flo-marc hat geschrieben:ich rege mich gerade über europoker auf, die sollen mir mal mein altes pw schicken. Aber irgendwie kommt ncihts :evil:Puh, nach einigem probieren hab ich meinen Benutzernamen und mein Passwort herausgefunden.
La City Liver hat geschrieben:Ich bin bemüht meine Mafiastaffel zu retten, und hoffe auf eine Antwort im Las Vegas >Thread, ob sie bald auf DVD erscheint.
Der Streber hat geschrieben:also ich habe immer probleme, selbst nen neuen account über ne andere email funktioniert nicht.flo-marc hat geschrieben:ich rege mich gerade über europoker auf, die sollen mir mal mein altes pw schicken. Aber irgendwie kommt ncihts :evil:Puh, nach einigem probieren hab ich meinen Benutzernamen und mein Passwort herausgefunden.
Hast schon eine Antwort ?
Ich hoffe mal, das heute schön viele bei Europoker pokern, um 21.00 Uhr ist Start. Nähere Infos gibts in der Spielecke.![]()
So, genug Schleichwerbung, schönen Tag noch.
scrubsforever hat geschrieben:Das habe ich dieses Jahr auch noch vorLa City Liver hat geschrieben:Ich bin bemüht meine Mafiastaffel zu retten, und hoffe auf eine Antwort im Las Vegas >Thread, ob sie bald auf DVD erscheint.
Wenn du das Geld locker sitzen hast und Englisch gut kannst,kannst du es ja auch mit der Importversion bei amazon versuchen.
Aber um nicht zum Chat zu verfallen.Ich schau gerade die Pilotfolge von Heroes.
Florixx hat geschrieben:Worauf wartest du noch?scrubsforever hat geschrieben:Das habe ich dieses Jahr auch noch vorLa City Liver hat geschrieben:Ich bin bemüht meine Mafiastaffel zu retten, und hoffe auf eine Antwort im Las Vegas >Thread, ob sie bald auf DVD erscheint.
Wenn du das Geld locker sitzen hast und Englisch gut kannst,kannst du es ja auch mit der Importversion bei amazon versuchen.
Aber um nicht zum Chat zu verfallen.Ich schau gerade die Pilotfolge von Heroes.
PR_MANN hat geschrieben:Hab mir vorgestern die ersten 11 Episoden besorgt. Wenns mir gefällt , dann würds nen MarathonFlorixx hat geschrieben:Worauf wartest du noch?scrubsforever hat geschrieben:Das habe ich dieses Jahr auch noch vorLa City Liver hat geschrieben:Ich bin bemüht meine Mafiastaffel zu retten, und hoffe auf eine Antwort im Las Vegas >Thread, ob sie bald auf DVD erscheint.
Aber um nicht zum Chat zu verfallen.Ich schau gerade die Pilotfolge von Heroes.Ich kann es dir nur dringend empfehlen.
Florixx hat geschrieben:Habe heute auch mein Zimmer ordentlich aufgeräumt. Ich habe die erste Folge der 5. Staffel von Six Feet Under geschaut und heute Abend sorge ich dafür das es schneit ...
flo-marc hat geschrieben:Ich wundere mich das es drausen leicht weißlich aussieht. Nebenbei daddel ich Tropico.
Florixx hat geschrieben:ne alter so viel koks kannst nicht mal du verstreun... also wie hast dus gemacht :?: ich gucke gerade TV und mache gleich was zu essen.Florixx hat geschrieben:Habe heute auch mein Zimmer ordentlich aufgeräumt. Ich habe die erste Folge der 5. Staffel von Six Feet Under geschaut und heute Abend sorge ich dafür das es schneit ...flo-marc hat geschrieben:Ich wundere mich das es drausen leicht weißlich aussieht. Nebenbei daddel ich Tropico.