Im Ernstfall sollten wir unser Geburtstagskind verschonen und YJ killen.
Andreas hat geschrieben:Den angeblichen Detektivlisten würde ich nicht unbedingt trauen. Aber warum ist YJ sicherer Bürger? Er hatte ein "T", genau wie ich. Sein Buchstabe war also nicht einzigartig bzw. ausschlaggebend.Oh, da hast du Recht.
Kell hat geschrieben:Das habe ich erkannt, aber vielleicht war der Schrei von dir.
@Sid: :lol: Ein Mikro hab ich zwar, aber dass das nicht meine Stimme war, solltest du erkannt haben.
AliAs hat geschrieben:Weil er wie ich ein "T" hat. Und ich bin Bürger. Aber ich neige dazu, Alpha mit Sid zu glauben...Andreas hat geschrieben:Warum auf einmal alle YJ?
Ich werde heute erstmal YJ wählen.
Andi hat geschrieben:ihr glaubt wieder eher an sid als an andreas, ich verstehs net warum ihm immer mehr als den anderen vertraut wird, er lügt so gut wie immer!!Ich weiß nichtmal, wie man "lügen" buchstabiert...
Kell hat geschrieben:ähm, wenn du Bürger bist, dann müsstest du ja ganz sicher wissen, dass Dark und sid Mafia sind und alles dafür tun, dass sie gewählt werden.La City Liver hat geschrieben:Ich wäre für Kell, für mich am verdächtigsten von allen.Deine Begründungen dafür sind schlüssig, für alle nachvollziehbar und logisch. Ich bin praktisch enttarnt. :roll:
Ich schwanke noch zwischen Sid und YJ, werde aber wohl Sid nehmen, da ich kamil und mich 100% ausschließen kann ... dann wäre Dark die Nummer 2.
YJkann ich nur sagen, dass ich zu 1000 % ein Bürger bin, deswegen bleiben nur noch Anonymer Gast, Andi und YJ als Verdächtige übrig.
Andi
Markus-F
Anonymer Gast