- Mi 27. Dez 2006, 11:25
Ne, ich habe mir "Master and Commander" noch nicht angeschaut, da ich ihn erst gestern zu Weihnachten bekam. Du glaubst gar nicht wie oft ich den Film beim DVD kaufen schon in der Hand hatte, aber bei der Auswahl, welche ich jetzt wirklich kaufe ist er dann immer liegengeblieben, aber jetzt habe ich ihn mal mitgenommen. Bin schon gespannt darauf, ist aber unwahrscheinlich, das ich dieses Jahr noch dazu komme ihn zu schauen.
pepper hat geschrieben:Stimmt, ich weiß auch nicht wirklich warum der mir am besten gefällt, villeicht wegen den Aufgaben die Jackson und Willis dauernd lösen müsen, villeicht auch wegen dem bekloppten Verbrecher, keine Ahnung.Columbo hat geschrieben:"Stirb langsam-Jetzt erst recht"Oh, da ist ja mal ein Mensch, der das so sieht wie ich, lach. Mir gefällt auch dieser Teil am besten, aber das kann irgendwie kaum einer nachvollziehen.
Der gefiel mir am besten in der ganzen Reihe, ich denke mal das daran der großartig spielende Samuel L. Jackson schuld ist. Bruce Willis wie immer sehr gut. Einfach ein guter Film, der alles hat: Spannung, Humor,Action
daher 10/10
Du warst das doch, der unter anderem auf meine Empfehlung hin "Master & Commander" holte, oder? Hast du ihn inzwischen gesehen? Ich hatte fast ein schlechtes Gewissen, da er sonst von einigen QM-lern verrissen wurde...
Ne, ich habe mir "Master and Commander" noch nicht angeschaut, da ich ihn erst gestern zu Weihnachten bekam. Du glaubst gar nicht wie oft ich den Film beim DVD kaufen schon in der Hand hatte, aber bei der Auswahl, welche ich jetzt wirklich kaufe ist er dann immer liegengeblieben, aber jetzt habe ich ihn mal mitgenommen. Bin schon gespannt darauf, ist aber unwahrscheinlich, das ich dieses Jahr noch dazu komme ihn zu schauen.