RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Manuel Weis
Es gibt 22 Folgen... an den ersten Donnerstagen gibts Doppelfolgen... also ich denke, du darfst dich auf ca. 4 Monate einstellen.
von Berlin - Abschnitt 40
Manuel Weis hat geschrieben:Es gibt 22 Folgen... an den ersten Donnerstagen gibts Doppelfolgen... also ich denke, du darfst dich auf ca. 4 Monate einstellen.
Immer vorausgesetzt Bones schlägt auch wirklich gut ein, und wenn ja, dann wird die erste Staffel direkt im Anschluss wiederholt.
Medicopter 117 hat geschrieben:Die Gerichtsmedizinerin und Die Familienanwältin werden vermutlich donnerstags um 21.15 Uhr laufen (nach den Folge von Bones)
Da wäre ich mir nicht so sicher, denn was soll sich den in 4 Monaten im Zuschauerverhalten großartig geändert haben, dass diese Serien wieder Erfolg haben?
von Waterboy
klasse Folge heute, den neuen find ich lustig :lol: und der andere Neue der am Ende kam kann man noch net so einschätzen.

Auf jedenfalls war die Folge klasse, Abschnitt 40 wird mir fehlen :cry:

ich hoffe RTL kann sich irgendwann überwinden und die Serie auf DVD raus bringen in richtiger Folgenreihenfolge :?
von webpower
Wieso eigentlich 2 Neue? Ist noch jemand ausgestiegen?
webpower hat geschrieben:Wieso eigentlich 2 Neue? Ist noch jemand ausgestiegen?
Ich denke Waterboy meint den neuen Polizeimeister zur Anstellung namens Matthias (Michael Wiesner aus Meine schönsten Jahre), welcher ohne Text bereits in der ersten Folge durchs Bild gelaufen ist, aber eigenlich nur als Gastdarsteller für 4 oder 5 Folgen dabei ist.
Neu beim Hauptcast ist Felix Lampe als Polizeioberkommissar Alexander Neufels, welches sich nach Schichtende noch kurz vorgestellt hat, und für den ausgestiegenen Sebastian Bezzel kommt.
Diese Folge hat mir bisher am Besten gefallen von der bisherigen Staffel, welche ja jetzt leider bald auf unbestimmte Zeit unterbrochen wird, sehr gute Fälle mit den Hundekämpfen und der Bombendrohung, nette Nebenhandlung mit den mexikanischen Musikern und natürlich der arme Jan, den die Geschichte mit der Spritze aus der Bahn geworfen hat, der raucht ja schon fast soviel wie der Chef!
von Mr.VOX
Die heutige Folge ist nach meinen Informationen mit Anna Maria Mühe. Sie war zuletzt im Tatort sowie im Film "Was nützt die Liebe in Gedanken?" zu sehen. Sie bekamm in diesem Jahr mehr als zurecht einen Preis als beste deutsche Nachwuchsschauspielerin. Vorallem taucht sie in ZDF und ARD Produktionen zum Vorschau. Anna Maria Mühe ist für mich die beste deutsche Schauspielerin (Tochter von Ulrich Mühe). Sie hat wirklich Talent. Also schaltet ein. Ich war konnte letzte Woche nicht dabei sein, aber heute ist um 21:15 RTL wieder Pflicht. Die Quote der letzten Woche war ja sogar recht gut, vielleicht denkt man in Köln ja noch einmal nach. Hoffentlich sehen wir wenigsten noch alle Folgen (wenn auch auf einen anderen Sendeplatz). :?: :!:

Für mich bleibt und ist Abschnitt 40 die beste deutsche Serie neben Die Cleveren!Wenn man es mit der Primetime nicht noch einmal versuchen möchte, wäre ja vielleicht der Sonntag Nachmittag mit Doppelfolgen ein guter Platz. Schlechter als die Katja Dokus wird es bestimmt nicht!
von Stottle
"Abschnitt 40" am Sonnatgnachmittag? Ich glaube, davon ist man soweit entfernt, wie "O.C. California" von guten Quoten! :lol: Also ich kann's mir nicht vorstellen.

Tja, es ist schade, dass es schon wieder um einen sehr gute RTL-Serie so schlecht steht. Das einzige, was ich RTL für immer übel nehmen werde, ist diese unakzeptable Verheizung von "Die Cleveren". :?
A40 hab ich zwar immer mal wieder gern (so nebenbei) geschaut, aber ich freue mich erstmal auf "Bones". Ein Gutes geht, ein anderes Gutes kommt - besser als nix!
von Waterboy
auch wieder eine tolle Folge.

Auch wenn der Tot der alten Oma am ende etwas kitschig wirkte, aber dennoch sehr tolle Folge.

das mit der SChule und der Mädchengang, ja Mädchen werden ja heute leider wirklich immer brutaler...

ja nur noch eine Folge dann ist erst mal Schluss mit dem Abschnitt 40.

Aber da RTL Bones anscheinend so schnell wie möglich versenden will gibt es vielleicht gar schon bald eine Rückkehr ?
von Mr.VOX
Ja, die Folge war wieder einmal richtig gut! Anna Maria Mühe (als Anna) hatte auch eine gute Rolle.

Die Quote findet wieder einmal, warum auch immer keine Beachtung. Ich denke mal positiv, und somit behaupte ich einmal das wir Abschnitt 40 noch vor Februar 2007 wieder sehen werden. Über 3,68 Millionen sind garnicht so schlecht, die Armen Millionäre hatten in den letzten beiden Wochen ehr zu kämpfen. Wenn ich mich nicht täusche sind die Quoten doch nach der zweiten Folge und der "Bones Ankündigung" um ein gutes Stück angestiegen. Trotz alledem waren die Marktanteile bei Sat.1 für Navy CIS besser.
von Waterboy
Die Folge von heute ist bisher große Klasse

Die alte Frau mit dem Penis :lol:

Die Frau und ihr flüchtiger Ehemann sind :lol: "alles inklusive" :lol: :P

Und die Blutrachestory aka In Namen des Gesetzes Crossover ist bisher sehr spannend....

ich werd die Serie vermissen :( :( :cry: :cry: :cry:
War wirklich eine tolle Folge, teilweise ernst aber teilweise auch total lustig.
Schade das jetzt wieder auf unbestimmte Zeit Pause ist.
Ich frage mich wie lange wir wohl auf die restlichen acht Folgen warten müssen, angesichts der bisherigen Erfahrungen besonders mit abgesetzten Serien und den nun mehr fast gar nicht mehr vorhandenen Sendeplätzen warscheinlich mindestens 2-3 Jahre.
RTL wird, falls es auf absehbare Zeit doch noch einen Sendeplatz für eine achtteilige Serie geben wird, eher Die Anwälte oder Post Mortem starten.
von MICHAELALEXANDER
Das wundert mich nicht das bei der guten Serie die Quoten gebröckelt sind.RTL hätte sollen den alten Sendeplatz beibehalten.Der war doch glaube ich Dienstags 21:15 oder liege ich da falsch? Hach bei den ganzen Sendeplatz rumschiebereien,verliert man glatt den Überblick :roll: :roll: :roll:
von Waterboy
nein Abschnitt 40 lief schon immer am Donnerstag auf RTL.

Nur früher war die Konkurenz nicht so groß wie jetzt :(
von Waterboy
ich währ heute Nacht fast vom Stuhl gefallen und hab gedacht ich Träume schon aber nix da.

RTL hat um 2.30 Uhr doch tatsächlich ohne irgenden eine Ankündigung und Video/Pin Text statt einer WH von Oliver Geisen eine brandneue und noch nie ausgestrahlte Folge von ABschnitt 40 Staffel 4 gezeigt :shock:

Die Folge hießt "Vertrauensbruch" ich weiß nicht welche Nr. das in der Staffeliste ist. Auf jedenfall nicht gleich eine Folge die nach der letzte in der Prime Time ausgestrahlten Folge spielt.

Es ging um Cora die durch zufall wieder auf Marie trifft die sich nun prostituiert. Und um unseren neuen Super Polizisten Alex der mit seiner Kollegin einen Fall bearbeitet wo eine Mieterin eine SChlange in ihrer Wohnung findet.

Die Folge war richtig gut ( wie sehr hab ich die Serie vermisst), es stellt sich heraus das Marie einen ganz anderen Grund hat für ihr Verhalten und cora gerät noch in richtig dicken Schwierigkeiten und der Schlangenfall wird noch richtig heftig, denn nicht nur eine Giftschlange ist entfleucht aus der Wohnung eines vermeintlichen Hobbyzüchters, sondern gleich 4 Stück und Alex wird von einer gebissen.

Nebenbei gibt es noch einen neuen Kollegen der aber ziemlich gewalttätig gegen Verbrecher vorgeht.

klasse Folge, aber SChande über RTL das sie ohne nur irgendwas zu sagen ene Preisgekrönte Sendung wie Abschnitt 40 mitten in der Nacht senden..... :?
von Mr.VOX
Waterboy hat geschrieben:ich währ heute Nacht fast vom Stuhl gefallen und hab gedacht ich Träume schon aber nix da.

RTL hat um 2.30 Uhr doch tatsächlich ohne irgenden eine Ankündigung und Video/Pin Text statt einer WH von Oliver Geisen eine brandneue und noch nie ausgestrahlte Folge von ABschnitt 40 Staffel 4 gezeigt :shock:

Danke für die Infos! Da kann man sich ja einmal bei RTL bedanken, im negativen Sinne. Gibt es den irgendeine Hoffnung die letzten neuen Folgen mit Ankündigung zu sehen, und das auf einen fairen Sendeplatz? RTL hat doch damals eine Rückkehr angekündigt, soll es etwa diese sein. Würde man dies im Text oder in der Presse veröffentlichen, hätte man den Recorder programmieren können. :cry: :?:
von Medicopter 117
Kauft euch RTL Crime.
Dort werden die Abschnitt 40 - Folgen mit Sicherheit demnächst auch laufen ...
von MICHAELALEXANDER
Medicopter 117 hat geschrieben:Kauft euch RTL Crime.
Würde ich ja gerne,aber wir Kabdeldeutschland Kunden mit dem Kabeldigitalhome Paket können die neuen Sender nicht empfangen.
von Waterboy
ja toll ich kauf mir doch nicht RTL CRIME nur wegen einer Serie die vielleicht da nie läuft.

ne RTL ist einfach ein scheiß Sender, sorry. Der verarscht seine Zuschauer bis zum geht nicht mehr.

Die sollen die Serie auf DVD rausbringen und gut ist. Und bitte in ner orgentlichen Reihenfolge und nicht quer beet und bitte von Staffel 1 an und nicht mitten in Staffel 3.

Wenn ich sehe was RTL sonst für schrott von sich selber auf DVD rausbringt ( u.a. Bernds Hexe ) dann kann das ja wohl nicht so schwer sein die wohl beste Serie die RTL je hervorgebracht hat auch auf DVD zu veröffentlichen :?

ich bin heute eh wieder beruflich bis mitten in der Nacht wach, vielleicht zeigen sie ja noch eine Folge der Serie, mal gucken....

trotzdem echt arm RTL :?
von hezup
RTL zeigt schon seit gut zwei Wochen Abschnitt 40 auf dem Oliver Geißen Sendeplatz, zuvor lief dort die Sitte. Fiel mir irgendwann mal auf, als ich auf der Quotenseite im RTL-Text war.

Dass RTL die Folgen nun nicht mehr in der Primetime zeigt (wann auch immer) glaub ich weniger, es liefen vor zwei Jahren auch mal neue Balko und Doppelter Einsatz Folgen in der Nacht, die später dann auch in der Primetime liefen.
von jo234
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:
Medicopter 117 hat geschrieben:Kauft euch RTL Crime.
Würde ich ja gerne,aber wir Kabdeldeutschland Kunden mit dem Kabeldigitalhome Paket können die neuen Sender nicht empfangen.
Jetzt mach' doch nicht immer noch die Pferde scheu - die werden schon noch nachkommen. Spätestens dann, wenn "Sat.1 Comedy" und "Kabel Eins Classics" auch über Satellit empfangbar sein werden (hier können sich die Kunden ebenfalls beschweren).

In manchen Kabelnetzen ("offizieller" Kabel Deutschland-Regionen) sind sie übrigens schon vertreten, obwohl sie offiziell noch nicht dort empfangbar sein sollen... (bringt aber, selbst wenn ein Abo vorhanden sein sollte, wenig, ohne passenden Receiver bzw. Modul - und außerdem sind es eben nur die beiden Sender aus dem Paket).
von TV_Experte
RTL wiederholt bereits seit Ende November mitten in der Nacht ehemalige Erfolgsserien.
Bisher liefen Die Cleveren, Die Sitte und Abschnitt 40.
von Waterboy
RTL könnte ja wenigstens mal erwähnen was sie denn da mitten in der Nacht zeigen, nicht mal auf der Presse seite steht das...

:? :x

so könnte der geneigte Fan wenigstens seinen Videorekorder programieren... :?
von TV_Experte
Solche "Tests" macht RTL doch immer speziell zum Ende des Jahres und in der Mitte des Jahres.
Das ganze nennt sich dann Testversuch um zu schauen wieviele Zuschauer denn die nicht angegebene Sendung gucken :roll:
von Waterboy
lol und wo ist da der Sinn ?

Mitten in der Nacht eine Serie zu zeigen, wo 80 % der Deutschen schlafen, dann dies noch nicht mal zu erwähnen ?

nah ja den Sinn erkennt wohl nur RTL :roll: :?
von TV_Experte
Wie das genau ist weiss ich auch nicht
Wollen die Quoten vergleichen, also wie das Programm läuft wenn es nicht wie angekündigt gesendet wird.

Das ist seit ca. zwei Jahren immer so gegen Ende des Jahres der Fall. Letztes Jahr liefen als Testversuche u.a. Wilde Engel, Spielerfrauen und Balko.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7