US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Waterboy
ich versteh immer noch nicht was leute an Two and a Half Men finden, ich find die voll unlustig...

ist für mich sowas wie Eveybody loves raymond , das haben auch alle geschaut und ich fand es 0 % lustig...

nah ja...

ansonsten alles langweilig... ach off season ist immer so langweilig.....

kann nicht schon Januar sein :roll:
von Godfather
Ich mag die CBS Comedy Serien am Montag und insbesondere auch 'Two and a half men' :?
Ist wohl geschmackssache
von MeGaBlitz
Ich muss Waterboy zustimmen. Sowohl "Two and a half man" als auch "Everybody loves Ramond" hab ich einmal gesehen und dann nie wieder. Wirklich langweilig.

mvg, meGa
von redlock
Waterboy hat geschrieben:ich versteh immer noch nicht was leute an Two and a Half Men finden, ich find die voll unlustig...
(Oft) Geile Weiber und dumme Sprüche und das fette Kind :lol: -- macht 30 Minuten Unterhaltung, wenn man mal einfach nur abschalten will :wink:
von mak
Theologe hat geschrieben:Gabs nicht mal früher ne Sitcom namens Grace? Das war so eine Art Roseanne Kopie?
Keine Ahnung, in der IMDb finde ich mal nichts, aber vielleicht beziehst du dich ja auf den deutschen Titel. Ich glaube aber das hat mit dieser Serie bis auf evtl. den Titel nichts gemeint.

"Heartland" wird übrigens künftig nach "The Closer" laufen. Für "Saved" bedeutet dass das aus: http://www.serienjunkies.de/news/saved-tnt-14229.html
von MeGaBlitz
Mhm irr ich mich oder war gestern wirklich das Finale der 4. Season Nip/Tuck? Bitte bitte quoten. Ich würd gerne wissen wie sich die 4. staffel geschlagen hat.

Danke

mvg, meGa
von Waterboy
bis jetzt sind noch keine Werte da

btw:

HBO hat bekannt gegeben das die 2. und letzte Season von ROME am 14.01.2007 starten wird und die letzte Folgen von The Sopranos laufen dann Mitte April 2007.

http://www.zap2it.com/tv/news/zap-sopra ... -headlines
von Theologe
mak hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Gabs nicht mal früher ne Sitcom namens Grace? Das war so eine Art Roseanne Kopie?
Keine Ahnung, in der IMDb finde ich mal nichts, aber vielleicht beziehst du dich ja auf den deutschen Titel. Ich glaube aber das hat mit dieser Serie bis auf evtl. den Titel nichts gemeint.
Die Sitcom hieß im Original "Grace Under Fire". Ich konnte mich daran erinnern, dass William Fichtner da eine Nebenrolle hatte.
"Heartland" wird übrigens künftig nach "The Closer" laufen. Für "Saved" bedeutet dass das aus: http://www.serienjunkies.de/news/saved-tnt-14229.html
Schade, mir hat Saved sehr gut gefallen. Vor allem Tom Everett Scott (hat auch bei Grace mitgespielt) fand ich sehr stark. Dass die Serie jetzt mit einem Cliffhanger endet, find ich ärgerlich und nach Wanted stellt TNT die 2. Serie ein, die ich erheblich besser als The Closer finde.
von Godfather
Waterboy hat geschrieben: HBO hat bekannt gegeben das die 2. und letzte Season von ROME am 14.01.2007 starten wird und die letzte Folgen von The Sopranos laufen dann Mitte April 2007.
Ohje noch so lange warten :?
Bin davon ausgegangen, dass es gleich zu Beginn des neuen Jahres weitergeht
von La City Liver
Hier sind die Quoten vom Dienstag:

Nur Erstausstrahlungen

NCIS- 17,38 Mio.
How the Grinch Stole Christmas- 10,98 Mio.
Standoff- 5,05 Mio.
House- 16,09 Mio.
The Unit- 13,47 Mio.
Big Day- 4,87 Mio.
Help Me Help You- 3,52 Mio.
The 8th Annual Family Friendly Awards- 1,70 Mio.
The 10 Most Fascinating People of 2006- 8,77 Mio.
von mak
OMG, ich habe so auf diese Nachricht gehofft und nun tauchen sie tatsächlich als Gerücht auf:
Nathan Fillion könnte die Lead-Rolle in "Drive" übernehmen (Ivan Sergei der im Pilot diese Rolle spielt und ein paar anderen Rollen werden gerade recastet)!
Das würde aber auch wirklich wie die Faust auf's Auge passen, da Nathan vor kürzem eine "talent holding deal" mit FOX geschlossen hat und Tim Minear ja schon öfter Schauspierl "recyelt" hat (z.B. Adam Baldwin und Katie Finneran).
Nun heißt es Daumen drücken!
BTW: Noch ein Fanvideo von Tim persöhnlich: http://www.youtube.com/watch?v=K23RI166oFU

Marc Bergman hat folgende Termine für dei CW-Midseaon in seinem Forum gepostet:
Beauty and the Geek has its season finale on February 21st.
America's Next Top Model Cycly 8 has a 2hr premiere on February 28th.
Hidden Palms premieres after ANTM8 on March 7th.
The Pussycat doll show premieres on March 6th replacing Veronica Mars for 7 weeks.
von Theologe
mak hat geschrieben:OMG, ich habe so auf diese Nachricht gehofft und nun tauchen sie tatsächlich als Gerücht auf:
Nathan Fillion könnte die Lead-Rolle in "Drive" übernehmen (Ivan Sergei der im Pilot diese Rolle spielt und ein paar anderen Rollen werden gerade recastet)!
Wenn das stimmt mache ich einen Freudensprung. Dann muss die Serie nur noch ein Erfolg werden und anstatt Autos bekommen die ein Raumschiff in Insektenform und nennen es Firefly...

Naja, wenn der erste Teil klappt wäre ich auch schon recht zufrieden. :wink:
von mak
Big Damn News: Die Nachricht würde von "The Hollywood Reporter" bestätigt:
"'Drive' time for Fillion at FOX": http://www.hollywoodreporter.com/hr/con ... 920816a410
Wie's aussieht war er bereits urspünglich für die Rolle vorgesehen, hatte aber damals wegen anderer Dreharbeiten keine Zeit.
Die Nachricht des Jahres! :D Mit Tim als Showrunner und Nathan als Lead kann eigentlich nichts mehr schiefgehen. Vom denen die den Pilot schon gesehen haben hört man auch nur Gutes. Die Serie kann gar nicht schnell genug kommen.
von Waterboy
nah ja abwarten bisher hat die story bei mir noch nicht viel Anklang gefunden und auch wenn ich mri jetzt feinde mache, bisher fand ich Nathan eigentlich nie sonderlich gut... :oops: :?

mal abwarten wie sich das ganze entwickelt, die Seriensensation des Jahres ist es sicherlich nicht :wink:
von Acid_1
wieso steht in der wochenzusammenfassung von quotenmeter, dass The O.C. nur 3,61 mio zuschauer hatte? es waren doch 4,6 mio?
von La City Liver
Hier die Quoten vom Mittwoch

The Biggest Loser- 11,71 Mio.
The King of Queens- 9,10 Mio.
Bones- 8,62 Mio.
Show Me the Money- 6,40 Mio.
Criminal Minds- 16,17 Mio.
King of Queens- 9,12 Mio.
Bones- 6,11 Mio.
Day Break- 3,90 Mio.
CSI: NY- 15,60 Mio.
Medium- 9,92 Mio.
von mak
Waterboy hat geschrieben:nah ja abwarten bisher hat die story bei mir noch nicht viel Anklang gefunden
Du hast ein Skript? Von einer Kurzbeschreibung kann man wohl kaum auf eine Story schließen. Schon gar nicht bei einer TM-Serie.
Waterboy hat geschrieben:und auch wenn ich mri jetzt feinde mache, bisher fand ich Nathan eigentlich nie sonderlich gut... :oops: :?
Mh, ich schätze mal du kennst ihn maximal von seinen Gastauftritten in "Buffy" und "Lost" sowie evtl. ein paar kleinen Filmnebenrollen.
Aber "Firefly" hast noch nicht gesehen oder? Wenn du das nachgeholt hast reden wir weiter... :wink:
Waterboy hat geschrieben:mal abwarten wie sich das ganze entwickelt, die Seriensensation des Jahres ist es sicherlich nicht :wink:
Ich denke sie hat das Potenzial dazu zumindest was die Qualität angeht. Was die Zuschauerzahlen angeht bin ich dagegen eher nicht so optimistisch. TM zynischer Stil ist wohl einfach nicht mainstreamtauglich, das lässt sich schwer leugnen, aber mit AI als Lead-In und einer Premise die doch recht zugänglich ist (im Vergleich zu seinen anderen Serien) könnte das evtl. doch was werden.
von Waterboy
Du hast ein Skript? Von einer Kurzbeschreibung kann man wohl kaum auf eine Story schließen. Schon gar nicht bei einer TM-Serie.
nö hab ich nicht ich beziehe mich auf inhaltsangaben die ich jetzt mal auf der schnelle im Inet gefunden habe, hab ja nicht gesagt das ich dadurch die ganze Serie bewerte.

Mh, ich schätze mal du kennst ihn maximal von seinen Gastauftritten in "Buffy" und "Lost" sowie evtl. ein paar kleinen Filmnebenrollen.
Aber "Firefly" hast noch nicht gesehen oder? Wenn du das nachgeholt hast reden wir weiter...
hm also gesehen hab ich ihn bei Buffy, ( der war bei Lost ? ) aber wenn ja dann hab ich ihn wohl auch da gesehen, kann mich aber nicht mehr erinnern, hm überlegt also Filme fallen mir jetzt Dracula 2000

Die Serie Two Guys, a Girl and a Pizza Place war auch lustig nur kontne er da nicht wirklich glänzen, "Firefly" hab ich gesehen fand es aber eigentlich nie sonderlich gut wie immer alle sagten, war halt ne Serie die halt lief... konnte man sich angucken musste man aber nicht meiner Meinung nach, und dann fällt mir noch Slither ein lol, der totaler Blödsinn war aber mir irgendwie dennoch gefallen hat, lag aber nicht unbedingt an ihm...

nah ja...

Ich denke sie hat das Potenzial dazu zumindest was die Qualität angeht. Was die Zuschauerzahlen angeht bin ich dagegen eher nicht so optimistisch. TM zynischer Stil ist wohl einfach nicht mainstreamtauglich, das lässt sich schwer leugnen, aber mit AI als Lead-In und einer Premise die doch recht zugänglich ist (im Vergleich zu seinen anderen Serien) könnte das evtl. doch was werden.
nah ja ein AI Lead In kann aber auch zum Verhängniss werden falls es mit dne Quoten nicht klappt, zumal da dann doch hohe Ansprüche gestellt werden.

und totzdem ich sehe da irgenwie nichts was die Serie jetzt zur ner Superserie machen sollte, vielleicht irre ich mich ja und sie gefällt mir dann doch ganz toll, aber bisher ,,, ne is halt ne Serie. mal gucken wie sie wird 8)
von mak
Waterboy hat geschrieben:
nö hab ich nicht ich beziehe mich auf inhaltsangaben die ich jetzt mal auf der schnelle im Inet gefunden habe, hab ja nicht gesagt das ich dadurch die ganze Serie bewerte.
Hattest du kein Deutsch in der Schule? .lol:
Story != Inhaltsangaben
Aber "Firefly" hast noch nicht gesehen oder? Wenn du das nachgeholt hast reden wir weiter...
hm also gesehen hab ich ihn bei Buffy, ( der war bei Lost ? ) aber wenn ja dann hab ich ihn wohl auch da gesehen, kann mich aber nicht mehr erinnern, hm überlegt also Filme fallen mir jetzt Dracula 2000
Der Film war nicht der beste, aber Nathans Rolle fand ich ganz gut. ALso Baddie bei Buffy fand ich ihn auch ganz gut. Um einiges besser als das "Urböse"... :roll:
Waterboy hat geschrieben:Die Serie Two Guys, a Girl and a Pizza Place war auch lustig nur kontne er da nicht wirklich glänzen,
Also ich fand ihn da schon ganz gut, allerdings trifft das eigentlich auch auf den Rest des Castes zu.
Waterboy hat geschrieben:"Firefly" hab ich gesehen fand es aber eigentlich nie sonderlich gut wie immer alle sagten, war halt ne Serie die halt lief...
Ist meine All-Time-Favorite-Serie. :)
Aber selbst mit runtergenommener Fanbrille hat Nathan da wirklich eine großartigen Job gemacht.
Waterboy hat geschrieben:konnte man sich angucken musste man aber nicht meiner Meinung nach,
Es ging ja nun jetzt nicht direkt um die Serie...
Waterboy hat geschrieben:und dann fällt mir noch Slither ein lol, der totaler Blödsinn war aber mir irgendwie dennoch gefallen hat, lag aber nicht unbedingt an ihm...
Ich muss zu meiner Schande gestehen das ich den Film noch gar nicht gesehen habe... :oops:
Werde ich aber wohl die nächsten Wochem mal nachholen... :)
Waterboy hat geschrieben:nah ja...
Ich hab irgendwie immer noch nicht rausgefunden was dich an ihm genau stört? An seinen schauspielerisch Fähigkeiten hast du ja nicht eigentlich nichts bemängelt (wahrscheinlich weil es da nichts zu bemängeln gibt :wink:)...
nah ja ein AI Lead In kann aber auch zum Verhängniss werden falls es mit dne Quoten nicht klappt, zumal da dann doch hohe Ansprüche gestellt werden.
Schon, aber ich hoffe mal das FOX da schon realistische Ansprüche stellt... :?
Waterboy hat geschrieben:und totzdem ich sehe da irgenwie nichts was die Serie jetzt zur ner Superserie machen sollte, vielleicht irre ich mich ja und sie gefällt mir dann doch ganz toll, aber bisher ,,, ne is halt ne Serie. mal gucken wie sie wird 8)
Da du kein großer "Firefly"-Fan bist glaube ich eher nicht das du ein großer TM-Fan wirst. Wie schon gesagt, seine Serien sind halt nicht jedermanns Sachen.
von Waterboy
nah ja jedem das seine.

du magst ihn ist ja auch gut so.

Was mich genau an ihm stört weiß ich gar nicht, ich find ihn einfach unsympatisch.

Nach können hm, kann ich nicht viel sagen bisher hat er kaum Rollen gespielt die großes Können beanspruchten, kommt meiner Meinung nach neben Talent auch immer aufs Drehbuch an.

letztendlich wollte ich eigentlich auch nur sagen das ich diesen jetzt schon aufkommenden Hype um die Serie nicht ganz verstehe, aber das konnte ich auch schon nicht bei Studio 60 im Sommer, von daher...

lass ich mich überraschend und gut ist... vielleicht wird es ja ne ganz lustige Serie mal sehen...
von mak
Waterboy hat geschrieben:nah ja jedem das seine.
Sowieso...
Waterboy hat geschrieben:Was mich genau an ihm stört weiß ich gar nicht, ich find ihn einfach unsympatisch.
Jo, sowas hat jeder.
Waterboy hat geschrieben:Nach können hm, kann ich nicht viel sagen bisher hat er kaum Rollen gespielt die großes Können beanspruchten, kommt meiner Meinung nach neben Talent auch immer aufs Drehbuch an.
Diese Aussage wird sicher niemand in Frage stellen. :wink:
Waterboy hat geschrieben:letztendlich wollte ich eigentlich auch nur sagen das ich diesen jetzt schon aufkommenden Hype um die Serie nicht ganz verstehe, aber das konnte ich auch schon nicht bei Studio 60 im Sommer, von daher...
Du weißt aber schon was mit den letzten 3 TM-Serie auf FOX passiert ist? :sad:
Waterboy hat geschrieben:lass ich mich überraschend und gut ist... vielleicht wird es ja ne ganz lustige Serie mal sehen...
Ich war bei den anderen TM-Serie vorher immer recht skeptisch und immer zu unrecht. Aber auch wenn das natürlich keine einfach Premise ist, habe ich doch ein recht großes Vertrauen in TM.
  • 1
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 170