- Do 14. Dez 2006, 14:40
Die sind es ja nun auch geworden.
Wird interessant sein zusehen, was es nun bedeutet, dass Finanzinvestoren am Ruder sind. Hoffentlich nicht, dass (quotenschwache) Serien keine Chance mehr bekommen sich zu entwickeln...
Mr.VOX hat geschrieben:
Mein persönlicher Favorit ist eindeutig KKR und Permira, ich drücke die Daumen für den Zuschlag. Die Konzepte und Vorstellungen aller Bieter sind mir natürlich unbekannt, dennoch traue ich Permira mit der SBS Gruppe (unter anderem SBS 6 in den Niederlanden) großes zu!
Die SBS Group (KKR und Permira) Sender SBS 6 und unter anderem NET 5 sind in den Niederlanden sehr erfolgreich. Eine mögliche Verschmelzung beider Unternehmen würde meiner Meinung nach den deutschen Fernsehmarkt positiv beleben, und bietet eine echte Chance. Konkurrenz belebt das Geschäft, ich hoffe dass es mit neuen Eignern bei ProSieben Sat.1 positiv weiter aufwärts geht. RTL braucht in Deutschland einen großen Gegenspieler, so dass am Ende hoffentlich der Zuschauer der Gewinner ist!
Die sind es ja nun auch geworden.
Wird interessant sein zusehen, was es nun bedeutet, dass Finanzinvestoren am Ruder sind. Hoffentlich nicht, dass (quotenschwache) Serien keine Chance mehr bekommen sich zu entwickeln...