von Vega
Anonymer_Gast hat geschrieben:Ich finde die Beteiligung hier grade wieder mal etwas arm. Soviele die online sind/waren, kaum einer der antwortet.
Besonders sticht mir da DarkGiant ins Auge. Der war doch in den andren Runden nicht so ruhig. Ich finde das merkwürdig und sehr verdächtig.
Sachma was geht? Du warst nie inna Mafiarunde mit mir dabei :lol: Zudem bin ich jetz erst an PC gekommen.

Auf jeden Fall waehle ich heute auch kamil weil ich weiß das der Matchmaker diese beiden verglichen hat und ich ihm und deshalb inzwischen auch NoSu vertraue :wink:
von moviefan
Ich bin immernoch entsetzt über dehn Tod von Kell. So gehts ja nicht.. :cry:

Ich werde heute kamil wählen, auch wenn ich nicht wirklich von seiner Schuld überzeugt bin.
von Danny
DarkGiant hat geschrieben: Auf jeden Fall waehle ich heute auch kamil weil ich weiß das der Matchmaker diese beiden verglichen hat und ich ihm und deshalb inzwischen auch NoSu vertraue :wink:
Pah, der Mehrheit mal eben anschließen. Ist doch klar dass du dich jetzt rausredest. Außerdem warst du das letzte Mal Bürger ergo ist die Wahrscheinlichkeit sehr sehr groß, dass du jetzt Mafioso bist. Die Mafia holt sich doch Gewinner ins Haus und das letzte Mal hast du gewonnen, als du mitgespielt hast. Mehr als stichhaltige Gründe dich zu verdächtigen.

@Streber: Wenn du so blind durch die Gegend läufst, kann ich nix für.
von Vega
Anonymer_Gast hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben: Auf jeden Fall waehle ich heute auch kamil weil ich weiß das der Matchmaker diese beiden verglichen hat und ich ihm und deshalb inzwischen auch NoSu vertraue :wink:
Pah, der Mehrheit mal eben anschließen. Ist doch klar dass du dich jetzt rausredest. Außerdem warst du das letzte Mal Bürger ergo ist die Wahrscheinlichkeit sehr sehr groß, dass du jetzt Mafioso bist. Die Mafia holt sich doch Gewinner ins Haus und das letzte Mal hast du gewonnen, als du mitgespielt hast. Mehr als stichhaltige Gründe dich zu verdächtigen.

@Streber: Wenn du so blind durch die Gegend läufst, kann ich nix für.
lol :lol: Letzte Runde die ich mitspielte, konsequent, war Runde 23, ich glaube nicht das sich die Mafia die Leuet holt die damals gewon nen haben :lol:
von Fabi
Meine Stimme geht auch an kamil - aber aus Mangel an Alternativen. Finley hat sich bisher noch nicht verdächtig gemacht, kamil dagegen schon, wenngleich ich auch verstehen kann, wenn einer seine Aufgabe nicht gleich heraus posaunt und das wiederum nichts heißen muss. Wir werden sehen... Im schlimmsten Fall ist kamil Bürger, aber das heißt aber auch, dass finley dann Mafioso sein muss. Dass jemand von beiden gefälscht wurde, können wir wohl ausschließen.

@ Anonymer_Gast: Nana, da bin ich mir nicht so sicher, ob sich der Pate die Gewinner herausgesucht hat. Das wäre ja viel zu einfach, weil wir ja unsere üblichen Verdächtigen ja mittlerweile kennen. Ich tippe aufs unscheinbare "Fußvolk" der letzten Runden, was aktuell wiederum gegen finley sprechen würde...
von Fernsehfohlen
So, ich bin wieder da :D

Meine Aufgabe werd ich aber nicht rausrücken, ich weiss ja nie, wem ich hier vertrauen kann :roll:

Fohlen
von Danny
Fabian Böhme hat geschrieben:Meine Stimme geht auch an kamil - aber aus Mangel an Alternativen. Finley hat sich bisher noch nicht verdächtig gemacht, kamil dagegen schon, wenngleich ich auch verstehen kann, wenn einer seine Aufgabe nicht gleich heraus posaunt und das wiederum nichts heißen muss. Wir werden sehen... Im schlimmsten Fall ist kamil Bürger, aber das heißt aber auch, dass finley dann Mafioso sein muss. Dass jemand von beiden gefälscht wurde, können wir wohl ausschließen.
Mit dem rausposaunen der Aufgaben habe ich vollstes Verständnis, aber bei Kamil hab ich einfach ein seltsames Bauchgefühl. Finley rennt uns nicht weg.
Ansonsten magst du auch Recht haben, ich kann ja auch nur vermuten ;)
von flom
Andi hat geschrieben:ich glaube jemand hat mir noch per icq bescheid gegeben, weiß aber nicht mehr wer, an der entscheidung hätte es ja nichts mehr geändert, schickt mir bitte immer ne pn 8)
jup, ich. 8)
von kamil
Also, da NoSu wohl doch Bürger ist und die Matchmaker-Abfrage stimmt, appeliere ich an alle:

Wählt Finley

Ich bin einfacher Bürger.
Wieso ich nicht gleich jedem meine Aufgabe erzählt habe, sieht man an der Art der Aufgabe. Andi und NoSu haben mich auf meine Aufgabe angesprochen und beiden habe ich entweder gesagt, ich hätte keine Aufgabe, oder, dass ich sie nicht nennen will. Sowohl Andi also auch NoSu hielt ich für sehr verdächtig auf Grund der Diktatorwahl.
Also, bitte Finley wählen und der Schutzengel sollte mich auch schützen!
von Produzent
kamil hat geschrieben:Also, da NoSu wohl doch Bürger ist und die Matchmaker-Abfrage stimmt, appeliere ich an alle:

Wählt Finley

Ich bin einfacher Bürger.
Wieso ich nicht gleich jedem meine Aufgabe erzählt habe, sieht man an der Art der Aufgabe. Andi und NoSu haben mich auf meine Aufgabe angesprochen und beiden habe ich entweder gesagt, ich hätte keine Aufgabe, oder, dass ich sie nicht nennen will. Sowohl Andi also auch NoSu hielt ich für sehr verdächtig auf Grund der Diktatorwahl.
Also, bitte Finley wählen und der Schutzengel sollte mich auch schützen!
Du bist ja immer noch da :lol:
von Andi
so heute gibts die wahlergebnisse pünklich :lol:
moku wählt kamil

nosu wählt kamil

der Streber wählt kamil

Anonymer_Gast wählt kamil

finley wählt kamil

moviefan wählt kamil

Fabian Böhme wählt kamil

DarkGiant wählt kamil

Marc Flo wählt Produzent

kamil wählt finley

cooky wählt kamil

evangeline wählt kamil

Markus F. wählt finley

Alias wählt kamil

Andreas wählt kamil

hoffentlich war des die richtige entscheidung
von AliAs
na dann wirds ja jetzt mal richtig spannend. Super Wahlbeteiligung übrigens 8)
von Andi
ja, ich hab auch einige per icq und msn angeschrieben 8)
von Florixx
Bild

Heute wurde kamil vom Diktator hingerichtet.
Das war ein Volltreffer von Andi, denn kamil war der Pate.

Es wurde folgendes Testament hinterlassen.
Spion, du kannst dich jetzt bei uns unter der Adresse SpionMafia26@web.de melden. Dafür bedankt sich die Mafia bei den Bürgern; mein Tod ermöglicht nun einen sicheren Kontakt zum Spion.
Desweiteren möchte ich sagen, dass die Bürger eh keine Chance haben, dafür ist die Wahl meiner Mitmafiosi zu clever. Also, ihr könnt sofort aufgeben...
Bild

Weihnachtsmann hat geschrieben:Hallo Bürger, habe einen Tipp bekommen, der sich auf die Person bezieht, die den ersten Mafiamord an Florixx per PN gesendet hat, folglich müsste es der Pate sein. Tipp: "Früher gab es sie auf Rollen, heute werden Filme oft digital hergestellt." -> Die Rede ist von Filmen und einer Produktion, demnach deutet der Tipp auf zwei Spieler hin: moviefan und Produzent.
Eminem hat geschrieben: Ich bin Euer Matchmaker und habe heute kamil und finley abgefragt. Sie gehören nicht zur selben Partei

Bild

Jetzt beginnt die Nacht (bis 22.00 Uhr) mit folgenden Aktionen:

- Mafiamord
- Passfälscher, Rufmörder werden aktiv
- eventuell Revolution
von Andi
ja baby, volltreffer :lol: :lol: 8) 8)
von Danny
Yes.
So kanns weitergehen. 8)

Edit: Lol der Tipp vom Weihnachtsmann...was soll man denn damit anfangen?
Zuletzt geändert von Danny am So 10. Dez 2006, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
von flom
Perfekt
von Eva
Wirklich super :D
von Vega
Yeah, Treffer :D Und kamil scheint ja sehr optimistisch zu sein, das wird nix :wink:
von moku
Ja das war mal eine Glanzleistung! Und zum Testament des Paten: Solange von Bürger-Seite weiter so gute Arbeit geleistet wird, interessieren uns deine Kriterien zur Mafiosi Auswahl nicht. Wir finden deine Gangsterbande auch so. 8)
von AliAs
Gute Arbeit Herr Matchmaker ...

tut mir leid kamil, dat wird nix. Ist das überhaupt erlaubt, e-mail Adressen im Testament zu verfassen, dachte es wurde mal abgeschafft???
von Fernsehfohlen
Kann mir mal jemand so ein "Erinnermich" machen, damit ich nicht vergesse, zu wählen? :D

Is doch toll, mit kamil den Paten und ich glaube somit auch gleichzeitig den stärksten Mafioso eliminiert zu haben!

Fohlen
von Produzent
Killt mich ruhig und ihr macht den grössten Fehler aller Zeiten :lol:
von NoSu
Die erste Todesbotschaft muss der Pate geschickt haben. Das war kamil. Beim Tipp vom "Weihnachtsmann" Fabian Böhme ist das Ergebnis allerdings sicher nicht kamil, somit lügt Fabian. Wahrscheinlich hat es einen solchen Tipp nie gegeben. Fabian müsste also Mafioso mit Sonderrolle sein.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 24