- So 17. Dez 2006, 16:01
Ich habe die Liste noch ein wenig vervollständigt:
Reichweite (gesamt, geordnet in Mio):
7,64 Boxen
4,98 Wok-WM II
4,83 Turmspringen
4,45 Wok-WM I
3,96 Wok-WM III
3,90 Eisschnelllauf
3,87 Turmspringen II
2,87 Mio Stock Car II
2,87 Springreiten
2,82 Stock Car
MA (14-49, geordnet in
:
55,5 Boxen
33,7 Wok-WM II
31,6 Eisschnelllauf
31,5 Turmspringen
29,7 Wok-WM I
26,5 Turmspringen II
26,0 Wok-WM III
24,6 Stock Car
21,9 Stock Car II
20,3 Springreiten
@ Monk!
Woher weißt du denn das in 4 Wochen ein neues Event bekannt gegeben wird?
Ich finde es auch auf gewisser Art und Weise gut das dieses Event nicht so erfolgreich war: Wieso? Weil so dieses Event nicht nächstes Jahr wieder kommt, da der Terminplan ja immer voller wird.
Die besten Events finde ich das Turmspirngen, indbesondere den Schlussteil! Wok WM, obwohl ich da finde sollten sie vllt. mal ein neuen Wok einführen, 6er Wok oder so.
Was ich ebenfalls finde ist, das er wieder ein Event machen sollte, gegen ein HErausfoderer. wie boxen oder eisschnelllauf.
Bin gespannt welche neue Idee er sich alsnächstes einfallen lässt, Vllt. mal was, was es noch nicht gibt,
@Falke
Nach ja wie soll ich deine ausage denn deuten. also das hat sich bei deinem letzten beitrag alles ein bisschen anders angehört.
Reichweite (gesamt, geordnet in Mio):
7,64 Boxen
4,98 Wok-WM II
4,83 Turmspringen
4,45 Wok-WM I
3,96 Wok-WM III
3,90 Eisschnelllauf
3,87 Turmspringen II
2,87 Mio Stock Car II
2,87 Springreiten
2,82 Stock Car
MA (14-49, geordnet in
55,5 Boxen
33,7 Wok-WM II
31,6 Eisschnelllauf
31,5 Turmspringen
29,7 Wok-WM I
26,5 Turmspringen II
26,0 Wok-WM III
24,6 Stock Car
21,9 Stock Car II
20,3 Springreiten
@ Monk!
Woher weißt du denn das in 4 Wochen ein neues Event bekannt gegeben wird?
Ich finde es auch auf gewisser Art und Weise gut das dieses Event nicht so erfolgreich war: Wieso? Weil so dieses Event nicht nächstes Jahr wieder kommt, da der Terminplan ja immer voller wird.
Die besten Events finde ich das Turmspirngen, indbesondere den Schlussteil! Wok WM, obwohl ich da finde sollten sie vllt. mal ein neuen Wok einführen, 6er Wok oder so.
Was ich ebenfalls finde ist, das er wieder ein Event machen sollte, gegen ein HErausfoderer. wie boxen oder eisschnelllauf.
Bin gespannt welche neue Idee er sich alsnächstes einfallen lässt, Vllt. mal was, was es noch nicht gibt,
@Falke
Nach ja wie soll ich deine ausage denn deuten. also das hat sich bei deinem letzten beitrag alles ein bisschen anders angehört.
Der Arsch bleibt immer HINTEN