Nanu? Dieser Thread ist auf einmal so ruhig geworden...
Hab jetzt mal alle Diskussionen der vergangenen Seite gesammelt:
ZUSAMMENFASSUNG
Die unteren gequoteten Kategorien sind die vom letzten Jahr und die, von denen ich denke, dass man sie dieses Jahr, warum denn auch nicht..., beibehalten könnte. Jeweils darunter sind die weiteren gebrachten Vorschläge für die Rubriken:
Kategorien
Quotenmeter.de Board Awards 2006
User
Moderator des Jahres:
Beste Signatur:
Bester Avatar:
Bester Nickname:
+ Beste Nickpage
+ Bestes Userpic
+ Bester Neuling
+ Hilfsbereitester User
+ User mit der meisten Kompetenz...in Bezug auf TV/Quoten
Threads
Thread des Jahres:
Bester Spielethread:
Bester TV-Thread:
Bester Non-TV-Thread:
+ lustigster Thread
Board
Größte Boardzicke:
Bester Schreibstil:
Größtes Ärgernis:
Bestes Event (ehemals "Erfreulichstes Ereignis"):
+ Bestes Zitat:
+ Beste Diskussion
Mitarbeit
- Grafiker (DSF)
- Moderator(en) (Wahrscheinlich wieder die Mod's)
- Laudatoren (-----)
- "Auszähler" (Fabian Böhme?)
Design
Steht bereits fest!
Wertungssystem
(Formulierung von Fabian übernommen)
Also ich wäre für ein differenziertes System, was zwar schwerer in der Auswertung, aber dafür umso repräsentativer ist: Jeder Abstimmer verteilt an alle Nominierten Punkte. Bei 5 Nominierungen in einer Kategorie gilt dann 4-3-2-1-0 Punkte. Dann haben wir am Ende ein Ranking, in dem der Gewinner deutlicher hervorgeht als bei Einzelstimmen. Klappt bei QsdS auch sehr gut. Ist zwar ein Mehraufwand, aber ich würde mich bereiterklären, die Auswertung zu machen. Mache ich bei QsdS ebenso und das ist gar nicht sooo viel Arbeit Also wenn das gewünscht ist, dann mache ich das gerne. Dann wird wieder eine eMail-Adresse eingerichtet und das läuft alles wieder darüber ab.
Termine
Sonntag, 24. Dezember 2006, 00.00 Uhr: Nominierungsvorschläge
Mittwoch, 10. Januar 2007, 00.00 Uhr: Abgabefrist der Stimmen
Sonntag, 14. Januar 2007, 20.15 Uhr: Quotenmeter.de Boards Awards 2007
Die erste Frage die sich mir stellt, ist, an welche e-Mail-Adresse man in der ersten Phase (Nominierungsvorschläge für die einzelnen Kategorien) die Vorschläge schicken soll. Oder wollen wir wieder eine Homepage mit entsprechenden Formular machen? Wenn ja, wer übernimmt das (Alpha?)?
Wenn wir einen entsprechenden Thread eröffnen wollen, würde ich mich darum kümmern (In Absprache müsste ich dann halt die jeweilige Adresse, an die die Vorschläge gehen sollen, wissen und:)
Außerdem sollten wir uns fragen, welche Kategorien wir denn nun noch hinzufügen wollen!
OK, wenn wir uns jetzt ranhalten, können wir es noch schaffen die Termine einzuhalten und wir hätten auch noch genug Zeit für entsprechende Werbung! Nur müssen wir jetzt wirklich mit der konsequenten Planung beginnen!