von AliAs
meijer11 hat geschrieben:also, ich habe eben erfahren, dass die heutige Detektivabfrage ergeben hat, dass der streber bei der Mafia ist.
ich vertraue dir zwar nicht ... aber mal sehen was passiert, wenn wir streber wählen 8)
von Der Streber
AliAs hat geschrieben:
meijer11 hat geschrieben:also, ich habe eben erfahren, dass die heutige Detektivabfrage ergeben hat, dass der streber bei der Mafia ist.
ich vertraue dir zwar nicht ... aber mal sehen was passiert, wenn wir streber wählen 8)
Hehe, kann ich dir sagen. Ihr werdet einen Bürger killen und keinen Schritt weiter kommen.
Zumal ich irgendwie den Sachen die hier im Thread rumschwirren nicht traue.
Was ich nicht kapiere ist, warum wir heute nicht Kell killen. Ich meine, NoSu war Bürger, und der Matchmaker hat die beiden doch verglichen. Und wenn NoSu Bürger war ( wovon ja wohl auszugehen ist, außer die Mafia hat die Sonderrolle " Wahrsager" ), dann ist Kell Mafiosi.
von Plem
Jap, der Streber ist Mafioso.
von Der Streber
Ich glaube ihr wart auch bei NoSu sicher, naja, wenn ihr meint. Es ist ja nicht das erste mal das ich als Bürger gekillt werde. :roll:
von moviefan
OK, der Streber also.

Wobei ich immer noch Revo verdächtig finde, der Anfangs Gott und die Welt verdächtigt hat und sich nun erstaunlich zurück hält.
von Produzent
moviefan hat geschrieben:OK, der Streber also.

Wobei ich immer noch Revo verdächtig finde, der Anfangs Gott und die Welt verdächtigt hat und sich nun erstaunlich zurück hält.
Kommt mir auch so vor :wink:
von Danny
Ich weiß nicht. Ich vertraue meijer eigentlich überhaupt nicht. Aber eine bessere Alternative gibts wohl nicht.
von AliAs
... sagen wir es mal so, ich komme immer noch nicht darüber hinweg, dass die Sonderrollen nix aber auch gar nix öffentlich (Anzeigen!!!) machen.

Im Prinzip könnte das ganze Spiel so ablaufen, dass die Mafia uns über "Detektive" immer einen Namen nennt, der in der Nacht zuvor gerufmordet wurde ... das wäre mal ein Verwirrspiel ...
von cooky
Was mich wundert ist, dass die Mafia nicht mal wen tötet der angeblichen Kontakt zum Dtektiv hat... Damit könnte man uns ja mla schaden, aber nein es werden immer unauffällige getötet.
von Danny
Tja, ich glaube das tut sie bereits.
Edit: @cooky, das ist genau so ein Punkt, der mich extrem stört.
von AliAs
cooky hat geschrieben:Was mich wundert ist, dass die Mafia nicht mal wen tötet der angeblichen Kontakt zum Dtektiv hat... Damit könnte man uns ja mla schaden, aber nein es werden immer unauffällige getötet.
na ja vielleicht versuchen sie diejenigen zu töten, die möglicherweise Kontakt zu diesen Personen haben ... also um direkt die Sonderrolle zu treffen.

edit: man ihr überschlagen sich die posts 28 Minuten vor der Hinrichtung gerade so ... :roll:
von Andi
Bild

Heute wurde der Streber vom Diktator hingerichtet.
Und das war eine gute Entscheidung von Palmolive, denn der Streber war Mafioso.

Bild

Es gibt keine Anzeigen.

Bild

Jetzt beginnt die Nacht (bis 22:00 Uhr) mit folgenden Aktionen:

- Mafiamord
- Passfälscher wird aktiv
- eventuell Revolution
von meijer11
Anonymer_Gast hat geschrieben:Ich weiß nicht. Ich vertraue meijer eigentlich überhaupt nicht. Aber eine bessere Alternative gibts wohl nicht.
traust du mir immer noch nicht?
von AliAs
Gut wieder ein Erfolgserlebnis ...
von Plem
Der Vollständigkeit zu Liebe:
Kell wählt Der Streber

moviefan wählt Der Streber

AliAs wählt Der Streber

meijer11 wählt Der Streber

Anonymer_Gast wählt Der Streber
von AliAs
wow von 13 wählen 5 ...

MEIN GOTT
von Der Streber
:lol: Geile Beteiligung.
VIEL GLÜCK MAFIA :!:
von Danny
meijer11 hat geschrieben: traust du mir immer noch nicht?
Das kommt auf die Nacht an. Ne Sonderrolle wäre besser gewesen. So kanns immer noch n Passfälscherwerk gewesen sein.
von moku
Ooops, schon wieder verpasst. :oops: Aber das Fondue war einfach zu lecker. :wink: Und ihr habt das ja super hinbekommen! Scheint als wären unsere Sonderfiguren echt super erfolgreich diese Runde, weiter so!
von Danny
Können die Sonderrollen eigentlich passgefälscht werden? Mir läuft das zu glatt. Und schon wieder keine Anzeige.
von cooky
Das mit den Anzeigen finde ich langsam echt blöd. man kann hier doch lesen, dass es sich einige wünschen. Da könnte der Detektiv doch mla ein kleines Zeichen per Anzeige geben!

Und schuldigung für die Nichtwahl, habs einfach verschwitzt.
von Andi
Bild

Heute muss meijer11 sterben.

Diese Botschaft wurde gefunden:
Spät in der Nacht fährt meijer11 von der Arbeit bei Burger King nach Hause. Der Bus ist zu der späten Uhrzeit immer sehr leer, trotzdem wundert es meijer11, dass er der einzige Fahrgast ist, und auch die ganze Fahrt über niemand sonst einsteigt. An der Zielhaltestelle angekommen, möchte er aus dem Bus aussteigen, er steht auf und geht zur hinteren Tür. Doch der Bus hält nicht, sondern fährt an der Haltestelle vorbei, rast bis zum Ende der Straße und biegt auf einen einsamen Feldweg. Zu spät bemerkt meijer11, dass der Fahrer nicht die übliche Uniform getragen hatte, sondern einen Anzug und dunkle Sonnenbrille. So stirbt meijer 11, erhängt an der Dachluke des gestohlenen Linienbusses.
Somit stirbt der Detektiv der Bürger.

Bild

Herr Detektiv hat geschrieben: Da es von einigen Bürgern so gewünscht wird, hier meine Abfrageergebnisse: 1. Tag: NoSu wurde als Bürger abgefragt (wahrscheinlich Rufmörder), 3. Tag: YJ wurde als Mafioso abgefragt, 5. Tag: Streber wurde als Mafioso abgefragt

Bild

Es beginnt ein neuer Tag (bis 19.00 Uhr) mit folgenden Aktionen:

- Hinrichtung durch den Diktator
- Schutzengel wird aktiv
- Matchmaker wird aktiv
- Aufgeben von Anzeigen
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19