von Columbo
pepper hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:"Stirb langsam-Jetzt erst recht"

Der gefiel mir am besten in der ganzen Reihe, ich denke mal das daran der großartig spielende Samuel L. Jackson schuld ist. Bruce Willis wie immer sehr gut. Einfach ein guter Film, der alles hat: Spannung, Humor,Action

daher 10/10
Oh, da ist ja mal ein Mensch, der das so sieht wie ich, lach. Mir gefällt auch dieser Teil am besten, aber das kann irgendwie kaum einer nachvollziehen.

Du warst das doch, der unter anderem auf meine Empfehlung hin "Master & Commander" holte, oder? Hast du ihn inzwischen gesehen? Ich hatte fast ein schlechtes Gewissen, da er sonst von einigen QM-lern verrissen wurde... :wink:
Stimmt, ich weiß auch nicht wirklich warum der mir am besten gefällt, villeicht wegen den Aufgaben die Jackson und Willis dauernd lösen müsen, villeicht auch wegen dem bekloppten Verbrecher, keine Ahnung.

Ne, ich habe mir "Master and Commander" noch nicht angeschaut, da ich ihn erst gestern zu Weihnachten bekam. Du glaubst gar nicht wie oft ich den Film beim DVD kaufen schon in der Hand hatte, aber bei der Auswahl, welche ich jetzt wirklich kaufe ist er dann immer liegengeblieben, aber jetzt habe ich ihn mal mitgenommen. Bin schon gespannt darauf, ist aber unwahrscheinlich, das ich dieses Jahr noch dazu komme ihn zu schauen.
von Fernsehfohlen
Herr der Ringe: Die Gefährten

Für mich immer noch nicht der Überkracher schlechthin! Bild

Fohlen
von Fernsehfohlen
Stuart Little

Toller Familienfilm! Bild

Stuart Little 2

Auch nicht sooo viel schlechter als Teil 1 Bild

Und täglich grüsst das Murmeltier

Auch wenn ich die letzten Minuten verpasst hab ( :evil: ), einer der besten Komödien, die ich kenne! Neben "Feuer, Eis und Dosenbier" versteht sich :lol: :lol: Bild

Fohlen
von kamil
Stirb Langsam 3
10/10
von Sentinel2003
Weisser Orleander: jetzt zum ersten mal ne Punktebewertung, obwohl ich sowas nicht leiden kann.......: 10/10!! :roll: 8) :D
Ein Supertoller Film!!!
von pepper
kamil hat geschrieben:Stirb Langsam 3
10/10
Cool, da ist ja noch einer! :D

@Columbo:

Ja, Jackson ist richtig gut und der Verbrecher schön schräg, aber ehrlich gesagt gehe ich bei einer Szene immer total ab - Und zwar wenn die Geliebte des Verbrechers, die Blonde mit den Hammerstiefeln den Gegner brachial niedermetzelt und gar nicht mehr aufhört und er dann so trocken und beiläufig sagt "Der ist tot." (oder so ähnlich). Ich bin immer ziemlich friedfertig, aber das wirkt so befreiend, da wird man alle Aggressionen los. 8)
von poppejam
"Liebe braucht keine Ferien"

(3/5)
von veronica_chase
Nip/Tuck 3. Staffel am Stück

geil; geil; geil

10/10

die beste Staffel bis jetzt
(konnte nicht aufhören zu gucken!)

Wann kommt bloß die 4. raus ?????? *aufdenNägelknabbberr
von Columbo
Eraser

Ein geiler Actionfilm mit "Äcktschn- Arnie. Ballerei und Explosionen satt, dieser Film hat alles was das Herz begehrt, für einen ActionFan. Ohne diesen Film ist keine Actionfilme-Sammlung komplett!

10/10
von Maggie S.
War mal wieder im Kino: Liebe kennt keine Ferien
Schön romantisch..:) 4 von 5 Punkten
von Fernsehfohlen
Men in black:

Einfach unglaublich witzig dieser Film. 9,5/10
von flom
Maggie S. hat geschrieben:War mal wieder im Kino: Liebe kennt keine Ferien
Schön romantisch..:) 4 von 5 Punkten
dito, und auch dito in sachen punkten
von pepper
Sakrileg / Der Da Vinci Code:

5 / 10

Also, der Film war okay, aber an keinem Punkt mitreißend, finde ich. Das war eine nette Rätseljagd, nicht mehr und nicht weniger. Bin froh, damals zu faul und lustlos gewesen zu sein, als Freunde ihn spontan mit uns im Kino gucken wollten, denn das Geld für die Kinokarten hätte mir leid getan, doch als gemütlicher DVD-Abend war das in Ordnung und angenehm. Ein zweites Mal brauche ich ihn nicht. Ich fand Reno und Hanks seltsam blass und unbewegt. Alles in Allem war das Mittelmaß für mich.
von Fernsehfohlen
Sakrileg hätte ich 6/10 gegeben!

Ein netter Film, aber am Ende gnadenlos in die Länge gezogen. Eigentlich wieder einmal eine entschäuschende Roman-Verfilmung!

Fohlen
von Mr.VOX
Break Up mit Kiefer Sutherland und Bridget Fonda
(DVD aus dem SFT Magazin)

6,5 von 10 Punkten

Zum Teil recht spannend, aber vorhersehbar. Die Länge ist mit 96 Minuten passend. Kiefer Sutherland und Bridget Fonda hängen die anderen Schauspieler deutlich ab. Ich habe schon schlechtere Filme gesehen :wink: .
von Mrs.Miggins
Wo ist Fred.
Gestern war ich drin, genialst dieser Film!!!
Werde ihn mir sicher nochmal anschauen.
von Columbo
End of days-Nacht ohne Morgen

Meine Fresse war das ein Quatsch, Arnie mag ja alles besiegen können, aber den Teufel, das wirkte schon bekloppt. Dann zur Schrott Story noch ein paar Schießereien und viele Explosionen gepackt und fertig ist der Film. Tut mir leid so gehts nicht

2/10
von filou
Eragon^^
Das wahr schrecklich. Hab vorher die <bücher gelesen, die haben SEHR viele Details (fast 41) weggelassen, darüber kann man sich immer wieder aufregen.
Die Stimme des Drachen wird von Nena gesprochen. Die das ganze für einen Kinder film hält. So spricht sie auch.
:evil:
von Monty
Bandidas, naja es ging, stehe nicht so auf Western, aber P. Cruz und S. Hayek sahen heiß aus. :P

5/10
von Waterboy
Stephen Kings Riding the Bullet

gerade auf Premiere gesehen

was für ein Quatsch :?

2/10 ( nur weil einige nette Effekte drin wahren )

aber ansonsten blödsinn hoch drei... :x
von Florixx
Klick

6/10

Ich fand den nur an sehr wenigen Stellen lustig. Für ne Komödie zu wenig :roll:
von Theologe
Déjà Vu - Die Story ist unlogisch, vom Realismus sollte man gar nicht erst anfangen. Aber der Film ist einfach cool. Denzel Washington ist wie immer gut drauf und der Film ist verdammt spannend.
von pepper
X MEN 3 : 7 / 10

Ach, ich liebe dieses Spektakel und bin da ganz unkritisch. Ich empfand bisher jede Folge als großen Spaß. Das sind die einzigen Comic-Superhelden-Verfilmungen (oder wie auch immer man es nennt), denen ich wirklich was abgewinnen kann. :D 8)
von poppejam
Mal wieder "Der schmale Grat". Einfach wahnsinn. (5/5)
von RickyFitts
Hab gestern von DVD Lord of War gesehen.

Jetzt gibt es schon zwei Filmen die als Ausnahme von meiner Abneigung gegen Nicholas Cage betrachte (der andere ist Adaption). Seine Rolle als teilnahmsloser Waffenhändler ist einfach zu gut. Endlich mal eine Satire, die auch wirklich eine ist und nicht bloß eine etwas fiesere Komödie. Hier wird es gar nicht auf Gags angelegt und es gibt kein versöhnliches Ende. Nur ganz viel Zynismus und der funktioniert hier blenden.

9/10
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 727