von Kiddow
Ich kann mich gerade nich entscheiden, ob ich Goldeneye oder Saturday Night Fever gucken soll :cry:
von flom
ich rege mich gerade über europoker auf, die sollen mir mal mein altes pw schicken. Aber irgendwie kommt ncihts :evil:
von La City Liver
Ich bin bemüht meine Mafiastaffel zu retten, und hoffe auf eine Antwort im Las Vegas >Thread, ob sie bald auf DVD erscheint. :wink:
von Der Streber
flo-marc hat geschrieben:ich rege mich gerade über europoker auf, die sollen mir mal mein altes pw schicken. Aber irgendwie kommt ncihts :evil:
Puh, nach einigem probieren hab ich meinen Benutzernamen und mein Passwort herausgefunden.
Hast schon eine Antwort ?

Ich hoffe mal, das heute schön viele bei Europoker pokern, um 21.00 Uhr ist Start. Nähere Infos gibts in der Spielecke. :)
So, genug Schleichwerbung, schönen Tag noch.
von scrubsforever
La City Liver hat geschrieben:Ich bin bemüht meine Mafiastaffel zu retten, und hoffe auf eine Antwort im Las Vegas >Thread, ob sie bald auf DVD erscheint. :wink:

Wenn du das Geld locker sitzen hast und Englisch gut kannst,kannst du es ja auch mit der Importversion bei amazon versuchen.

Aber um nicht zum Chat zu verfallen.Ich schau gerade die Pilotfolge von Heroes.
von flom
Der Streber hat geschrieben:
flo-marc hat geschrieben:ich rege mich gerade über europoker auf, die sollen mir mal mein altes pw schicken. Aber irgendwie kommt ncihts :evil:
Puh, nach einigem probieren hab ich meinen Benutzernamen und mein Passwort herausgefunden.
Hast schon eine Antwort ?

Ich hoffe mal, das heute schön viele bei Europoker pokern, um 21.00 Uhr ist Start. Nähere Infos gibts in der Spielecke. :)
So, genug Schleichwerbung, schönen Tag noch.
also ich habe immer probleme, selbst nen neuen account über ne andere email funktioniert nicht. :(
von Florixx
scrubsforever hat geschrieben:
La City Liver hat geschrieben:Ich bin bemüht meine Mafiastaffel zu retten, und hoffe auf eine Antwort im Las Vegas >Thread, ob sie bald auf DVD erscheint. :wink:

Wenn du das Geld locker sitzen hast und Englisch gut kannst,kannst du es ja auch mit der Importversion bei amazon versuchen.

Das habe ich dieses Jahr auch noch vor :D
von PR
Florixx hat geschrieben:

Worauf wartest du noch? ;) Ich kann es dir nur dringend empfehlen.
von Florixx
PR_MANN hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:

Worauf wartest du noch? ;) Ich kann es dir nur dringend empfehlen.
Hab mir vorgestern die ersten 11 Episoden besorgt. Wenns mir gefällt , dann würds nen Marathon :D
von flom
Ich wundere mich das es drausen leicht weißlich aussieht. Nebenbei daddel ich Tropico.
von La City Liver
Hier in Berlin hat es gerade angefangen zu schneien.
Aber so richtig soll es erst am nachmittag losgehen, nur wird morgen alles wieder weg sein, es werden 5 Grad erwartet.

Sonst muss Ich weiterhin Silvesterparty vorbereiten.^^
von PR
Ich habe gerade den ersten Schnee gesichtet und bin wirklich überrascht darüber.... :o :lol:
von Kiddow
Ich hab mich über drei Schneeflocken gefreut, dann ging es in Regen über.
Esse gerade meine letzte Portion gebrannte Mandeln für diese Wintersaison. Nachher werde ich Nip/Tuck weitergucken und mal wieder Wäsche waschen. Wenn man das einmal schleifen lässt, hat man drei Tage damit zu tun.
von Florixx
Florixx hat geschrieben:Habe heute auch mein Zimmer ordentlich aufgeräumt. Ich habe die erste Folge der 5. Staffel von Six Feet Under geschaut und heute Abend sorge ich dafür das es schneit ...
flo-marc hat geschrieben:Ich wundere mich das es drausen leicht weißlich aussieht. Nebenbei daddel ich Tropico.
:P
von flom
Florixx hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Habe heute auch mein Zimmer ordentlich aufgeräumt. Ich habe die erste Folge der 5. Staffel von Six Feet Under geschaut und heute Abend sorge ich dafür das es schneit ...
flo-marc hat geschrieben:Ich wundere mich das es drausen leicht weißlich aussieht. Nebenbei daddel ich Tropico.
:P
ne alter so viel koks kannst nicht mal du verstreun... also wie hast dus gemacht :?: ich gucke gerade TV und mache gleich was zu essen.
von pepper
Bin gerade aufgestanden und warte, dass der Kaffee fertig wird. :D
Leider schneit es hier nicht. Ich bin enttäuscht. :?
von cooky
Schnee fänd ich hier jetzt auch mla richtig toll!
Kränkel seid Sonntag so vor mich hin und sollte mal mit meiner Facharbeit anfangen.
von Andi
ich muss dann bald mal zum handyshop, mir ist meines über die feiertage kaputt gegangen :cry: :cry:

schnee wär wirklich schön, bei mir regnets aber :(
von Der Streber
Ich guck mir grad zum keine Ahnung wie vielten mal Band of Brothers an und versuche meine Kopfschmerzen los zu werden.
Schlecht geschlafen hab ich auch, was aber lustig war:

9:00 wach, guck nach draußen, alles grau, ich schlaf wieder ein
12.00 wach,guck nach draußen, alles weiß, freu mich kurz, schlaf wieder.
14.00 wach, guck nach draußen, fast alles wieder grau :lol:

Und jetzt ist alles weg. :evil:
von scrubsforever
Ich war gerade in Köln shoppen.Jetzt gucke ich "Joey".
von Columbo
Heute war ich Vormittag Böller kaufen, die reichen bis nächstes Silvester :wink:
.

Dann waren wir heute bei meiner Oma, helfen die Küche, den Boden, und die Holzdecke rauszureißen. Der mistige BOden, bei dem Blieb der ganze Kleber am Boden hängen, und wer konnte das dann wegschabben? Ich, kann kaum schreiben so viele Blasen habe ich an den Fingern.

Muss mir morgen noch ein Feuerzeug zum draufdrücken kaufen, denn dams mit der Rolle kann ich mit der Blase am Daumen nicht nehmen, an Silvester.
von Durden
Ich erhol mich gerade vom diesjährigen Winterbiermarathon.
von Columbo
Habe ne Mandelentzündung, habe jetzt gerade den 6 Liter Salbei-Tee getrunken, hilft alles nix.
von Melly
Gute Besserung an dich, Columbo. :wink:

Werde jetzt das Leergut in die Garage schleppen, damit mein Dad gleich neue Getränke holen kann, wenn er von den Terminen zurück ist. :wink:
von Kiddow
Ich werde mich jetzt in die Küche schleppen und schonmal einen Kuchen für Silvester backen, den ich dann dem Partygeber spende. Hab nur morgen und Sonntag keine Zeit dazu. Deshalb heute schon.
  • 1
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 1185