US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Poffel
ja absolut,m aber claire ist minderjährig, leider wird sich da nix entwickeln^^
von Godfather
mak hat geschrieben:Ich weiß nicht so recht was ich von der Folge halten soll. Sie hatte ihre guten Parts ja, aber 100%ig überzeugen konnte sie mich trotzdem nicht.
Ich weiß noch nicht so richtig was ich von der "explodierender Mann"-Sache halten soll. Das kommt irgendwie völlig aus dem nichts.
Mir gehts genauso. Aber scheinbar sind wir die einzigen beiden, die von dieser 'völlig offensichtlichen' Entwicklung überrascht worden sind :lol:
von mak
Bigking hat geschrieben:
mak hat geschrieben:Ich weiß nicht so recht was ich von der Folge halten soll. Sie hatte ihre guten Parts ja, aber 100%ig überzeugen konnte sie mich trotzdem nicht.
Ich weiß noch nicht so richtig was ich von der "explodierender Mann"-Sache halten soll. Das kommt irgendwie völlig aus dem nichts.
Also aus dem nichts kommt das nun wirklich nicht.
Also für mich schon, aber das muss nun nicht unbedingt etwas schlechtes sein...
Bigking hat geschrieben:Das die explosion wahrscheinlich von einem Menschen kommt war ziemlich klar nach dem sie den Radioaktiven Ted eingeführt haben.
Jetzt ist halt die Frage, absorbiert sylar die kraft von Ted und wird die bombe oder passiert es doch Peter ?
Ich hoffe mal das die Rolle von Sylar nicht so wichtig ist. Finde ich als Bösewichtcharakter irgendwie nicht so überzeugend...
Spiddy hat geschrieben:Hier ist übrgens ne Preview für die neuen folgen:
http://www.youtube.com/watch?v=b4g9lT9CmXA
"are you on the list?" ist wohl der neue slogan :lol:
versteckter Inhalt:
Da scheint Sylar tot zu sein oder sehe ich das falsch?
Waterboy hat geschrieben:btw: ging es nur mir so oder hatten Peter/claire eine tolle Chemie miteinander, besser als Simone und Peter :oops: :lol: :twisted:
Mit wem hat Claire keine gute Chemie? :wink:
Poffelchen hat geschrieben:ja absolut,m aber claire ist minderjährig, leider wird sich da nix entwickeln^^
Zum Glück, von der Dreiecksgeschichte hat man ja glücklicherweise auch Abstand genommen...
von Poffel
ein bissl shipping hätte dem ganzen bestimmt nicht geschadet :-P
von Spiddy
mak hat geschrieben:
Spiddy hat geschrieben:Hier ist übrgens ne Preview für die neuen folgen:
http://www.youtube.com/watch?v=b4g9lT9CmXA
"are you on the list?" ist wohl der neue slogan :lol:
versteckter Inhalt:
Da scheint Sylar tot zu sein oder sehe ich das falsch?
versteckter Inhalt:
meinst du weil er da so auf dem boden liegt? glaub ich nicht. man hört ja genau zu diesem bild, mr.bennets stimme.er sagt doch irgendwie was"he has to have no memory of claire" oder so. denke mal er wurde da grad vom haitian behandelt oder ist auf drogen gesetzt worden. denn er ist nach edens selbstmord nicht enkommen. zumindest nicht nach den Heroes comics. guck mal hier: http://www.heroes-pictures.com/thumbnails.php?album=198 zu jeder folge wird wöchentlich ein comic veröffentlich der zusätzliche infos gibt. der comic zu "fallout" ist anscheinend nach edens tod und man sieht wie sylar in letzter minute davon abgehalten wird zu fliehen. ich glaube sylar wird erst im finale getöet oder kurz davor. würde mich auf jeden fall nicht wundern wenn er auch irgendwie mit der zerstörung von new york zu tun hätte.
wer die anderen comics angucken will, die gibts hier: http://www.heroes-pictures.com/index.php?cat=18
da wird zum beispiel erzählt wie DL aus dem gefängnis ausgebrochen ist oder wie Niki/Jessica damals diese gangster umgebracht hat und die 2 millionen dollar geklaut hat.
Ach und übrigens: ich fand auch das es ziemlich offensichtlich war das ein mensch explodiert, allein schon wegen ted. er hat doch irgendwie gesagt von wegen "shot me. I don't know what will happen. Maybe i'll explode". irgendwas in der richtung hat auf jeden falll bei seiner ersten begegnung mit matt gesagt. vielleicht findet ja jemand den satz :wink:
von mak
versteckter Inhalt:
Thomas Dekker spielt John Connor in Terminator-Serie:
http://www.serienjunkies.de/news/thomas ... 14192.html

Da wird es wohl bald einen weiteren Tod geben...
Wobei ich nicht sicher bin was ich von dem Projekt halten soll. Das hört sich doch etwas "chessy" an, aber immerhin ist David Nutter für den Pilot zuständig.
Trotzdem wird es die Serie nicht weit bringen. SciFi-Serien waren auf FOX nur recht selten erfolgreich...
von Spiddy
mak hat geschrieben:
versteckter Inhalt:

Da wird es wohl bald einen weiteren Tod geben...
versteckter Inhalt:
nicht unbedingt. kann ja auch sein,dass er einfach nicht mehr auftaucht. er weiss jetzt nichts mehr und ob claire ihm nochmal alles sagt ist eher ungewiss. wäre auf jeden fall zur zeit die beste mögichkeit ihn aus der serie rausgeschrieben zu werden, aber ein hintertürchen offen zu lassen.Der Tod wäre natürlich auch ne gute möglichkeit. könnte ne ähnliche motivierende wirkung auf claire haben wie charlies tod auf hiro. aber ich will nicht das zach geht. der ist cool :cry:
von mak
Spiddy hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
nicht unbedingt. kann ja auch sein,dass er einfach nicht mehr auftaucht. er weiss jetzt nichts mehr und ob claire ihm nochmal alles sagt ist eher ungewiss. wäre auf jeden fall zur zeit die beste mögichkeit ihn aus der serie rausgeschrieben zu werden, aber ein hintertürchen offen zu lassen.Der Tod wäre natürlich auch ne gute möglichkeit. könnte ne ähnliche motivierende wirkung auf claire haben wie charlies tod auf hiro. aber ich will nicht das zach geht. der ist cool :cry:
versteckter Inhalt:
Stimmt, nachdem er im Augenblick alles vergessen hat besteht ja sowieso die Chance das er einfach nicht mehr auftaucht.
Wäre schon irgendwie Schade, Thomas Dekker hat mir schon in "Honey, I Shrunk the Kids: The TV Show" ganz gut gefallen:
http://allstars.pp.ru/serials/h/honey_i ... kids/2.jpg :lol:
von redlock
Laut Ausiello soll es auch auf dem Heroes Set zw. zwei Hauptdarstellern (Männlein, Weiblein) nicht so gut laufen.
Ausielle sagt zwar nicht wer, aber hat hier jemand eine Ahnung wen er meint :?:
von Waterboy
hab ich auch gelesen, ich denke mal oder vermute das es sich dabei um

Santiago Cabrera (Isaac ) und Tawny Cypress (Simone ) handelt. Würde auch erklären warum diese 3ecks Beziehung so schnell vom Tisch war, wo sie doch erst aufgebaut wurde ( was mich nicht sonderlich stört :lol: :wink: ) .

weil bei den anderen passt es irgendwie nicht so.

ich meine wehn haben wir noch ( man muss bedenken das Ausiello sagt das beide seit längeren kaum noch Szenen zusammen hatten und ein Paar darstellten )

Milo Ventimiglia und Tawny Cypress... könnte auch sein, aber Milo soll ja ein sehr angenhemer Mensch sein, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, und wenn doch, nah ja dann ist die Bahn wenigstens frei für claire/Peter *mauhaha* :lol: :twisted:

Ali Larter und Leonard Roberts ... ich glaube nicht, erstens haben beide ja massig Szenen zusammen ( was dann u.a. nicht auf Ausiellos Aussage passen würde ) und zweitens hat man ja aufnahmen im heroes forum gesehen ( ich weiß aber ehrlich gesagt nicht mehr welches ) wo beide entspannt und lachend im Setstuhl sitzen ungefähr bei den Dreharbeiten von EP 9 oder 10 ).

Ali Larter und Adrian Pasdar ? nah ja ein Paar wahren die ja nicht wirklich und
versteckter Inhalt:
laut Spoilern soll ja da noch was kommen in den nächsten EPs das würde Kring wohl nicht machen ( schon allein um die Atmosphäre am Set zu bewahren ) wenn beide sich nicht ausstehen könnten.
außerdem erscheint mir Pasdar eher ein lustiger Zeitgenosse wenn man sich so Interviews anschaut... kann aber natürlich auch täuschen.

tja wer bleibt denn noch ?

Greg Grunberg + Serienfrau ? ...hm wer mag den Greg nicht ? Der Mensch muss dann aber ziemlich humorlos sein, heißt es nicht immer er ist ein tolles Teammember, mal abgesehen davon das mit kaum einen der Heroes was zu tun hatte bisher... aber wenn es so ist dann ist diese gräßliche >>Matt versucht seine Ehe zu retten Story vielleicht endlich bald wech<< :lol:

ansonsten mehr paare gibt es ja gar nicht oder ?
von Theologe
Letztlich sind mir solche Gerüchte auch ziemlich wurscht. Auch wenn man sich nicht leiden kann, ist es möglich professionell miteinander um- und sich außerhalb gemeinsamer Szenen auch aus dem Weg zugehen.
von Poffel
vllt mag claire ihren vater nicht? und dass jessica ihren schwager nicht mag war ja irgendwie auch klar... so wie sie auf den geschossen hat
von Waterboy
es ging aber um die Darsteller, nicht um die Rollen :wink:
von Spiddy
Poffelchen hat geschrieben:vllt mag claire ihren vater nicht?
Also ich habe gehört die sollen in der serie ein paar sein. Ich glaube zwar schon das mr.bennet claire liebt, aber dann doch auf ne andere weise :wink: Außerdem sollen in den folgen die szenen mit den beiden in den letzten folgen stark reduziert worden sein und das trifft ja auch nicht auf die zu.
Ich finde Tawny Cypress und einer "ihrer" männer wäre einleuchtend, da sie mit beiden in den letzten folgen nicht viele szenen hatte.
Vielleicht aber claire und zach? ich weiss die sind kein pärchen aber vielleicht kracht es da auch? obwohl wie kann man sich nicht mit Hayden verstehen :lol:
Naja über kurz oder lang ziehen dann die Nicht Heroes den kürzeren, da wohl eher sie bei einem streit gehen müssen. (es sei denn beide sind heroes, dann kommts wohl auf die beliebtheit an.)
von redlock
Theologe hat geschrieben:Letztlich sind mir solche Gerüchte auch ziemlich wurscht. Auch wenn man sich nicht leiden kann, ist es möglich professionell miteinander um- und sich außerhalb gemeinsamer Szenen auch aus dem Weg zugehen.
Wir reden hier von Hollywood und es gibt genug Hinweise aus der Vergangenheit, dass solcher Zoff zw. den Darstellern eine Serie beeinflußen kann (aber nicht muß). Und wenn ich die posts so lese, dann könnte der Ärger schon Einfluß gehabt haben

(nebenbei bemerkt, seit dem Zoff auf dem Grey's Anatomy Set
versteckter Inhalt:
herrscht das Gerücht das "Burke" nicht mehr lange unter den Lebenden weilen wird
von Theologe
redlock hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Letztlich sind mir solche Gerüchte auch ziemlich wurscht. Auch wenn man sich nicht leiden kann, ist es möglich professionell miteinander um- und sich außerhalb gemeinsamer Szenen auch aus dem Weg zugehen.
Wir reden hier von Hollywood und es gibt genug Hinweise aus der Vergangenheit, dass solcher Zoff zw. den Darstellern eine Serie beeinflußen kann (aber nicht muß). Und wenn ich die posts so lese, dann könnte der Ärger schon Einfluß gehabt haben
Es gibt aber auch genug Gegenbeispiele, dass es trotz Zoff lange klappen kann. Wenn sich ein Schauspieler zu sehr daneben benimmt, dann wirkt sich das auf seinen Ruf aus. Shannen Doherty hat 2x für Ärger gesorgt und ist wohl nicht mehr vermittelbar. Filmstars können sich solche Aktionen noch leisten, aber die Auswahl an Seriendarstellern ist erheblich größer und wenn man dann als Miesepeter gilt, hat man sicher ein Problem. Teri Hatcher hat auch lange auf ihre 2. Chance warten müssen.
von AlphaOrange
So, nach einer kurzen unfreiwilligen Internet-Pause hab ich's nun auch gesehen.

Fand das Fall Finale gut, aber nicht herausragend. Vor allem in der ersten Hälfte war die Folge doch recht lahm und ließ nicht im geringsten erahnen, dass es sich eigentlich um ein Herbstfinale handelt.

Matt
Scheint HRG und dem Black Guy auf die Spur zu kommen und könnte für diese Organisation (oder was auch immer) letztendlich zur Gefahr werden.
Außerdem weiß er von "Radioactive Man" Ted, was noch bedeutend werden dürfte.
Großartig die Szene, in der er und Peter gegenseitig Gedanken lesen und es zu einer "Rückkopplung" kommt; vielleicht die beste Szene der Folge.

Nikki/Jessice, Micah, DL
Fand ich erstmal ein bisschen billig aufgelöst. Schien es bislang so als hätte Jessice endgültig die Kontrolle übernommen, gewinnt Nikki im entscheidenden Moment wieder die Oberhand... naja
Waterboy hat geschrieben:wobei ich immer noch nicht weiß ob ich Jessica/Niki wirklich in die Hero Datei stecken soll oder sie nicht doch einfach nur ernsthaft gestört ist :lol:
Nun, es gibt zwei Gründe, die doch stark für Hero-Datei sprechen: erstens ist die körperliche Stärke von Jessica definitiv nicht normal und zweitens hat sie des signifikante DNA-Tattoo.

Claire, Black Guy
Claire muss feststellen, dass ihr Vater die Erinnerungen aller Mitwisser löschen lässt. Das fand ich ziemlich krass und dürfte das Verhältnis zwischen ihr und ihrem Vater wohl nachhaltig stören, auch wenn sie ihm fortan wahrscheinlich vorgaukeln muss, sich an nichts mehr zu erinnern.
Der Haitian scheint seine eigenen Ziele zu verfolgen bzw. Instruktionen zu bekommen, die nicht von HRG stammen. Hab ich mehr oder weniger erwartet, dass er nicht nur Mr Bennets stummer Handlanger ist, der herumsteht und Mutanten blockiert. Bin mal auf sein Geheimnis gespannt.

Mohinder
Okay, da gibt's eigentlich nichts zu zu schreiben.

Sylar, Eden
Ich kann nicht ganz verstehen, wieso Sylar in seinem Käfig keine Kräfte hat und am Ende doch. Edens Fähigkeit scheint gegen ihn ja auch nicht zu funktionieren. Liegt's an Sylar oder vielleicht an dem Raum, der alle Mutanten blockiert? Das würde zumindest erklären, wieso sie scheitert. Aber wieso Sylar dann plötzlich wieder in Form ist...
Waterboy hat geschrieben:- Was tut Crappy Daddy nun da seine Mitarbeiter tot bzw. eigene wegen gehen ?
Dass der Haitian gegen ihn handelt, wird er wohl erstmal nicht erfahren. Ich schätze mal, der wird Claire instruieren, vorzutäuschen, dass sie gelöscht worden sei.
Und dieser und Eden müssen ja nicht seine einzigen Mitarbeiter gewesen sein. Da HRG zwar wohl auf der guten Seite steht (oder zu stehen glaubt), aber dennoch recht skrupellos zu sein scheint, wird er auch den Verlust von Eden verschmerzen.

Isaac, Hiro
Hiro bekämpft einen Dinosaurier?! Okay, die Theorie, dass das eine Szene aus nem Museum ist, klingt gar nicht mal mehr so unplausibel, aber wenn man das in der Serie bringt, wär's schon etwas lächerlich.

Peter
Interessant eigentlich nur die "Vision". In die Zukunft gesprungen ist er jedenfalls nicht, das war offensichtlich. Zumal wir die Explosion ja auch schon aus der Wohnung von Isaac erlebt haben.
Dass Peter es ist, der explodiert, kann ich mir nicht vorstellen. Immerhin kann der schon Fähigkeiten übernehmen und empathische Verbindungen eingehen. Explodieren wäre dann zuviel des Guten. Es sei denn, diese Fähigkeit übernimmt er in der Situation auch von jemand anderem.
Aber ich denke eher, dass er wirklich die Position von Sylar übernommen hat. Auch wenn dann das Verhalten der anderen Heroes in der Situation seltsam wäre. Jedenfalls dürfte Teds Strahlenfähigkeit eine Rolle dabei spielen, womit dann auch die damalige Freak-of-the-week-Spekulation vom Tisch wäre.
Außerdem frage ich mich, was seine Vision ausgelöst hat. Dass Peter fortan hin und wieder ohnmächtig umfällt und wichtige Visionen hat, kann ich nicht ganz glauben, wir sind ja nicht bei Charmed :lol:
Bigking hat geschrieben:Das die explosion wahrscheinlich von einem Menschen kommt war ziemlich klar nach dem sie den Radioaktiven Ted eingeführt haben.
Jetzt ist halt die Frage, absorbiert sylar die kraft von Ted und wird die bombe oder passiert es doch Peter ?
Also ziemlich klar war mir das wahrlich nicht, da ich Ted keine große Beachtung geschenkt hatte (was einem bei der Serie wohl nicht passieren sollte). Aber auch sonst... auf den Gedanken wäre ich wohl nicht gekommen.
Aber ich finde es jetzt einleuchtend.
von Jackie
Also ziemlich klar war mir das wahrlich nicht, da ich Ted keine große Beachtung geschenkt hatte (was einem bei der Serie wohl nicht passieren sollte).
Also ich kann mich an ihn, also Ted überhaupt nicht erinnern. Irgendwo habe ich wohl auch nicht besonders gut aufgepasst.
von AlphaOrange
Jackie hat geschrieben:Also ich kann mich an ihn, also Ted überhaupt nicht erinnern. Irgendwo habe ich wohl auch nicht besonders gut aufgepasst.
Das war der, der ein ganzes Zimmer mit Strahlung weggebrannt und zudem seiner Frau eine Strahlenvergiftung zugefügt hat, wenn mich meine schwammigen Erinnerungen nicht täuschen.
Dass er Ted heißt wusste ich auch nicht, dass hab ich den Posts hier entnommen.
von Jackie
Danke @AlphaBolley ....ich hätte gedacht, dass ich mit einer kleinen Hilfe (wie der Deinen) mit einen Aha-Effekt dann da stehe. Aber scheinbar war ich bei der Folge sehr unaufmerksam. :oops:

Nun ja, wenn der Ted denn wichtig wird oder ist, wird er ja sicher in der "was ist bisher geschehen" bei der nächsten Folge erwähnt.
von Waterboy
hier 2 Fotos von einer Presseveranstaltung vom 07.12.2006

:lol:

Bild

Bild
von mak
Waterboy hat geschrieben:hier 2 Fotos von einer Presseveranstaltung vom 07.12.2006
Hat eigentlich schon jemand das Time Cover von 1987 mit Masi Oka gepostet?
Bild
:P
Auch ansonsten hat er eine ganz ansehliche Biographie. So hat er einen IQ von 180 und hat für George Lucas Special Effects Firma gearbeitet.
von Poffel
180er IQ, glaub ich net, davon träum ich jede nacht :'(
von Spiddy
Poffelchen hat geschrieben:180er IQ, glaub ich net, davon träum ich jede nacht :'(
doch, das stimmt schon. Steht zum beispiel bei imdb(ok, ich weiss nicht die zuverlässigste quelle) und es wurde mal in nem interview erwähnt. ich glaub mit conan o'brien, bin mir aber nicht sicher
von AlphaOrange
Also einen IQ von 180 glaube ich auch nicht, das wäre exorbitant, da hätte er Quantenphysiker werden müssen und nicht Schauspieler.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 74