringen will ich mal stark bezweifeln. Die Aktion war schon mehr als fragwürdig. Wenn schon, kann man es doch eher stark finden, weil es in einer bitter satirischen Lobrede auf die Lebensart der Republikaner verteidigt wird.

Die Schnittwechsel zwischen den Schlussplädoyers und der Geiselnahme in der Kanzlei fand ich außergewöhnlich gut gemacht.
Wieso? Der Irre hat doch keine Anstalten gemacht aufzuhören
von jo234
Bierko hat geschrieben:
RickyFitts hat geschrieben:

Wieso? Der Irre hat doch keine Anstalten gemacht aufzuhören
Zumal er (d. Vater), so hatte ich es (der ich die Folge zum zweiten Mal sah) verstanden, kurz davor war, tatsächlich abzudrücken und Denny - so "lustig" verblödet die Situation auch wirken sollte - anscheinend genau wusste, wie er ihn zu treffen hatte, ohne ihn umzubringen. Aber darüber kann man sowieso nur spekulieren und so war es wohl auch gedacht ;).
von Moritz
Das werdet ihr Demokraten niemals verstehen - wir Amerikaner sind Siedlertypen. Wir wollen ein sicheres Heim, das Geld behalten, was wir verdienen, auf die Bösen schiessen und denen das Leben retten, die wir lieben!
Amen! Meine Rede!! :D

3 Weihnachtsfolgen hinntereinander, Danke David E. Kelley!!

Und heute kommt endlich Candice Bergen!!!
von melvin
Du meinst wohl morgen. :D
von Markus F.
schöne episode wieder besonders die vorschau für die nächste woche hat mich neugierig gemacht, sieht ziemlich witzig aus der Bratpfannentyp schlägt die nachbarin tot :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von pepper
Habe leider die ersten Minuten verpasst und stieß erst dazu, als Alan bei dem Bratpfannen-schwingenden Wicht eintraf. Wie ist er denn an den geraten? Also wie kam dieses Mandat zustande?
von Markus F.
Die Kanzlei stand in den gelben Seiten und da hat der bratpfannentyp dann angerufen. Alan ist dann zu ihm hin und hat festgestellt, dass Mütterchen noch lebt. :lol:
von (chris)
Obwohl die Serie für mich nur eine Ally McBeal Kopie ist, hab ichs mir gestern mal wieder angesehen. Fands recht gut, kurzweilig und die Wortduelle zwischendrin waren echt genial. Ist für mich aber nach wie vor keine Serie die ich ständig schauen muss.
von Jerry
sehe ich anders. Mir gefällt sie sehr sehr gut.
"Keine Angst, ich habe einen sehr reinlichen Penis." von Alan war schon geil.
"Crane kommt vor Schmidt." Und Schmidt dann so, genau wie in ihrer Beziehung oder so, das war schon sehr lustig. :wink:
von vicaddict
Jede Serie von Kelley wirkt wie ne Ally McBeal Kopie, denn das war sein größter Erfolg. Ich persönlich warte ja nur darauf das der eine oder andere Anwalt aus Ally McBeal nen Gastauftritt hat. Gerade ein Fish oder Cage würden in die Kanzlei neben Danny und Alan sehr gut passen...

Ansonsten fand ich die Folge gestern zwar durchaus witzig, aber maßlos überzogen. Das mag alles noch recht lustig sein, aber irgendwann wird Kelley wieder am Rad drehen und die Fans mit zu überdrehten Stories vergraulen und die Serie kaputtmachen. Das hat er bis dato noch überall geschafft... Chicago Hope mal ausgenommen, aber das war auch keine Comedy...
von Confuse
Wieder eine grossartige Folge! :lol:
Alans Fall war super lustig. Irgendwie wars klar, dass dieser Fall noch weiter geht.
Ich freu mich schon auf nächste Woche. :D
von jo234
Ich weiß nicht, Ally McBeal war im Endeffekt doch viel eher auf die Hauptperson zugeschnitten (mit all den Selbstgesprächen etc.). Im Endeffekt drehte sich fast immer alles um Ally selbst, mit ganz kleinen Randgeschichten, in die sie aber auch involviert war. Deswegen sehe ich da schon noch einen bedeutenden Unterschied drin.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 27