- Sa 2. Dez 2006, 20:12

18:00 Wir sind endlich Papa und Mama! Um 15:21 Uhr kam der kleine Nazi zur Welt. 18:03 Maxi, nicht Nazi
DarkGiant hat geschrieben:Achso, du meinst den von der WM. Ich meine den vom heutigen Spiel^^D:SF hat geschrieben:Wenn ich mich nich irre kam der Schiri bei dem Spiel aus RusslandDarkGiant hat geschrieben:Der Schiri ist cool, kommt aus meinem Dorf^^Produzent hat geschrieben:flo-marc hat geschrieben:Ja klar raffa ist nen Rookie, ich glaubs auch. Er hat in etwa 50 CL spiele unzählige länderspiele und über 150 Liga spiele bestritten. Pokal weiß ich nicht. Aber es gibt viele spieler die mit 28 nicht so ne statistik haben. Und wann ist er nen agressor???? er hat 2 mal probleme mitr sinem temprament das war wolfsburg und heute. :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:Ich erinner mal an dieses "gelbrote" Negativ "Schlachten" WM Spiel 2006 , wo In Nürnberg Portugal die Niederlande mit 1:0 aus der WM jagte, wie Van der Vaart sich da verhalten hat, war sehr unsportlich. Da gab es tritte und böse fouls von ihm, der hätte mehr als Rot verdient gehabt. Daher ist er absolut ein Agressor :shock: I
Auch wenn die anderen nicht besser oder gar noch schlimmer waren, sowas macht man nicht, der hat sein Hirn einfach im Knie
Ich glaube in dem Spiel war aber wirklich jeder ein Agressor, insbesondere der Schiedsrichter ^^

18:00 Wir sind endlich Papa und Mama! Um 15:21 Uhr kam der kleine Nazi zur Welt. 18:03 Maxi, nicht Nazi