von Kanye
DarkGiant hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
Produzent hat geschrieben:
flo-marc hat geschrieben:Ja klar raffa ist nen Rookie, ich glaubs auch. Er hat in etwa 50 CL spiele unzählige länderspiele und über 150 Liga spiele bestritten. Pokal weiß ich nicht. Aber es gibt viele spieler die mit 28 nicht so ne statistik haben. Und wann ist er nen agressor???? er hat 2 mal probleme mitr sinem temprament das war wolfsburg und heute. :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Ich erinner mal an dieses "gelbrote" Negativ "Schlachten" WM Spiel 2006 , wo In Nürnberg Portugal die Niederlande mit 1:0 aus der WM jagte, wie Van der Vaart sich da verhalten hat, war sehr unsportlich. Da gab es tritte und böse fouls von ihm, der hätte mehr als Rot verdient gehabt. Daher ist er absolut ein Agressor :shock: I

Auch wenn die anderen nicht besser oder gar noch schlimmer waren, sowas macht man nicht, der hat sein Hirn einfach im Knie :o

Ich glaube in dem Spiel war aber wirklich jeder ein Agressor, insbesondere der Schiedsrichter ^^
Der Schiri ist cool, kommt aus meinem Dorf^^
Wenn ich mich nich irre kam der Schiri bei dem Spiel aus Russland
Achso, du meinst den von der WM. Ich meine den vom heutigen Spiel^^ :wink:
von flom
Produzent hat geschrieben:Mag sein, das er sonst einen auf cool smooth und easy macht und das er auch anders kann. Aber das was er bot grenzt schon echt an den normalen Fussballverstand. Oder würdest du das WM-Fussballspiel als Perle bezeichnen, wahrscheinlich anders als ich und alle anderen Einsätze von ihm auch. Schließlich bist du HSV-Fan, was gegen einen Spieler oder nur annähernd alles kritisches über den HSV zu sagen, ist fast so, als würde man dich verletzen, beleidigen oder schwer demütigen. Fussballfan eben, durch und durch :wink:
alles klar wer soll denn deiner meinung nach, meine meinung wieder geben? also das vdv kein agresor ist? sollte dann ja auch kein fußball fan eines anderen vereines sein, muss aber natürlich alle spiele von vdv gesehen haben.

@ DSF: lol
von Columbo
Um einen alten Witz mal wieder aufzuwärmen: Was ich mache?? ich sitze vorm PC. Alle lachen sich kaputt, naja es sind halt die alten lustigen Klassiker, über die man schon 100-mal nicht gelacht hat. :wink: :wink:

Ich habe heute meine neuen Regale in meinem neuen Zimmer mit DVDs, Bücher und Videos vollgeschlichtet. Bei der Gelegenheit bin ich mit einer Handvoll Bücher über den Staubsauger der mitten im Flur stand geflogen und habe mir dabei den Arm verstaucht.

Grade habe ich ein Stück Rohwurst gegessen und mir mit dem Messer in den Daumen geschnitten.

Jetzt wird wahrscheinlich gleich der Computertisch zusammenbrechen, und der Drucker wird mir auf die Füße fallen, was für ein sch.....Tag.
von Produzent
flo-marc hat geschrieben:
Produzent hat geschrieben:Mag sein, das er sonst einen auf cool smooth und easy macht und das er auch anders kann. Aber das was er bot grenzt schon echt an den normalen Fussballverstand. Oder würdest du das WM-Fussballspiel als Perle bezeichnen, wahrscheinlich anders als ich und alle anderen Einsätze von ihm auch. Schließlich bist du HSV-Fan, was gegen einen Spieler oder nur annähernd alles kritisches über den HSV zu sagen, ist fast so, als würde man dich verletzen, beleidigen oder schwer demütigen. Fussballfan eben, durch und durch :wink:
alles klar wer soll denn deiner meinung nach, meine meinung wieder geben? also das vdv kein agresor ist? sollte dann ja auch kein fußball fan eines anderen vereines sein, muss aber natürlich alle spiele von vdv gesehen haben.

@ DSF: lol
Man muss nicht immer alles gesehen haben, um auch alles beurteilen , geschweige sich eine Meinung oder Urteil bilden zu können.

Sicher hast du (fast) alle Spiele gesehen , sogar mehr ruhige als unruhige. Nur die Anzahl sagt nie über einen Charakter etwas aus, sondern zumeist die, und sei es nur ein Spiel , wo er mit Kriesen, Emotionen und Gefahren umzugehen versuchen muß. Das macht einen wahren Fussballer aus. :wink:

Und auch der HSV hat mal so einen "starken" Spieler hervorgebracht:
Uns "Uwe Seeler"

Dagegen ist van der vaart, ich sage es lieber nicht .... 8)
von flom
Produzent hat geschrieben: Man muss nicht immer alles gesehen haben, um auch alles beurteilen , geschweige sich eine Meinung oder Urteil bilden zu können.
sollte man schon, über hörensagen sich ne meinung zu bilden geht. Finde aber nicht gerade nen sehr guter weg. Nimm z.B. die bild, würden alle menschen nur die bild lessen ohne die eregnisse zu sehen, würde jeder ihr glauben.
Produzent hat geschrieben: Sicher hast du (fast) alle Spiele gesehen , sogar mehr ruhige als unruhige. Nur die Anzahl sagt nie über einen Charakter etwas aus, sondern zumeist die, und sei es nur ein Spiel , wo er mit Kriesen, Emotionen und Gefahren umzugehen versuchen muß. Das macht einen wahren Fussballer aus. :wink:
du bewertes menschen nach dem du sie einmal siehst? und schliest daraus ihr restliches verhalten?
Produzent hat geschrieben: Und auch der HSV hat mal so einen "starken" Spieler hervorgebracht:
Uns "Uwe Seeler"

Dagegen ist van der vaart, ich sage es lieber nicht .... 8)
Uns Uwe kannst du nicht vergleichen, das sind ja komplett andere voraus setzungen.

Vieleicht solte deine antwort eher is Sport Topic
von Produzent
flo-marc hat geschrieben: sollte man schon, über hörensagen sich ne meinung zu bilden geht. Finde aber nicht gerade nen sehr guter weg. Nimm z.B. die bild, würden alle menschen nur die bild lessen ohne die eregnisse zu sehen, würde jeder ihr glauben.
Du siehst aber schon sehr schwarz und weiß und versuchst das auch schnell zu verallgemeinern und das genannte bsp, ist sehr totalitär und in einer Gesellschaft wie dieser, sehr unwahrscheinlich

flo-marc hat geschrieben:du bewertes menschen nach dem du sie einmal siehst? und schliest daraus ihr restliches verhalten?
Nein
flo-marc hat geschrieben: Uns Uwe kannst du nicht vergleichen, das sind ja komplett andere voraus setzungen.
Nein kann ich nicht ? Nehme nur mal das legendäre verlorene Wembley Spiel, gleiche Situaltion, wenn sich uns Uwe wie Vdv echauffiert hätte, wäre das aber ein aboluter Boomerang geworden.
Und nur weil die politischen Verhältnisse heute etwa anders sind, heisst das ja nun nicht gleich von 0 auf 1000 wie bei VdV im Nürnberg Spiel, nach dem Motto "Wir müssen mal was nachholen"
flo-marc hat geschrieben: Vieleicht solte deine antwort eher is Sport Topic
Ich lasse dir gerne den Vortritt :wink:
von Eva
Ich skype gerade und esse dabei noch die letzte Tafel Schokolade :)
von pepper
Bin gerade total angeschickert nach Hause gekommen und ärgere mich, dass niemand im Chat ist um herumzualbern... :?
von flom
Evangeline hat geschrieben:Ich skype gerade und esse dabei noch die letzte Tafel Schokolade :)
besser als zu rauchen :wink:
von Kanye
Das ist schlau gedacht, Eva. :wink:

Schokolade macht ja eigentlich dick. Durch das Rauchen isst man aber nicht so viel und man nimmt wieder ab! :mrgreen:
von Produzent
D:SF hat geschrieben:Das ist schlau gedacht, Eva. :wink:

Schokolade macht ja eigentlich dick. Durch das Rauchen isst man aber nicht so viel und man nimmt wieder ab! :mrgreen:
Oder noch mehr zu :lol:
von Kanye

:shock: Ähm :?

EVA HÖR AUF DIE SCHOKOLADE ZU ESSEN! :wink:
von Produzent
D:SF hat geschrieben:

:shock: Ähm :?

EVA HÖR AUF DIE SCHOKOLADE ZU ESSEN! :wink:
Ja du weisst glaube ich schon, was ich meine :wink:
von La City Liver
Meine Freundin und Ich lieben dieses Forum!
Beide schreiben unter La City Liver, aber wir beide sitzen auf dem Sessel bei kerzenschein, mit Kuschelmusik, und Weihnachtsplätzchen. :wink:
von Eva
Evangeline hat geschrieben:Ich skype gerade und esse dabei noch die letzte Tafel Schokolade :)
besser als zu rauchen :wink:
Ja, so sehe ich das auch :lol:

Und ich nehme nicht zu :P
von flom
Evangeline hat geschrieben:Und ich nehme nicht zu :P
laut deiner eigenen angabe tus du das ja nie :wink:
von Andi
La City Liver hat geschrieben:Meine Freundin und Ich lieben dieses Forum!
Beide schreiben unter La City Liver, aber wir beide sitzen auf dem Sessel bei kerzenschein, mit Kuschelmusik, und Weihnachtsplätzchen. :wink:

aja intressant, ihr machts euch also gemütlich... :wink: , zwei fragen hätt ich da mal, wer macht von euch eigentlich die unkompetenten beiträge und weiß zumindest einer von euch was euer nick bedeutet? 8) :roll: :lol:
von pepper
Schön, da ist ja jetzt doch noch was im Chat los! :D
von Eva
Evangeline hat geschrieben:Und ich nehme nicht zu :P
laut deiner eigenen angabe tus du das ja nie :wink:
Das ist richtig :lol:
von Produzent
pepper hat geschrieben:Schön, da ist ja jetzt doch noch was im Chat los! :D
Bin auch jetzt da :D
von flom
Andi hat geschrieben:aja intressant, ihr machts euch also gemütlich... :wink: , zwei fragen hätt ich da mal, wer macht von euch eigentlich die unkompetenten beiträge und weiß zumindest einer von euch was euer nick bedeutet? 8) :roll: :lol:
:lol: :lol: der war echt gut.
von revo
Ich höre Ö3 und lese mir die absolut sinnfreien Postings in diesem Thread durch.
von La City Liver
aja intressant, ihr machts euch also gemütlich... Wink , zwei fragen hätt ich da mal, wer macht von euch eigentlich die unkompetenten beiträge und weiß zumindest einer von euch was euer nick bedeutet? Cool Rolling Eyes

HM die unkompetenten Einträge mache Ich zu 100%.
Meine Freundin hat erst so 30-40 Mal hier was geschrieben, und dann nur zu bestimmten Sendungen. :wink:
von Kiddow
Ich sitze hier und warte mal wieder darauf, dass es im Bad warm genug zum Duschen wird.
Außerdem verdaue ich noch die Party von gestern. Da waren auch ehemalige Klassenkameraden von unserem Kumpel. Und die waren echt schwer zu ertragen. Ziemlich albern und je mehr sie tranken, desto schlimmer wurde es. Das hatte auch zur Folge, dass wir nichts von dem Absinth getrunken haben, den wir mitgebracht hatten. Nachdem wir einen Versuch gestartet hatten, kam einer von denen und hat gefragt, warum wir mit Feuer spielen und ob da nicht der ganze Alkohol verbrennt. Mit denen Absinth zu trinken wäre absolute Verschwendung gewesen.

@Columbo: Und? Hat dein Dad den Schrank unfallfrei und ohne Wutausbruch aufgebaut? Und ich hoffe, du hast den Tag noch überlebt :wink:
von Produzent
Kiddow hat geschrieben:Ich sitze hier und warte mal wieder darauf, dass es im Bad warm genug zum Duschen wird.
Außerdem verdaue ich noch die Party von gestern. Da waren auch ehemalige Klassenkameraden von unserem Kumpel. Und die waren echt schwer zu ertragen. Ziemlich albern und je mehr sie tranken, desto schlimmer wurde es. Das hatte auch zur Folge, dass wir nichts von dem Absinth getrunken haben, den wir mitgebracht hatten. Nachdem wir einen Versuch gestartet hatten, kam einer von denen und hat gefragt, warum wir mit Feuer spielen und ob da nicht der ganze Alkohol verbrennt. Mit denen Absinth zu trinken wäre absolute Verschwendung gewesen.
Diese "Spezies" muss es wohl immer geben, :lol: war bei den von mir zahlreich besuchten Parties sehr sehr ähnlich :wink:
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 1185