- Do 28. Sep 2006, 17:48
Es gibt 22 Folgen... an den ersten Donnerstagen gibts Doppelfolgen... also ich denke, du darfst dich auf ca. 4 Monate einstellen.
Manuel Weis hat geschrieben:Es gibt 22 Folgen... an den ersten Donnerstagen gibts Doppelfolgen... also ich denke, du darfst dich auf ca. 4 Monate einstellen.Immer vorausgesetzt Bones schlägt auch wirklich gut ein, und wenn ja, dann wird die erste Staffel direkt im Anschluss wiederholt.
Medicopter 117 hat geschrieben:Die Gerichtsmedizinerin und Die Familienanwältin werden vermutlich donnerstags um 21.15 Uhr laufen (nach den Folge von Bones)Da wäre ich mir nicht so sicher, denn was soll sich den in 4 Monaten im Zuschauerverhalten großartig geändert haben, dass diese Serien wieder Erfolg haben?
webpower hat geschrieben:Wieso eigentlich 2 Neue? Ist noch jemand ausgestiegen?Ich denke Waterboy meint den neuen Polizeimeister zur Anstellung namens Matthias (Michael Wiesner aus Meine schönsten Jahre), welcher ohne Text bereits in der ersten Folge durchs Bild gelaufen ist, aber eigenlich nur als Gastdarsteller für 4 oder 5 Folgen dabei ist.
Waterboy hat geschrieben:ich währ heute Nacht fast vom Stuhl gefallen und hab gedacht ich Träume schon aber nix da.
RTL hat um 2.30 Uhr doch tatsächlich ohne irgenden eine Ankündigung und Video/Pin Text statt einer WH von Oliver Geisen eine brandneue und noch nie ausgestrahlte Folge von ABschnitt 40 Staffel 4 gezeigt :shock:
Medicopter 117 hat geschrieben:Kauft euch RTL Crime.Würde ich ja gerne,aber wir Kabdeldeutschland Kunden mit dem Kabeldigitalhome Paket können die neuen Sender nicht empfangen.
Dort werden die Abschnitt 40 - Folgen mit Sicherheit demnächst auch laufen ...
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Jetzt mach' doch nicht immer noch die Pferde scheu - die werden schon noch nachkommen. Spätestens dann, wenn "Sat.1 Comedy" und "Kabel Eins Classics" auch über Satellit empfangbar sein werden (hier können sich die Kunden ebenfalls beschweren).Medicopter 117 hat geschrieben:Kauft euch RTL Crime.Würde ich ja gerne,aber wir Kabdeldeutschland Kunden mit dem Kabeldigitalhome Paket können die neuen Sender nicht empfangen.
Dort werden die Abschnitt 40 - Folgen mit Sicherheit demnächst auch laufen ...