- So 10. Dez 2006, 18:49
Auf jeden Fall waehle ich heute auch kamil weil ich weiß das der Matchmaker diese beiden verglichen hat und ich ihm und deshalb inzwischen auch NoSu vertraue
„90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen!“ (Nick Hornby)
Anonymer_Gast hat geschrieben:Ich finde die Beteiligung hier grade wieder mal etwas arm. Soviele die online sind/waren, kaum einer der antwortet.Sachma was geht? Du warst nie inna Mafiarunde mit mir dabei :lol: Zudem bin ich jetz erst an PC gekommen.
Besonders sticht mir da DarkGiant ins Auge. Der war doch in den andren Runden nicht so ruhig. Ich finde das merkwürdig und sehr verdächtig.
Auf jeden Fall waehle ich heute auch kamil weil ich weiß das der Matchmaker diese beiden verglichen hat und ich ihm und deshalb inzwischen auch NoSu vertraue
„90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen!“ (Nick Hornby)