Waterboy hat geschrieben:Du hast ein Skript? Von einer Kurzbeschreibung kann man wohl kaum auf eine Story schließen. Schon gar nicht bei einer TM-Serie.
nö hab ich nicht ich beziehe mich auf inhaltsangaben die ich jetzt mal auf der schnelle im Inet gefunden habe, hab ja nicht gesagt das ich dadurch die ganze Serie bewerte.
Hattest du kein Deutsch in der Schule? .lol:
Story != Inhaltsangaben
Waterboy hat geschrieben:Mh, ich schätze mal du kennst ihn maximal von seinen Gastauftritten in "Buffy" und "Lost" sowie evtl. ein paar kleinen Filmnebenrollen.
Aber "Firefly" hast noch nicht gesehen oder? Wenn du das nachgeholt hast reden wir weiter...
hm also gesehen hab ich ihn bei Buffy, ( der war bei Lost ? ) aber wenn ja dann hab ich ihn wohl auch da gesehen, kann mich aber nicht mehr erinnern, hm überlegt also Filme fallen mir jetzt Dracula 2000
Der Film war nicht der beste, aber Nathans Rolle fand ich ganz gut. ALso Baddie bei Buffy fand ich ihn auch ganz gut. Um einiges besser als das "Urböse"... :roll:
Waterboy hat geschrieben:Die Serie Two Guys, a Girl and a Pizza Place war auch lustig nur kontne er da nicht wirklich glänzen,
Also ich fand ihn da schon ganz gut, allerdings trifft das eigentlich auch auf den Rest des Castes zu.
Waterboy hat geschrieben:"Firefly" hab ich gesehen fand es aber eigentlich nie sonderlich gut wie immer alle sagten, war halt ne Serie die halt lief...
Ist meine All-Time-Favorite-Serie.

Aber selbst mit runtergenommener Fanbrille hat Nathan da wirklich eine großartigen Job gemacht.
Waterboy hat geschrieben:konnte man sich angucken musste man aber nicht meiner Meinung nach,
Es ging ja nun jetzt nicht direkt um die Serie...
Waterboy hat geschrieben:und dann fällt mir noch Slither ein lol, der totaler Blödsinn war aber mir irgendwie dennoch gefallen hat, lag aber nicht unbedingt an ihm...
Ich muss zu meiner Schande gestehen das ich den Film noch gar nicht gesehen habe... :oops:
Werde ich aber wohl die nächsten Wochem mal nachholen...
Waterboy hat geschrieben:nah ja...
Ich hab irgendwie immer noch nicht rausgefunden was dich an ihm genau stört? An seinen schauspielerisch Fähigkeiten hast du ja nicht eigentlich nichts bemängelt (wahrscheinlich weil es da nichts zu bemängeln gibt

)...
Waterboy hat geschrieben:Ich denke sie hat das Potenzial dazu zumindest was die Qualität angeht. Was die Zuschauerzahlen angeht bin ich dagegen eher nicht so optimistisch. TM zynischer Stil ist wohl einfach nicht mainstreamtauglich, das lässt sich schwer leugnen, aber mit AI als Lead-In und einer Premise die doch recht zugänglich ist (im Vergleich zu seinen anderen Serien) könnte das evtl. doch was werden.
nah ja ein AI Lead In kann aber auch zum Verhängniss werden falls es mit dne Quoten nicht klappt, zumal da dann doch hohe Ansprüche gestellt werden.
Schon, aber ich hoffe mal das FOX da schon realistische Ansprüche stellt... :?
Waterboy hat geschrieben:und totzdem ich sehe da irgenwie nichts was die Serie jetzt zur ner Superserie machen sollte, vielleicht irre ich mich ja und sie gefällt mir dann doch ganz toll, aber bisher ,,, ne is halt ne Serie. mal gucken wie sie wird 
Da du kein großer "Firefly"-Fan bist glaube ich eher nicht das du ein großer TM-Fan wirst. Wie schon gesagt, seine Serien sind halt nicht jedermanns Sachen.