Ich kaufe Weihnachtsgeschenke online.
Mein Postbote wird mich umbringen.... :lol:
La City Liver hat geschrieben:Hab gerade mit meiner Freundin NCIS und Criminal Minds angeschaut und waren beide sehr zufrieden mit den Tag.
Sie schaut jetzt dritte Staffel OC, hab ICh breits auf DVD, und findet wie Ich diese Serie richtig geil.
Gleich geht es ins Bett mit Ihr, ausschalfen, denn morgen ist ein harter Schultag vor uns.
La City Liver hat geschrieben:jupp, wieso habe seit neuestem einen.
Was ist daran so lustig.
Noch so 10 Min., dann bn Ich off, so allen
Eine wunderschöne gute Nacht!
Waterboy hat geschrieben:lol ich glaube La City Liver hat noch gar nicht mitbekommen welch diskussion er entfacht hat
http://www.quotenmeter.de/forum/viewtop ... 512#233512
da interessieren sich sehr viele Leute ( warum auch immer :roll: ) dafür warum du Flachbildfernseher verschenkst lol, solltest vielleicht mal antworten damit sie in ruhe schlafen können :lol:
cooky hat geschrieben:Soo vorhin letzte Klausur hinter mich gebracht. Jetzt komm ich in Weihnachtsstimmung, gleich mal Plätzchen für den Latein Gk backen(spekuliere auf eine gute Quartalsnote ; ) dannach in die Stadt.Ich muss morgen für unser Schulfrühstück am letzten Schultag (Mittwoch) Muffins backen :lol:
D:SF hat geschrieben:Komme von der Stadt - die letzten Weihnachtseinkäufe sind erledigt *puh*Ich schlaf auch irgendwie gleich ein.
Jetzt erstmal nen starken Kaffee trinken - bin irgendwie saumüde.
scrubsforever hat geschrieben:Muss aber noch wach bleiben um Chemie zu lernen:lol: auch Chemie?
D:SF hat geschrieben:morgen schreib ich meine letzte klausur vor den ferien.aber dass das ausgerechnet chemie sein muss,mein hassfach,ist schon beschi.....scrubsforever hat geschrieben:Muss aber noch wach bleiben um Chemie zu lernen:lol: auch Chemie?
Sind die bei dir auch im Schulaufgaben (bzw. Klausuren) Wahn? :roll:
La City Liver hat geschrieben:Hey Ich hab in meiner letzten Chemiearbeit ne 5 bekommen, nur so als Hoffnung für dich.