- Sa 9. Dez 2006, 18:00
Da heut in der Primetime nichts läuft was mich interessiert, wirds Fluch der Karibik 2 auf DVD.
DarkGiant hat geschrieben:Ich schau Wetten dassGanz klar Wetten Dass
Confuse hat geschrieben:Ahh... heute läuft ja Wetten dass... :?Nein, sie koommt noch
Das hab ich gar nicht mitgekriegt. *g*
Hatte Christina Aguilera ihren Auftritt schon?
Columbo hat geschrieben:Neuer Weltrekord in "Die meisten schlechten Schauspieler in einer Sendung zusammenzubringen" für das Jugendgericht.Was für Schauspieler? ^^
DarkGiant hat geschrieben:RTL-AbendNichts hinzu zufügen![]()
CSI
House
Monk
Fernsehfohlen hat geschrieben:Liegt wohl daran, dass es besser ist ein Gegenprogramm zu haben, was sollten sie sonst am Dienstag senden? Wenn sie was anderes finden, dann kommen wieder welche, warum senden sie es als Gegenprogramm zu Monk und House usw. Man kann es wohl nie einem Recht machen.
Ich frag mich aber schon seit einige Zeit, warum Pro7 sein "Premium"-Programm mit Greys Anatomie und Desperate Housewives ausgerechnet am Dienstag gegen House und Monk antreten lässt?Wäre da nicht der Mittwoch besser, wo eh nur noch Müll läuft?
Julian Herzog hat geschrieben:Gute Frage, ich meinte die, die in einem Tatort in den Kulissen rumstanden, un denen dann irgendein Verrückter Zettel in die Hand drückte un ihnen sagte die sollen sie vorlesen. Dann wurden sie noch vom "Ups-Die Pannenshow" Kameramann gefilmt, und fertig war das JugendgerichtColumbo hat geschrieben:Neuer Weltrekord in "Die meisten schlechten Schauspieler in einer Sendung zusammenzubringen" für das Jugendgericht.Was für Schauspieler? ^^
Columbo hat geschrieben:Solche Leute nennt man StatistenJulian Herzog hat geschrieben:Gute Frage, ich meinte die, die in einem Tatort in den Kulissen rumstanden, un denen dann irgendein Verrückter Zettel in die Hand drückte un ihnen sagte die sollen sie vorlesen. Dann wurden sie noch vom "Ups-Die Pannenshow" Kameramann gefilmt, und fertig war das JugendgerichtColumbo hat geschrieben:Neuer Weltrekord in "Die meisten schlechten Schauspieler in einer Sendung zusammenzubringen" für das Jugendgericht.Was für Schauspieler? ^^
Produzent hat geschrieben:Ja, genau, die standen in so einer Tatort Kulisse rum, kamen dann versehentlich aufs Band mit drauf, das wurde von der ARD dann in die Mülltonne gekippt, und RTL hats jetzt wieder ausgegraben, dann dem ganzen noch einen behinderten Namen gegeben, und fertig ist die perfekte Gerichtssendung.Columbo hat geschrieben:Solche Leute nennt man StatistenJulian Herzog hat geschrieben:Gute Frage, ich meinte die, die in einem Tatort in den Kulissen rumstanden, un denen dann irgendein Verrückter Zettel in die Hand drückte un ihnen sagte die sollen sie vorlesen. Dann wurden sie noch vom "Ups-Die Pannenshow" Kameramann gefilmt, und fertig war das JugendgerichtColumbo hat geschrieben:Neuer Weltrekord in "Die meisten schlechten Schauspieler in einer Sendung zusammenzubringen" für das Jugendgericht.Was für Schauspieler? ^^