von NoSu
Selbst wenn scavenger tatsächlich Mafioso ist. Das ist doch wieder so ein krummes Ding aus der Jamie-Kell-mittlerweile Giant-Ecke. Keine Quelle, jaja, wer hat es euch denn verraten? Andreas oder Durden? Mir müssten die Finger abfallen, wenn ich scavenger wählen würde. Also wähl' ich Jamie... :roll:
von Jamie
Vielleicht solltest du deine privaten Gefühle gegenüber bestimmten Personen lieber aus diesem Spiel lassen.
von revo
Vllt. sollten gewisse Personen nicht mehr mitspielen, damit wir das Problem nicht mehr haben...
von Jamie
Andreas hat geschrieben:Vllt. sollten gewisse Personen nicht mehr mitspielen, damit wir das Problem nicht mehr haben...
Das wäre natürlich sehr schön. :wink:
von Plem
Andreas hat geschrieben:Vllt. sollten gewisse Personen nicht mehr mitspielen, damit wir das Problem nicht mehr haben...
Es verbietet dir keiner mit dem Spiel aufzuhören :wink:.
von revo
Jamie hat geschrieben:
Fabelhaft, dass wir einmal einer Meinung sind. :) Soll ich dir ein Taxi rufen?
von Jamie
Andreas hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:
Damit ich dich von deiner Stellung als Administrator ablösen kann? :)
von revo
Jamie hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:
Vllt. wäre der Kammerjäger für dich angebrachter... :wink:
von Jamie
Andreas hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:
Oh, ich wusste nicht, dass du zu der Gattung gehörst. :)
von revo
Jamie hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben: Das wäre natürlich sehr schön. :wink:
Oh, ich wusste nicht, dass du zu der Gattung gehörst. :)
hehe; wir vertagen die Diskussion. In dem Thread wird Mafia gespielt.
von La City Liver
Bürgerabstimmung:

Fabian bBöhme wählt Jamie
Jamie wählt scavenger
DarkGiant wählt scavenger
scavenger wählt Jamie
Kell wählt scavenger
meijer11 wählt scavenger
NoSu wählt Jamie
Der Streber wählt scavenger

Somit wird scavenger hingerichtet. Wieder ein Treffer, er war ebenfalls mafiosi! Damit bleibt nur noch einer übrig.

Anzeigen:
Meijer11 kann auch sehr kreaktiv sein, er hat die Botschaft geschrieben.
COLUMBO
von Vega
Passt 8)

Und an den Rest: Und ein krummes Ding von der "Connection" war es nicht, es war vielmehr eins von einer ganz bestimmten Person :wink:
von AlphaOrange
Irgendwie geht es in dieser Runde äußerst merkwürdig zu...
von NoSu
DarkGiant hat geschrieben:Und an den Rest: Und ein krummes Ding von der "Connection" war es nicht, es war vielmehr eins von einer ganz bestimmten Person :wink:
Ganz großes Kino...
von Vega
AlphaBolley hat geschrieben:Irgendwie geht es in dieser Runde äußerst merkwürdig zu...
Ohja.

@NoSu: Ist mir bekannt.
von Rainer
AlphaBolley hat geschrieben:Irgendwie geht es in dieser Runde äußerst merkwürdig zu...
Was glaubst du wohl, warum ich sterben wollte... Wenigstens hab ich mich durch florixx' Ermordung selbst enttarnt und brauchte mich nicht von dieser "Quelle" verraten lassen... :? :roll:
von AlphaOrange
Rainer hat geschrieben:
Was glaubst du wohl, warum ich sterben wollte... Wenigstens hab ich mich durch florixx' Ermordung selbst enttarnt und brauchte mich nicht von dieser "Quelle" verraten lassen... :? :roll:
Kann mir wer verraten, wer diese ominöse Quelle ist?
Hat Durden während seines Biermarathons noch ein paar Namen rausgehauen oder hört das Leck auf den Namen Revo?
von Rainer
AlphaBolley hat geschrieben:Kann mir wer verraten, wer diese ominöse Quelle ist?
Hat Durden während seines Biermarathons noch ein paar Namen rausgehauen oder hört das Leck auf den Namen Revo?
Das Bier war's...

Mit Glück ist der letzte verbliebene Mafioso aber nicht verraten worden. Ich wünsche euch jedenfalls noch einen letzten Rest an Spaß auf der Suche nach ihm...
von NoSu
Warum sollte er den letzten Namen nicht verraten haben?
La City Liver vor 2 Tagen hat geschrieben:So Ich biete den Spielabbruch an, da es sowieso keinem mehr Spass macht.

Wer ist für Spielabbruch???
Ich.
von Rainer
NoSu hat geschrieben:Warum sollte er den letzten Namen nicht verraten haben?
Weil ich mit der "Kontaktperson" von Durden gesprochen habe und die kannte den Namen des letzten Mafiosos nicht. Wäre aber gut möglich, dass Durden, als LCL ihn offiziell zum Verräter beförderte, dies noch nachgeholt hat...
von Plem
Ich weiß, dass ich tot bin und dass ich mich nicht ins Spiel einmischen sollte, aber bei diesem Chaos ist es jetzt auch egal. Durden hat absolut niemanden verraten, außer sich selbst natürlich. Der Übeltäter ist ... wie soll ich es sagen ... die Stadtleber itself. Mehr sag ich nicht und hoffe, dass die Runde endlich einmal ihr normales Ende findet.
von revo
Palmolive hat geschrieben:Ich weiß, dass ich tot bin und dass ich mich nicht ins Spiel einmischen sollte, aber bei diesem Chaos ist es jetzt auch egal. Durden hat absolut niemanden verraten, außer sich selbst natürlich. Der Übeltäter ist ... wie soll ich es sagen ... die Stadtleber itself. Mehr sag ich nicht und hoffe, dass die Runde endlich einmal ihr normales Ende findet.
Eh... ich war dabei, als er sich in MSN verplapperte... Er hat dort zwar direkt nur einen Namen verraten, ein paar Tage später schrieb mich allerdings Andi an, der die Namen von Kell wusste, die... die Namen wiederum von Durden hatte, der sie ihr wohl im Nachhinein noch erzählt hat.

Oder gibt es Beweise, dass Olli himself gesabbelt hat?
von Jamie
Jepp, Pal hat Recht. Der Spielleiter hat die Namen der Mafiosi einer bestimmten Person gegen einen Gefallen verraten. Die Person bin nicht ich, also behaltet die Fackeln und den Galgen daheim. Ich selbst hab davon erst heut Abend erfahren.
von Plem
Andreas hat geschrieben:
Palmolive hat geschrieben:Ich weiß, dass ich tot bin und dass ich mich nicht ins Spiel einmischen sollte, aber bei diesem Chaos ist es jetzt auch egal. Durden hat absolut niemanden verraten, außer sich selbst natürlich. Der Übeltäter ist ... wie soll ich es sagen ... die Stadtleber itself. Mehr sag ich nicht und hoffe, dass die Runde endlich einmal ihr normales Ende findet.
Eh... ich war dabei, als er sich in MSN verplapperte... Er hat dort zwar direkt nur einen Namen verraten, ein paar Tage später schrieb mich allerdings Andi an, der die Namen von Kell wusste, die... die Namen wiederum von Durden hatte, der sie ihr wohl im Nachhinein noch erzählt hat.

Ähm, ich speichere die MSN-Logs nicht aber wenn, dann könnte ich dir den Chatlog zeigen in dem der City Liver finley und scavenger verrät. Das mit Durden höre ich das erste Mal und glaub ich auch ehrlichgesagt nicht, aber vielleicht hält doppelt ja besser :roll:.
von revo
Palmolive hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:

Ähm, ich speichere die MSN-Logs nicht aber wenn, dann könnte ich dir den Chatlog zeigen in dem der City Liver finley und scavenger verrät. Das mit Durden höre ich das erste Mal und glaub ich auch ehrlichgesagt nicht, aber vielleicht hält doppelt ja besser :roll:.
Okay... Durden war hacke, als er losschwafelte. Ich war nicht dabei, als er mehr oder weniger bewusst weitere Namen verraten hat. Es schien mir bislang nur die einzige Möglichkeit.

Aber wenn unser Turbo-Olli Gas gegeben und den Bürgern selbst die Namen verraten hat, ist das natürlich was anderes. Und... komischerweise bin ich nicht einmal sonderlich überrascht... hmm....

Spielabbruch, plz!
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 23