Kiddow hat geschrieben:Ich lerne auch immernoch. Man könnte meinen, die Lehrer wollen einen vor Weihnachten nochmal besonders piesacken. Ich schreibe am 21. Dezember noch eine Klausur. Deshalb kann ich mich noch gar nicht richtig auf Weihnachten freuen.Ich geb dir da nen Tipp: Hör auf, dich mit den gebrannten Mandeln vollzustopfen und nutze diese Zeit, die du dann hast fürs Lernen.
Und auf meine Präsentation morgen muss ich mich auch noch vorbereiten. Ich habe auf beides keinen Bock und bin deshalb die ganze Zeit schlecht gelaunt.
Das hat zur Folge, dass ich mich mit gebrannten Mandeln vollstopfe. Und das wird in ein paar Tagen wieder schlechte Laune verursachen, weil die Waage dann mehr anzeigt, als sie darf.
Kiddow hat geschrieben:Und morgen geh ich ins Fitnessstudio und tue Buße für die Mandeln.
scrubsforever hat geschrieben:Ich schaue gerade Scrubs und frage mich, was ich ohne diese großartige Serie machen würde.das kenne ich. Ich editiere gerade bei PES6 alle deutschen manschaften. Und denn rest, echt hart. :?
Evangeline hat geschrieben:Ich bin grade dabei Chemie zu machen bzw. ich versuche es. Aber nicht mehr lange, da meine Geduld für Chemie bald am Ende istWas für ein Thema habts ihr da?
scrubsforever hat geschrieben:Also bei mir lief es heute auch überraschend gut.cooky hat geschrieben:Gucke Tv und nehm mir ganz feste vor gleich ganz viel zu lernen. Schreib morgen Mathe und hab überhaupt keinen Elan, waren genug Klausuren in letzter Zeit!ich habe gestern Mathe geschrieben und war sehr zufrieden(endlich mal wieder)
Jetzt lerne ich gerade für Chemie.Was ich überhaupt nicht verstehe.
The Rock hat geschrieben:Mich über diesen Kindergarten ärgern, den meine Freundin veranstaltet. Dieses PMS, dass jedes Mal schon 3 Wochen vor der eigentlichen Regel eintritt, geht mir mittlerweile wieder so auf die Glocken...prämenstruelles Syndrom oder "Partnerschaft Minuten Strapaze" :lol: