von Produzent
flo-marc hat geschrieben:ach erst 16, das erlärt ja denn Flachbildfernseher Bild
Dat ist einer im Modell 1:100 :lol:
von cooky
Waterboy hat geschrieben:
cooky hat geschrieben: und dann suche ich noch dringend was für meine Brüder, hab da dieses Jahr so garkeine Idee.
wie währ es mit nem Playboyabo *gg* soll es gerade günstig geben.

ne scherz

frag sie doch einfach was sie sich wünschen.

ich find dieses ganze "es muss eine überraschung sein" eh immer blöd, nachher ist man nur enttäuscht und muss doch so tun als gefalle es einen

( an seine Jugend denkt und die Geschenke der Oma *würg* :lol: )

daher frage ich immer einfach was der jenige haben will und gut ist 8)
Okay einer will irgendeinen Film. Der andere weiß selbst nichts. Ja so weit bin ich nun schon ;)
Playboyabo mhhh...können deren Freudninnen ihnen ja kaufen.
von Andi
Produzent hat geschrieben:
flo-marc hat geschrieben:ach erst 16, das erlärt ja denn Flachbildfernseher Bild
Dat ist einer im Modell 1:100 :lol:

achsooooo :lol: warum bin ich da net drauf gekommen :lol: :lol: 8)
von pepper
cooky hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:
cooky hat geschrieben: und dann suche ich noch dringend was für meine Brüder, hab da dieses Jahr so garkeine Idee.
wie währ es mit nem Playboyabo *gg* soll es gerade günstig geben.

ne scherz

frag sie doch einfach was sie sich wünschen.

ich find dieses ganze "es muss eine überraschung sein" eh immer blöd, nachher ist man nur enttäuscht und muss doch so tun als gefalle es einen

( an seine Jugend denkt und die Geschenke der Oma *würg* :lol: )

daher frage ich immer einfach was der jenige haben will und gut ist 8)
Okay einer will irgendeinen Film. Der andere weiß selbst nichts. Ja so weit bin ich nun schon ;)
Playboyabo mhhh...können deren Freudninnen ihnen ja kaufen.
Wie alt sind deine Brüder, bzw. derjenige, der selbst nichts weiß?
Sollten sie noch nicht selbst so gut betucht sein, würden sie sich vielleicht über etwas freuen, das sie mit ihren Freundinnen tun / unternehmen können: Kinogutscheine, Eintrittskarten für Schwimmbad, Theater, Musical (je nach Interesse und Geldbeutel) und die meisten Restaurants haben ja auch Gutscheine für Essen zu Zweit oder so. Ich habe meiner Schwester kürzlich zum Geburtstag ein ganzes Paket mit kleinen Gutscheinen dieser Art zusammengestellt unter dem Motto "Time for Two" und die hat sich bombastisch gefreut, da sie und ihr Partner dauerpleite sind... :wink:
von Maggie S.
Also gewünscht hab ich mir dieses Jahr für meine Verhältnisse ziemlich viel:
DVD´s
Laptop
neuer Schreibtisch
Pullis
Socken( kann man im Winter nie genug haben)

Verschenken werde ich:
2 Lustige Metallfiguren (so in der Art http://www.tradeplace.biz/bild.php?subi ... 9_1160.png )
Tasche
Mousepad mit einem Hochzeitsbild drauf
Sparschwein mit dem Aufdruck "Schwarzgeld"
Parfüm
T-Shirt
Bild von mir und meinem Bruder im Rahmen
Zapfsäule für alkoholische Getränke
und 2 Dinge darf ich nicht verraten, da sie hier sonst von der beschenkten Person gelesen werden...;)
von Kanye
Ist mir was entgangen und hat uns LA City Liver schon aufgeklärt? :P :wink:
von Andi
D:SF hat geschrieben:Ist mir was entgangen und hat uns LA City Liver schon aufgeklärt? :P :wink:

leider noch nicht, wir warten noch alle gespannt :lol: 8)
von Kiddow
Ich wünsche mir:

Nip/Tuck Season 3
Planet Erde
Love von Stephen King
Gutscheine für Klamotten

Ich schenke:
Gutscheine für zweimal Kabarett (falls es wen interessiert: Mark Britton und Malediva)
Texas Hold'em Poker und Black Jack Set mit Chips und Filz
Was nicht passt wird passend gemacht (der Film)
Fluch der Karibik 2
Parfum
Naturborstenhaarbürste
Playboykuli
Pralinen
Marmelade
von Eva
Ich wünsche mir:

Lost DVD-Box
Klamotten
Multifunktions-Hairstyling-Gerät :wink:
Geld
und vom Rest lass ich mich überraschen

Ich schenke:

CD
Playmobil-Zeugs
Gutscheine
von Waterboy
ich ergänze Meine Liste noch und habe meiner Mutter heute ne neue Waschmaschine gekauft, nah ja damit se wieder Waschen kann ( hehe )

:lol:
von Durden
Wünsche:
-Das Serienkiller Lexikon
-Lost Kalender 07

Geschenke:
-Ne Elektrische Zahnbürste (Hey! Nich sehr romantisch, aber wenns ihr Wunsch is...:))

EDIT: Von kell wünsche ich mir VM S117-Ende! Danke kell!
von cooky
So hab noch doch mal alles zusammen was ich verschenke
Monk Dvd
A Team Dvd
Herr Lehmann Dvd
BVS Club Dvd
Flasche Wein
Geo Epoche
Cd Gutschein
Ohrringe
"Katzenzungen"
Gutschein für unser Schwimmbad das düB
Chips Oriental
Blumen

Jetzt will ich nachher auch bitte alle meine Wünsche erfüllt haben ;)
von pepper
Bei mir haben sich schon die ersten Geschenke als Fehlgriffe entpuppt, lach. Einmal habe ich etwas gekauft, von dem ich jetzt schon weiß (hat sich gestern zufällig im Gespräch ergeben), dass der Mensch, dem ich es schenken will, allergisch dagegen ist. Tja, nur leider ist es zu spät, um noch was daran zu ändern... Zweitens weiß ich von einer Sache bereits, dass ich sie geschenkt bekomme, aber das Problem ist, dass ich genau das eigentlich gerade nicht wollte. Aber was soll's. Der Gedanke war absolut richtig, nur die konkrete Ausführung leider nicht. Der gute Wille zählt. :wink:
von AlphaOrange
pepper hat geschrieben:Bei mir haben sich schon die ersten Geschenke als Fehlgriffe entpuppt, lach.
Das ging nicht nur dir so, das hab ich auch geschafft.
Ich konnte es allerdings gestern noch schnell umtauschen, jetzt gibt's nur noch eines, was womöglich daneben geht wie ich just wenige Stunden nach dem Kauf zufällig feststellen musste :?
von Vega
So ich habe folgendes gekriegt

Digicam
SV Meppen-Trikot mit der Nr 20 (Rene Wessels) :D
Pokerset mit eigenem Tisch
Kalender
20€
Ein Buch (Selfmade)
Noch ein Buch (Deutschland - Ein Sommermaerchen)
Und Lebenslang-Grünweiß, die Werderchronik :D :D :D :D
von Eva
Ich habe bekommen:

Lost-DVD
Webcam
Klamotten
Geld (von so ziemlich allen Verwandten)

Und über die Woche dürften auch noch ein paar Sachen kommen :)
von Der Streber
Meine Geschenke:

Video-Kamera ( mit allem drum und dran )
Diktafon
Band of Brothers ( Buch )
Biographie von Captain Winters ( hat was mit Band of Brothers zu tun )
Pearl Harbor DVD
Wise Guys Songbook ( Radio )
MousePad ( was genau so schnell zerflückt wird wie die 4 anderen )

Wollsocken :lol: :lol:
von Poffel
was die meisten hier so bekommen ist echt wahnsinn, ihr müssts ja haben bei uns lag das elternlimit immer bei 100 Dm und 50 DM Bekleidungsgeld

naja hab mir nix gewünscht, hab aber kleidung bekommen, nen schcikes joophemb mit kravatte, nen pizzateller und nen deospray...
verschenkt hab ich pralinen, alkohol, duschgel und einmal aquarel buntstiffte - alles zusammen für etwa 25€

... naja kleine familie nur eltern und großeltern... dafür ruhiug und besinnlich
von Kiddow
Ja, mir Quellen da auch gerade die Augen über. Ganz schön teure Geschenke sind dabei. Und Pokersets sind dieses Jahr wohl der Renner. Ich hab eins verschenkt und eine Freundin von mir auch.

Meine Geschenke sind gut angekommen.
Ich habe bekommen:

Nip/Tuck Season 3
2 Aufnäher von Emily the Strange (jetzt brauch ich nur noch was, wo ich die auch draufnähen kann)
ein Buch über Katzenhaltung, gesunde Ernährung und Beschäfftigung inkl. Katzenlesezeichen und einem Katzenschlüsselanhänger
50 € Gutschein für New Yorker

und gemeinsam mit meinem Freund ein Buch, dass mit Bildern und lustigen Geräuschen die Weihnachtsgeschichte erzählt und ein Fresspaket mit Wurst.

Klingt viel, sind ja aber eher Kleinigkeiten (bis auf DVD und Gutschein). Morgen gehts dann nochmal zur Oma. Da gibts dann ein Geldgeschenk wie jedes Jahr.
von Waterboy
ol

oaky

bekommen

von meiner Freundin

- Bücher ( Alex Kava "Rückkehr des Bösen" & Sheldon Rusch "Rabenmord")
- neues Fotobearbeitungsprogramm

von meiner Family

- Schickes Familienfoto mit Bildrahmen und nen Wellnesgutschein ( ? :shock: :lol: )

außerdem selbst hab ich mir geschenkt , wieder mal ne Reise nach New York im Sommer 8)
von moe
Gestern gabs:

- Kalender
- Fish Basics
- 20 €-Gutschein für H&M
- ein Buch über Musikjournalismus
- die Doris Day-Box (obwohl sie die auch Doris Day & Rock Hudson-Box nennen hätten können)

bin rundum zufrieden =)

PS: Ein Pokerset haben wir auch verschenkt.
von Einzelkind
Ich habe bisher bekommen:

-Viva Pinata (Xbox360)
-Die wilden Siebziger! Staffel 1 (DVD)
-Bloc Party-Silent Alarm (CD)
-Scrubs Staffel 3 (DVD)
-170€

Ich bin sehr sehr glücklich mit meinen Geschenken.Guck schon den ganzen Tag 'Die wilden Siebziger!'.Die Serie is so genial im Orginalton.^^
von Melly
Meine Weihnachtsgeschenke

1. Eine kleine Glitzer-Clutch mit tollen Steinchen drauf, Wellness-Wochenende in Bad Salzschlirf (zusammen mit Mama) und Ticket für Andrew Lloyd Webber-Musical-Revue für den 09.03.2007 von den Eltern

2. Eau de Parfum in Flakon aus weiblicher Figurform und 50 € von meiner Glauberger Oma.

3. Eau de Toilette von Gabriella Sabatini, Schneemann-Deko und schwarzer Seidenschal mit Glitzer von meiner Glauberger Patentante und Patenonkel.

4. 1 Tafel Milka-Schokolade mit 50 € von meiner Uroma.

5. Regina Apis-Pflegeserie "Milch & Honig" mit Körperlotion, Dusch-und Badeschaum und 2 Handcremes von der 2.Frau meines Onkels und ihm selbst. Ist aber für alle 3 Damen im Hause bestimmt. *lol*

6. Das "große" Geldgeschenk von dem Onkel meiner Mama folgt im Januar ...*strahl*

Meine verschenkten Weihnachtsgeschenke

1. Nobles Adressbuch für meinen Papa.

2. Marie Luise Fischer-Lesebuch für Mama, hat sie allerdings selbst besorgt und verpackt. Ich habs ihr "nur" unterm Baum gelegt. *lol*

3. Ein bißchen Unterwäsche und 1 Diätschokoladen-Paket für meine Glauberger Oma.

4. 1 Flasche Glühwein und 1 Diätschokoladen-Paket für den Onkel meiner Mama.

5. 1 Topfpflanze mit Nikolaus-Deko für meine Uroma.

6. 1 Topfpflanze mit Nikolaus-Deko für meine Patentante.

7. Für meine Oma väterlicherseits hatte ich 1 Pralinenmischung gekauft, die wollte aber kein Geschenk von mir. Also hat sie halt Pech und kriegt gar nix!

8. Haltstuch in Marine, Notitzbuch und Buntstifte für meine Freundin Magdalena.

8. Pralinenmischung und Rotwein für meinen Kumpel Christian.

Yo, das war es für dieses Jahr. :D :mrgreen:

Ich bin recht zufrieden mit den Geschenken. Hätte schlimmer kommen können. :lol:
von Fabi
AlphaBolley hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:Bei mir haben sich schon die ersten Geschenke als Fehlgriffe entpuppt, lach.
Das ging nicht nur dir so, das hab ich auch geschafft.
Dann sind wir schon drei. "Fehlgriff" ist das falsche Wort, aber ich habe meiner Mutter eine Kette geschenkt - hat sie Heiligabend direkt umgemacht und fand sie echt toll. Tags drauf hat sie sie angelegt und dann war sie kaputt. Und nein, es war kein Billigramsch für 4,95€. Ich habe mich vielleicht geärgert... Jetzt hoffen wir mal, dass wir das ersetzt bekommen.
von poppejam
Aaaalsooo, wa shabich denn bekommen ...

Zwei Pokersets (doppelt hält wohl besser *g*), davon aber einer mit einem super tollen Tisch.
Lindt Pralinen
Kinogutscheine
Kohle & Tabak für meine Wasserpfeife.
Zigaretten
Geld

Joa, das wars. Reicht ja auch.