von Kanye
Der Streber hat geschrieben:
Um 14:30 Uhr muss ich zum Arzt wegen meinem Bein.
Was haste denn damit ?
Muskelfaserriss :roll: :?
von Produzent
Gerade laufen die nächsten Weihnachtsbestellungen 8)
von Vega
Ich esse und lerne Latein :P
von Kiddow
Ich lerne auch immernoch. Man könnte meinen, die Lehrer wollen einen vor Weihnachten nochmal besonders piesacken. Ich schreibe am 21. Dezember noch eine Klausur. Deshalb kann ich mich noch gar nicht richtig auf Weihnachten freuen.
Und auf meine Präsentation morgen muss ich mich auch noch vorbereiten. Ich habe auf beides keinen Bock und bin deshalb die ganze Zeit schlecht gelaunt.
Das hat zur Folge, dass ich mich mit gebrannten Mandeln vollstopfe. Und das wird in ein paar Tagen wieder schlechte Laune verursachen, weil die Waage dann mehr anzeigt, als sie darf.
von Kanye
Kiddow hat geschrieben:Ich lerne auch immernoch. Man könnte meinen, die Lehrer wollen einen vor Weihnachten nochmal besonders piesacken. Ich schreibe am 21. Dezember noch eine Klausur. Deshalb kann ich mich noch gar nicht richtig auf Weihnachten freuen.
Und auf meine Präsentation morgen muss ich mich auch noch vorbereiten. Ich habe auf beides keinen Bock und bin deshalb die ganze Zeit schlecht gelaunt.
Das hat zur Folge, dass ich mich mit gebrannten Mandeln vollstopfe. Und das wird in ein paar Tagen wieder schlechte Laune verursachen, weil die Waage dann mehr anzeigt, als sie darf.
Ich geb dir da nen Tipp: Hör auf, dich mit den gebrannten Mandeln vollzustopfen und nutze diese Zeit, die du dann hast fürs Lernen. :mrgreen:

Damit ist der Teufelskreis gebrochen :lol:
von Kiddow
Naja, ich habs jetzt anders gemacht. Die Mandeln aufgegessen und danach gelernt :wink:

Jetzt hab ich keine Lust mehr. Gucke Unter Uns und werde zwischendurch nochmal meine Unterlagen überfliegen.

Und morgen geh ich ins Fitnessstudio und tue Buße für die Mandeln.
von Kanye
Kiddow hat geschrieben:Und morgen geh ich ins Fitnessstudio und tue Buße für die Mandeln.
Bild

Ich habe fertig mit lernen und werde jetzt nix machen ;)
von scrubsforever
Ich schaue gerade Scrubs und frage mich, was ich ohne diese großartige Serie machen würde. :)
von flom
scrubsforever hat geschrieben:Ich schaue gerade Scrubs und frage mich, was ich ohne diese großartige Serie machen würde. :)
das kenne ich. Ich editiere gerade bei PES6 alle deutschen manschaften. Und denn rest, echt hart. :?
von Columbo
Der Psycho hat uns heute villeicht Hausi aufgebrummt. Nachmittagschule, halb vier aus, und dann noch 3Stunden Hausi machen, echt toller Tag!!!!!
von Eva
Ich bin grade dabei Chemie zu machen bzw. ich versuche es. Aber nicht mehr lange, da meine Geduld für Chemie bald am Ende ist :)
von Kanye
Evangeline hat geschrieben:Ich bin grade dabei Chemie zu machen bzw. ich versuche es. Aber nicht mehr lange, da meine Geduld für Chemie bald am Ende ist :)
Was für ein Thema habts ihr da?
von Eva
D:SF hat geschrieben: Was für ein Thema habts ihr da?
Halbstruktur - und Strukturformeln, IUPAC-Regeln, ...
Sowas in der Art :)

Ich bin fertig mit Chemie und höre jetzt Musik.
von cooky
scrubsforever hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Gucke Tv und nehm mir ganz feste vor gleich ganz viel zu lernen. Schreib morgen Mathe und hab überhaupt keinen Elan, waren genug Klausuren in letzter Zeit!
ich habe gestern Mathe geschrieben und war sehr zufrieden(endlich mal wieder)
Jetzt lerne ich gerade für Chemie.Was ich überhaupt nicht verstehe. :cry:
Also bei mir lief es heute auch überraschend gut.
Aufgabe 1 a) und b) so halb richtig
Aufgabe 2 komplett richtig
Aufgabe 3 so jein, halb so
Aufgabe 4 a) komplett b) garnicht ;)
Mir würd eine 4- dicke reichen und das könnte klappen.

Jetzt mach ich einfach garnichts! Montag noch Englischklausur, aber dafür muss ich nicht lernen. Heute ist dann die Dvd angekomm die ich meinem Freund schenke( Season one vom A-Team) und dann hole ich gleich schön weihnachtlich mehr Geschenke in der Stadt.
Ja Weihnachten kann kommen :-)
von flom
Ich suche mir gerade mein Weinachtsgeschenk aus, also ich wünsche mir ne digicam. Und bin gerade am suche, bzw finden.
von Kiddow
Ich melde mich gerade für den Tiersitterexpress im Bereich Hannover-Göttingen an. Tolle Sache das. Wenn ich mal mit einem Hund Gassi gehe, bringt das 7,5 Euro die Stunde. Kann ja nicht schaden, da registriert zu sein.
Wäre quasi bezahltes Fitnesstraining.
von The Rock
Mich über diesen Kindergarten ärgern, den meine Freundin veranstaltet. Dieses PMS, dass jedes Mal schon 3 Wochen vor der eigentlichen Regel eintritt, geht mir mittlerweile wieder so auf die Glocken...
von Kiddow
Das ist nur eine willkommene Ausrede für manche Frauen. So große Auswirkungen haben die Hormone nun auch wieder nicht.

Ich gucke gerade auf Tele 5 "Dächer des Todes". Ein Tanzfilm mit Capoeira Tänzern aus 1989. Und ich dachte, Capoeira sei erst seit ein paar Jahren IN.
von Kanye
Ich hab grade die Fragen für SLF eingestellt und hau mich dann wieder hin.
von Produzent
The Rock hat geschrieben:Mich über diesen Kindergarten ärgern, den meine Freundin veranstaltet. Dieses PMS, dass jedes Mal schon 3 Wochen vor der eigentlichen Regel eintritt, geht mir mittlerweile wieder so auf die Glocken...
prämenstruelles Syndrom oder "Partnerschaft Minuten Strapaze" :lol:
von Fernsehfohlen
Ich höre mir gerade die neuen Charts an und werde diese heute auch wieder im Musik-Forum reinsetzen 8)

Zudem freue ich mich, dass nach den Physik- und Lateintests heute entgültig Schluss is mit Schule! Jetzt 3 Wochen chillen! Bild

Fohlen
von La City Liver
Ich sitze gerade hier und schicke Manuel ne Pn, das der US Quotenbericht mit flalschen Quoten von The OC geschrieben ist.

Gleich gehe Ich ins Kino Departed- Unter Feinden mir anschauen. :wink:
von AliAs
Ich warte gerade noch auf die letzten Teilnehmer von "i´m with stupid" und nerve noch einige mitzumachen :D

Also wenn ihr wollt ... macht mit 8)
von moku
Und ich habe gerade fast 4 Stunden Bio gelernt. Nicht wirklich Bio, ist irgendwie so eine Mischung aus verschiedenen Naturwissenschaften. Ok, ich gebe zu: Ich weiss selber nicht was ich da eigentlich gerade gelernt habe. :lol:
Ist bloss ein doofes Wahlpflichtfreifach (so heisst das Ding. Wer auf die Idee gekommen ist...egal).

Danach sollte ich noch Hausaufgaben für Morgen machen. Aber ich würde eigentlich noch gerne alles nachschauen, was ich die Woche über im TV verpasst habe und mir auf dem DVD-Recorder aufgenommen habe. Das würde aber wohl Stunden dauern. :wink:

Naja, so hab ich zumindest einen Grund, hier rumzujammern. :roll:
von YJ
Ich erhole mich von meiner Geschichtsklausur, die leider nicht so der Hit war...
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 1185