Meine Weihnachtsgeschenke
1. Eine kleine Glitzer-Clutch mit tollen Steinchen drauf, Wellness-Wochenende in Bad Salzschlirf (zusammen mit Mama) und Ticket für Andrew Lloyd Webber-Musical-Revue für den 09.03.2007 von den Eltern
2. Eau de Parfum in Flakon aus weiblicher Figurform und 50 € von meiner Glauberger Oma.
3. Eau de Toilette von Gabriella Sabatini, Schneemann-Deko und schwarzer Seidenschal mit Glitzer von meiner Glauberger Patentante und Patenonkel.
4. 1 Tafel Milka-Schokolade mit 50 € von meiner Uroma.
5. Regina Apis-Pflegeserie "Milch & Honig" mit Körperlotion, Dusch-und Badeschaum und 2 Handcremes von der 2.Frau meines Onkels und ihm selbst. Ist aber für alle 3 Damen im Hause bestimmt. *lol*
6. Das "große" Geldgeschenk von dem Onkel meiner Mama folgt im Januar ...*strahl*
Meine verschenkten Weihnachtsgeschenke
1. Nobles Adressbuch für meinen Papa.
2. Marie Luise Fischer-Lesebuch für Mama, hat sie allerdings selbst besorgt und verpackt. Ich habs ihr "nur" unterm Baum gelegt. *lol*
3. Ein bißchen Unterwäsche und 1 Diätschokoladen-Paket für meine Glauberger Oma.
4. 1 Flasche Glühwein und 1 Diätschokoladen-Paket für den Onkel meiner Mama.
5. 1 Topfpflanze mit Nikolaus-Deko für meine Uroma.
6. 1 Topfpflanze mit Nikolaus-Deko für meine Patentante.
7. Für meine Oma väterlicherseits hatte ich 1 Pralinenmischung gekauft, die wollte aber kein Geschenk von mir. Also hat sie halt Pech und kriegt gar nix!
8. Haltstuch in Marine, Notitzbuch und Buntstifte für meine Freundin Magdalena.
8. Pralinenmischung und Rotwein für meinen Kumpel Christian.
Yo, das war es für dieses Jahr.
Ich bin recht zufrieden mit den Geschenken. Hätte schlimmer kommen können. :lol: