Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Alexander
thomasl hat geschrieben:Bin gerade erst nach Hause gekommen, denk mir meinen Teil, schmunzel drüber und stimme dem zu, was Uwe gesagt hat.
Danke für deine Meinung.
von Produzent
Darf ich schmunzeln ?
-Quotenmeter - finden Sie erstmal die exclusive Alternative :mrgreen:
Achso für "Internes" Fabian (also alles was Qm selbst betrifft), solltet ihr vllt. ab jetzt "Exclusiv" als Rubrik einführen :wink:

Echt ein Burner die Kommentare der nachsehenden Konkurrenz :lol:
von hezup
Produzent hat geschrieben:Echt ein Burner die Kommentare der nachsehenden Konkurrenz :lol:
Was hat das denn mit nachsehender Konkurrenz zu tun?
Die Meldung war nunmal nicht exklusiv.
von scoob
hezup hat geschrieben:
Produzent hat geschrieben:Echt ein Burner die Kommentare der nachsehenden Konkurrenz :lol:
Und das kannst du genau beurteilen? :?
von Produzent
hezup hat geschrieben:
Also bei mir war QM der erste mit der Meldung und somit exklusiv 8)
Das die F.A.Z. eher dran gewesen sein mag, kann ich nicht sagen, denn die Meldung hatte ich dort nicht finden geschweige lesen können, bei dem Meldungs-Wirrwarr :wink:

Edit: Achso bis jetzt konnte ich bei F.A.Z immer noch nichts in dem Rausch deren News dazu finden :o
von Gast
Im Quotenbericht USA zum Sonntag im letzten Abschnitt zu The CW:

Zuvor life es mit einer Wiederholung von «Reba» (2,96 Millionen) weniger gut

Es lief wohl eher schlecht. ;)
von Manuel Weis
Möglicherweise wollte Kollege Torben nicht noch mehr auf den Armen Jungs von TheCW herumtrampeln.. ;-)
von Kanye
">Bis Günther Jauch "

Beim Jauch-Bericht über die mögliche Aufgabe von Stern-TV, wurde das > absichtlich gesetzt?
von Alexander
Nein, das gehört da eigentlich nicht hin. Ist wohl noch irgendwie von der URL zum Bild da hingerutscht.

Danke für den Hinweis.
von Danny
Manuel Weis hat geschrieben:Möglicherweise wollte Kollege Torben nicht noch mehr auf den Armen Jungs von TheCW herumtrampeln.. ;-)
Ich glaube Lion wollte weniger auf den Quoten herumreiten, als anzumerken, dass es lief und nicht life heißt ;)
von Heiji Hattori
Ich habe einen (Tipp)Fehler beim Quotencheck von «Dragon Ball GT» entdeckt:
Vom 20. bis 24. November 2006 waren 0,47 Millionen Fernsehzuschauer bei den ausgestrahlten Folgen dabei. Der Marktanteil bei den aktiv Fernsehen schauenden Zuschauern lag bei 3,5 Prozent sowie in der Zielgruppe bei 7,0 Prozent. In der vorletzten Sendewoche erreichte RTL II mit «Dragon Ball GT» durchschnittlich 0,51 Millionen Bundesbürger, wobei der Marktanteil bei 4,0 Prozent lag. In der Zielgruppe kam die japanische Animeserie aus dem Jahre 1196 auf 8,4 Prozent.
Die Serie ist zwar nicht mehr die neueste, aber ganz so alt ist sie dann doch nicht. ^^

Produziert wurde sie von 1995 bis 1997.

(300. Beitrag...)
von Waterboy
man sollte bei dem Quotenartikel für Amerika von Dienstag vielleicht erwähnen das es sich bei Gilmore Girls um eine Wiederholung handelt !
von Gast
Anonymer_Gast hat geschrieben:
Manuel Weis hat geschrieben:Möglicherweise wollte Kollege Torben nicht noch mehr auf den Armen Jungs von TheCW herumtrampeln.. ;-)
Ich glaube Lion wollte weniger auf den Quoten herumreiten, als anzumerken, dass es lief und nicht life heißt ;)
Das stimmt ja. ^^
von Manuel Weis
Ah deswegen kommen dauernd Weihnachtslieder im Radio.. verstehe.. ;)
von rem
Ich arbeite nicht für dw**, will aber trotzdem mal Dreikäsehoch spielen:

Ihr schreibt, dass es für SBS und P7S1 schwierig ist, die RTL-Group zu überholen, dann folgt:
Die RTL Group erwirtschaftet derzeit einen Umsatz von mehr als fünf Milliarden Euro, ProSiebenSat.1 schaffte rund zwei Milliarden. Durch die Fusion kämen dann noch einmal knapp 900 Milliarden Euro hinzu.
Wahnsinn! Das wären dann 902 Milliarden! Also schon 45mal soviel wie die RTL Group!

Ich denke, es ist klar, was korrekt wäre! 0.9 ...
von Alexander
rem hat geschrieben:Ich arbeite nicht für dw**, will aber trotzdem mal Dreikäsehoch spielen:

Ihr schreibt, dass es für SBS und P7S1 schwierig ist, die RTL-Group zu überholen, dann folgt:
Die RTL Group erwirtschaftet derzeit einen Umsatz von mehr als fünf Milliarden Euro, ProSiebenSat.1 schaffte rund zwei Milliarden. Durch die Fusion kämen dann noch einmal knapp 900 Milliarden Euro hinzu.
Wahnsinn! Das wären dann 902 Milliarden! Also schon 45mal soviel wie die RTL Group!

Ich denke, es ist klar, was korrekt wäre! 0.9 ...
Stimmt natürlich. ;)
Danke für's aufmerksame Lesen.
von Quotenfrosch
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=17891
Die ABC-Hit-Serie «Grey’s Anatomy» lief weiterhin im Re-Run und begeisterte dementsprechend wenige Zuschauer.
…ist aus reichweitentechnischer Sicht «Grey’s Anatomy». Da in der Vorwoche eine Wiederholung und nun eine neue Episode lief, verbesserte sich das Format um 24 Plätze.
was denn jetzt?
von Manuel Weis
Du hast natürlich Recht. Das ergibt keinen Sinn.. es war ein Rerun - ich bin da in der LIste in der Spalte verruscht.
von Rodon
Zum ARD-18:50-Uhr-Artikel:
"Das Quiz" holte an irgendeinem Tag in der Woche sogar 14% Marktanteil, so schlecht läuft das gar nicht auf diesem Slot.
von Manuel Weis
Ja, der Artikel ist allerdings vom Mittwoch, bezieht sich also nur auf den Stand der Dinge seit Dienstag. Am Dienstag lief die erste Folge. Tut mir leid, aber ich kann nicht in die Zukunft schauen und wusste so noch nicht, welche Werte Pilawa am Ende der Woche holt ;-)
von Bug
Ihr redet in euren Artikeln in letzter Zeit immer öfter von euch in der dritten Person z.B. hier: "Wie VOX-Geschäftsführer dem Online-Medienmagazin Quotenmeter.de exklusiv vorab verriet...".
Ehrlich gesagt finde ich das sehr gewöhnungsbedürftig.

Es hört sich ein bisschen so an wie bei Lothar Matthäus der von sich selbst sagt: "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." ;-)
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 45